Besonders vertraute Arschhygiene

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei unseren sexuellen Aktivitäten setzen wir eine gründliche Hygiene für den gesamten Körper voraus. Ein no Go wäre, wenn Mann / Frau beim Ficken abbrechen müssten, weil, wie früher mal passiert, entdeckt wurde, dass die Dame es nicht so genau genommen hatte beim Putzen ihrer Scheide.

Bei unseren sexuellen Aktivitäten setzen wir eine gründliche Hygiene für den gesamten Körper voraus. Ein no Go wäre, wenn Mann / Frau beim Ficken abbrechen müssten, weil, wie früher mal passiert, entdeckt wurde, dass die Dame es nicht so genau genommen hatte beim Putzen ihrer Scheide.

Putzen?
Mit Mister Proper....Danchlor oder wie.
Normale gesunde Körperhygiene tut es auch

geputzt, blitzblank, reinlich, babyglatt, kahl ... was alles als "hipper, selbstverständlicher" zustand akzeptanz gefunden hat ... als täten wir von irgendwelchen fossilien reden, die so leicht vergänglich sind.
in 200 jahren wird man wahrscheinlich nach sterilem schwanz verlangen ... :facepalm:

... aber wenn ich sag, dass ich sie gern warm und saftig erleb', dann bin ich grindig und komisch ... :penguin: :schulterzuck:

geputzt, blitzblank, reinlich, babyglatt, kahl ... was alles als "hipper, selbstverständlicher" zustand akzeptanz gefunden hat ... als täten wir von irgendwelchen fossilien reden, die so leicht vergänglich sind.
in 200 jahren wird man wahrscheinlich nach sterilem schwanz verlangen ... :facepalm:

... aber wenn ich sag, dass ich sie gern warm und saftig erleb', dann bin ich grindig und komisch ... :penguin: :schulterzuck:
Wahrscheinlich kann sie dann gern auch ein wenig stinken und es können ein paar Krümel Smegma unter ihrer Klitorisvorhaut sein.
Viel Spaß damit weiterhin!!!

Sagt mal, habt ihr alle irgendwelche traumatischen Erlebnisse mit irgendwelchen Arschlöchern? :verwirrt:

Jedes Mal wenn es um´s Arschlecken geht, meinen alle betonen zu müssen, wie viel Wert sie auf Sauberkeit legen. Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals so ein Riesenthema ist, wenn es um´s Blasen geht.

Das für Analsex so dringend benötigte "besondere Vertrauen" ist hier im Forum ja schon berühmt berüchtigt. Bei anderen Praktiken scheint es hingegen so selbstverständlich zu sein, dass kaum die Rede davon ist.

Entspannt euch doch mal, das hilft! :mooning:
95% aller Personen ekeln sich vor den braunen Stellen an Bananen, lecken aber an fremden Genitalien und Arschlöchern :D

Zurück
Oben