Besonders vertraute Arschhygiene

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na, kennst du die ital. Version vom WC ??
ist auch am Balkan vertreten...
das dann mit dusche....

es gibt in italien weeeeeit mehr normaler waters, als stehklos (das was du meinst) ;)
aber davon mal abgesehen ... stehklos sind in der ganzen welt, besonders für öffentliche einrichtungen, weit verbreitet (weil hygienischer), und in der dusche hab' ich das (gsd) noch nie gesehen ;)

ich hab deswegen nachgefragt, weil bidets auch "italienische klodusche" genannt werden ...

nein, das meine ich nicht !!!

ein WC im selben kleinen Raum mit der Dusche, da kannst am WC sitzen beim sch.. ich mein duschen !!

den begriff kenne ich nicht, obwohl ich 15 jahre damit zu tun hatte !!

nein, das meine ich nicht !!!
ein WC im selben kleinen Raum mit der Dusche, da kannst am WC sitzen beim sch.. ich mein duschen !!
den begriff kenne ich nicht, obwohl ich 15 jahre damit zu tun hatte !!

das kenn' ich nur aus campingwagen, und sehr sehr billigen budget hotels (moderne version eines motels) ... und ich war in verdammt vielen toiletten in italien über die 30+ jahre hinweg :lol:

Mangelnde Hygiene hat bei dieser Spielart allenfalls einen bitteren Beigeschmack.

man könnt noch viel spezifischer erklären, wieso das "ich schmeck da nix" rein illusorisch ist ... aber das erspar ich mir zur mittagszeit.

sogar ?

erstens hat eine po-rasur mit sauberkeit nur bedingt was zu tun, und zweitens ist eine ordentliche darmspülung (und nur das ist "sauber", alles andere ist eine illusion), erheblicher mehraufwand, im vergleich zu einer po-rasur ...
Darum schrieb ich ja auch "sogar". Gibt ja auch Männer die Reinigen sich da vorbildlich und haben trotzdem den unerotischen urwald dort.

War einmal in einem sozialen Seminar, eine der vortragenden Damen, eine akademisch ausgebildete Muslimin erklärte u a es sei ein Hygienegebot für alle Menschen der islamischen Religion, sich nach jeder Notdurft zu reinigen und zu waschen. Aus diesem Grund sollten in jedem Toilettenbereich (öffentlich zugänglich) Flaschen mit Wasser deponiert sein. Hat mir sehr gut gefallen, bei strikter Umsetzung lässt sich manche Peinlichkeit bei sexuellen Aktivitäten vermeiden.

Gehöre zwar nicht dem Islam an, wasche mich bereits seit Jahren immer "danach". Regelmäßige Gewohnheiten/Zeiten unterstützen und helfen bei der Umsetzung.

Witziges Thema, kling fast so als ob man gezwungen wird einen Arsch zu lecken, egal wie sauber oder hygienisch einem die Person erscheint.
Wie bei der Achterbahn, wenn der Bügel unten ist, gibts kein zurück mehr. :haha:

Na es gibt Situationen bei uns da ist es so. Meine Partner sind da nur eben von sich aus gut von mir in der Hinsicht erzogen worden

Zurück
Oben