Beschnittener Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde im schlaffen Zustand sieht ein beschnittener Penis oft besser aus als ein unbeschnittener,
aber das ist wie so oft geschmackssache oder was meint ihr?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich sehe es generell so , dass es ein Blösinn ist an einem Menschen herum zu schneiden(ausser das Haar) wenn es nicht lebenswichtig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin selbst beschnitten und hab es freiwillig gemacht...kanns nur jedem empfehlen...ist viel hygienischer und die Frauen Sünde ganz geil drauf die pralle Eichel in den Mund zu nehmen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin selbst beschnitten und hab es freiwillig gemacht...kanns nur jedem empfehlen...ist viel hygienischer und die Frauen Sünde ganz geil drauf die pralle Eichel in den Mund zu nehmen!!

Ist nicht hygienischer und die Eichel ist auch mit Vorhaut prall .......... :mauer:

Mir ist es egal ob ein Schwanz beschnitten oder unbeschnitten ist.Hauptsache er schmeckt und wird schön hart.

ohne mich wichtig machen zu wollen, ist eine ständig freiliegende eichel nicht immer zwingend das resultat einer beschneidung.... zumindest ist das bei mir so, weil die vorhaut eher kurz ist und hinter der eichel sich offenbar wohler fühlt und ich mich mit diesem zustand auch.... ich hatte bis so mit 20 jahren immer penibel darauf geachtet, die vorhaut nach gv etc wieder über die eichel zu ziehen, ehe meine damalige freundin meinte, glatze sei ihr lieber als kapuze.... seither: freiheit für die eichel und ich glaube dass ich weder optisch noch beim sex nachteile habe.
zur beschneidung: ich befürworte sie bei kindern nur aus medizinischen gründen, der religionsquatsch geht mir am a.... vorbei...
wenn jemand über 16 oder so sich entschließt sich beschneiden zu lassen oder die vorhaut in die warteschleife zu verfrachten, finde ich das völlig in ordnung.
angeblich steht ja der großteil der frauen auf den "kojak-look", oder irre ich mich da???

Ich finde beschnittene Penise optisch überhaupt nicht ansprechend. Sieht einfach "nackt" aus. Und ich fummle auch liebend gern an der Vorhaut meines Partners rum. Nene, die Natur weiß schon warum was dort ist wo es ist. :nono:

Also ich wurde wegen Vorhautverengung beschnitten!! Und ich kenne ein paar andere bei denen das auch so war.!

Zurück
Oben