Beschnitten oder nicht....?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... ich kann auch mit einem unbeschnittenen mann sex und spaß haben.
LG, wini (der selbstlose, der immer noch auf Fotos wartet)

...und wartet und wartet und wartet..... :mrgreen:

Hey Sam, was macht dich da so sicher? Kennst du Laura? Ist sie denn soooo häßlich? Immerhin ist sie klug, und das zählt doch viel mehr als eine junge Frau mit runden festen Brüsten und harten Nippeln, mehr als pralle Pobacken, Hüften und Schenkel, mehr als ein schöner langer Hals mit Kussmund in dem gesunde Zähne glänzen, mehr als zum Anbeissen appetitliche Schamlippen, eine duftende pickelfreie Haut oder eine schmackhafte Zunge, ebenmäßige Finger und Augenbraun, ein feuriger Blick... Ja, ja, ich hör schon auf. ;)
LG, wini

Hey Sam, was macht dich da so sicher? Kennst du Laura?
Glaub nicht...
:roll:
Immerhin ist sie klug, und das zählt doch viel mehr als eine junge Frau mit runden festen Brüsten und harten Nippeln, mehr als pralle Pobacken, Hüften und Schenkel, mehr als ein schöner langer Hals mit Kussmund in dem gesunde Zähne glänzen, mehr als zum Anbeissen appetitliche Schamlippen, eine duftende pickelfreie Haut oder eine schmackhafte Zunge, ebenmäßige Finger und Augenbraun, ein feuriger Blick... Ja, ja, ich hör schon auf. ;)
LG, wini
Danke... :mrgreen:

Hey Sam, was macht dich da so sicher? Kennst du Laura? Ist sie denn soooo häßlich?

hehe, was wird denn das jetzt? willst du mich provozieren damit ich mit einem foto herausrücke? neeeeeeee, das klappt so nicht 8-)

@wini: da wird man also gleich verarscht wenn man keinen diskriminieren will. :shock:
und wg den fotos: wie wärs vorab mit einem von dir? :D ich bin so schüchtern.... :oops:

Hey Laura, wir haben zweimal gleichzeitig gepostet! Jetzt dürfen wir uns etwas wünschen! Bitte, fühl dich nicht verarscht. Es lag nicht in meiner Absicht dich zu verarschen, jedenfalls nicht in diesem von dir gemeinten Sinn. Durch meine Antwort an Sam fühlst du dich vielleicht schon wieder verarscht. Sorry. Heute sitzt mir seit der morgentlichen Begegnung mit Kit der Schalk im Nacken und läßt sich nicht mehr abschütteln.
Wenn du das mit dem Foto ernst meinst, schick mir zum Beweis eine pn mit Alter, Gewicht und Größe. Dann schick ich dir meine technischen Daten mit Porträtfoto. Ist das ein faires Angebot? Ich mache jetzt Schluss meine Liebe. Bis morgen!
wini

1. Dass beschnittene Männer länger können ist noch in keiner Studie belegt -lediglich dass sie unempfindlicher sind. (ist vom Wahrheitsgehalt der aussage "zuviel Verkehr kann die Vagina ausleieren" zuzuordnen)
2. hygienischer. Das war vielleicht vor 2000 Jahren so aber im Zeitalter des Fließwassers und Unmengen an passenden Produkten ist da definitiv kein Unterschied.

bleibt noch die Optik.....

Mein erster Impuls zu diesem Thema ist: Als Beschnittener erntet man in unbekleidetem Zustand vielleicht etwas mehr Blicke, weil bei uns die Mehrheit doch unbeschnitten ist. Unter diesem Aspekt könnte ich es mir durchaus interessant vorstellen... *schäm*

Gleich der zweite Gedanke -und meine Antwort auf die Frage: Nein, ich bin nicht beschnitten- ist aber: Wird dadurch das Onanieren nicht erheblich schwieriger, womöglich sogar weniger schön? Ich habe -selbstverständlich aus rein wissenschaftlicher Neugier und ganz uneigennützig- in der Vergangenheit einige Selbstversuche zum Thema "Onanieren ohne Benutzung der Vorhaut" unternommen. Meine Versuche waren zwar interessant und beim schließlichen Erfolg auch durchaus befriedigend, zugleich aber tatsächlich mühsam (Materialeinsatz und Folgereinigung) und zeitweise sogar etwas schmerzhaft (in der Begeisterung des Augenblicks achtet man nicht so sehr auf die genaue Dosierung der Friktionskräfte). Deshalb meine ehrlich neugierige Frage: Funktioniert das irgendwann gut, und schafft man es auch ohne den Einsatz von Schmiermitteln?

Viele Grüße, N.N. ("Jugend forscht")

Es gibt ja verschidene Arten der Beschenidung.

Normalerweise bleibt genügend Vorhaut erhalten um normal mastubieren zu können. Ich war jahrelang mit einem beschnittenen Mann zusammen und es funktioniert alles ganz normal. Man muss als Frau halt ein wenig mehr aufpassen als bei einem unbeschnittenen Penis.

Wenn ihr nähere Infos zu den Operationstechniken und Beschneidungsmethoden wollt, dann schaut auf:

http://www.circlist.de/beschneidung-circumcision.htm

Lg. Kit

Danke für den Link: Sehr spannend, muss ich sagen - vor allem die Simulation. Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass man nie Leukoplast im Haus hat, wenn man rasch welches braucht? (Tixo bildet einen notdürftigen Ersatz.)

Viele Grüße,
N.N.

Bei einem Schwanz mit Vorhaut sind mehr Sexspiele möglich als bei einem beschnittenen. Und beim Wichsen ist der Anblick der Vorhaut, die lautlos über die Eichelkrone gleitet und diese dann aufscheinen lässt, für mich besonders erregend.

wenn Mann weiß wie er seinen Penis einsetzt - is des ziemlich egal. Zudem zählen für mich die Kilo Lebendgewicht die dranhängen an den 15 - 20 cm wesentlich mehr.
Was nutzt der beste Schwanz, wenn der Träger a Orschloch is....

Zurück
Oben