E
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz wichtig, nicht den Mondkalender vergessenIch werd dafür in Zukunft einen Blick auf den Kalender werfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz wichtig, nicht den Mondkalender vergessenIch werd dafür in Zukunft einen Blick auf den Kalender werfen

Und beim Oralsex is dir das wurscht oder wie?nimmt die viele Stunden alten Gerüche weg.
Da wasche ich mich auch mehr als einmal pro Tag, wenn Oralsex zu erwarten ist.

Na eben. Es ist mir echt ein Rätsel wieso gewisse Dinge immer so hervorgehoben werden sobald´s um den Arsch geht.Da wasche ich mich auch mehr als einmal pro Tag

Na eben. Es ist mir echt ein Rätsel wieso gewisse Dinge immer so hervorgehoben werden sobald´s um den Arsch geht.![]()
Es ist mir echt ein Rätsel wieso gewisse Dinge immer so hervorgehoben werden sobald´s um den Arsch geht.![]()

Vielleicht, nur als Vermutung, liegt es einfach auch daran, dass viele einfach gar ned die Gelegenheit zu einem Arschfick haben und deshalb so gern drüber schreiben.Es ist mir echt ein Rätsel wieso gewisse Dinge immer so hervorgehoben werden sobald´s um den Arsch geht.![]()
Echt noch nie so mal schnell einen Quickie gehabt?Ich bin entspannt wenn ich mit jemandem Sex hab setz ich voraus das die Person sich gründlich gewaschen hat (wie ich es ja auch tue) und habe somit kein Problem irgendwas inkl. Arschloch zu lecken.![]()
Echt noch nie so mal schnell einen Quickie gehabt?
Ein Leben lang.... vor allem die zweibeinigen....Sagt mal, habt ihr alle irgendwelche traumatischen Erlebnisse mit irgendwelchen Arschlöchern?...
Bei mir schon....Jedes Mal wenn es um´s Arschlecken geht, meinen alle betonen zu müssen, wie viel Wert sie auf Sauberkeit legen. Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals so ein Riesenthema ist, wenn es um´s Blasen geht.
Berechtigter Einwand....Das für Analsex so dringend benötigte "besondere Vertrauen" ist hier im Forum ja schon berühmt berüchtigt. Bei anderen Praktiken scheint es hingegen so selbstverständlich zu sein, dass kaum die Rede davon ist.
Naja, ein analer Koitus tät mich aktuell schon ziemlich entspannen..... aber ohne besonderes Vertrauen und lupenreine Hygiene.... ach so, ich bin allein mit mir selber. Darum......Entspannt euch doch mal, das hilft!![]()

Ka Ahnung warum des immer zredt wird. .