A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du ein bidet?
Wahrscheinlich kann sie dann gern auch ein wenig stinken und es können ein paar Krümel Smegma unter ihrer Klitorisvorhaut sein.
Viel Spaß damit weiterhin!!!
is das auch so salzig?Was sollst, du knabberst doch auch Pistazien. Stell dich nicht so an.
na, kennst du die ital. Version vom WC ??
ist auch am Balkan vertreten...
das dann mit dusche....
nein, das meine ich nicht !!!
ein WC im selben kleinen Raum mit der Dusche, da kannst am WC sitzen beim sch.. ich mein duschen !!
den begriff kenne ich nicht, obwohl ich 15 jahre damit zu tun hatte !!
sogar ?Da ist Sogar ne frische po rasur anstandslos vorzufinden.
Darum schrieb ich ja auch "sogar". Gibt ja auch Männer die Reinigen sich da vorbildlich und haben trotzdem den unerotischen urwald dort.sogar ?
erstens hat eine po-rasur mit sauberkeit nur bedingt was zu tun, und zweitens ist eine ordentliche darmspülung (und nur das ist "sauber", alles andere ist eine illusion), erheblicher mehraufwand, im vergleich zu einer po-rasur ...

Klingt als ob du Hunde erziehst,Na es gibt Situationen bei uns da ist es so. Meine Partner sind da nur eben von sich aus gut von mir in der Hinsicht erzogen worden
Doggy Style
Sagt mal, habt ihr alle irgendwelche traumatischen Erlebnisse mit irgendwelchen Arschlöchern?![]()