Beschnitten oder unbeschnitten .....

Mitglied #430814

Power Mitglied
Reaktionen
30.519
Was meint ihr, gefällt euch eher ein beschnittener oder ein unbeschnittener Schwanz? Bisher hab ich als Unbeschnittener nur Positives erfahren .... ich find's auch geil die Vorhaut über der Eichel beim Massieren zu fühlen wenn sie vor und zurück geschoben wird ....
Aber gibt natürlich auch andere Meinungen ...

LG,
Klaus

WP_20170712_07_43_24_Pro.jpg WP_20170712_07_36_53_Pro.jpg

Der gefühlt 1000. Thread zu dem Thema... :penguin:
Ich frag mich nur, was das Foto zum Thema beitragen soll, ein Wurm in Großaufnahme halt...
Mir scheint, da hat jemand ein Thema erstellt, um Anderen seinen Rüssel aufs Aug zu drücken...
Mehr schreib ich nicht mehr dazu, außer: Nacktschneckenfotos gehören in den Fotothread... :roll:

Der gefühlt 1000. Thread zu dem Thema... :penguin:
Ich frag mich nur, was das Foto zum Thema beitragen soll, ein Wurm in Großaufnahme halt...
Mir scheint, da hat jemand ein Thema erstellt, um Anderen seinen Rüssel aufs Aug zu drücken...
Mehr schreib ich nicht mehr dazu, außer: Nacktschneckenfotos gehören in den Fotothread... :roll:
Nur als bildlicher Beitrag als nicht Beschnittener mit seinem Wurm ;-)

Die Frage stellt sich meiner Meinung nach nicht, entweder hast a Vorhaut oder nicht. Den ersten Fall würde ich ohne Probleme nicht ändern, beim zweiten ist der Zug schon lang abgefahren.

Was meint ihr, gefällt euch eher ein beschnittener oder ein unbeschnittener Schwanz? Bisher hab ich als Unbeschnittener nur Positives erfahren .... ich find's auch geil die Vorhaut über der Eichel beim Massieren zu fühlen wenn sie vor und zurück geschoben wird ....
Aber gibt natürlich auch andere Meinungen ...

LG,
Klaus

Anhang anzeigen 2870561 Anhang anzeigen 2870563
Jetzt mal ehrlich, geht ja nur drum , um deine Zumpferl Büdln zu posten ;) !

Zurück
Oben