beschnitten Frauen

Beschnittene Frauen konnten sich nicht dagegen wehren. Dass es im 21. Jh. so etwas noch gibt, beruht auf evolutionären Defiziten - und es ist Gewalt, die jemand einem Kind(!) antut!
Worum es dem seltsamen TE wirklich ginge, bleibt noch unbeantwortet. Was immer es wäre, vermutlich halten sich Erfahrungen der Forumsteilnehmer in Grenzen.

Aber es ist genau anders. Auch in Wien gibt es schon Weibliche Beschneidung und auch in London hat es sich etabliert.
In der Schweiz sind die weibliche Beschneidung und die Zwangsheirat gesetzlich verboten und mit Gefängnisstrafe bedroht. Vor zwei Tagen wurde in Basel ein Vater in zweiter Instanz wegen des Versuchs, seine Tochter zur Heirat zu zwingen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

In der Schweiz sind die weibliche Beschneidung und die Zwangsheirat gesetzlich verboten und mit Gefängnisstrafe bedroht. Vor zwei Tagen wurde in Basel ein Vater in zweiter Instanz wegen des Versuchs, seine Tochter zur Heirat zu zwingen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

Das ist ja hier auch nicht legal. Aber es wird trotzdem gemacht. Und die Ärzte die ev. Folgen behandeln berufen sich in Wien auf Datenschutz. Begründet wird es dann damit das man keine Angst erzeugen will damit Betroffene auch weiterhin Ärzte aufsuchen. Ein Teufelskreis der diesen Schrecken begünstigt.

von beschneidung zu sprechen ist me nicht angebracht weil stark verharmlosend
genitalverstümmelung trifft es besser

Echt jetzt? Emotionslos hingerotzte vier Worte als Einstieg in ein derart sensibles Thema?
In deinem Profil kannst Du wortreich ausgestalten, was du suchst und wer du bist und das hier ist dir nicht mehr wert als gerade mal einen halben Satz?

Für jemanden, der auf seiner Liste „beschnittene Frauen“ als Kuriosum abhaken will, vielleicht ausreichend. Dem Thema und diesen Frauen wird es in keiner Weise gerecht. Sex mit beschnittenen Frauen hat viele Aspekte. "Geil" ist keiner davon, wenn man es, wie du in diesem Satzfragment, auf die Beschneidung reduziert. Diese Frauen werden meist aus Kulturkreisen kommen, in denen ein Frauenbild herrscht, das eine freie Entfaltung nicht nur in sexueller Hinsicht verhindert hat. Viele werden Schmerzen beim Geschlechtsverkehr haben, der es ihnen unmöglich macht Lust zu empfinden, oder ihn überhaupt auszuüben. Wie weitreichend diese Einschnitte in körperlicher Hinsicht sind, ist sicherlich vom Typ der Beschneidung abhängig, wie weitreichend seelische Folgen, und wie beschnitten die Selbstwahrnehmung und das Lustempfinden sind, das steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Sex mit beschnittenen Frauen muss vor allem eines sein, geprägt von Verständnis, Umsicht und Vorsicht.

Gegenfrage: Sex mit Männern, denen man zumindest Vorhaut und Eichel entfernt hat????
danke für diese Zeilen

Was für ein Thema. FGM ist ein kulturelles Hassverbrechen an Frauen, das in Österreich mit bis zu 10 Jahren Haft geahndet wird.

Wer sich angesichts dessen noch fragt, wie der Sex mit einer solchen Frau wohl ist, sollte seine psychische Gesundheit und seine Einstellung zu Frauen einer Überprüfung unterziehen.

Wer sich angesichts dessen noch fragt, wie der Sex mit einer solchen Frau wohl ist, sollte seine psychische Gesundheit und seine Einstellung zu Frauen einer Überprüfung unterziehen
was für ein humbug.
irgendwo wurde gepostet, dass wir 200 millionen frauen mit klitoridektomie auf der welt haben ...
und wer sich jetzt fragt, wie der sex mit so einer frau wäre, der soll seine psychische gesundheit untersuchen lassen?

:meh:

Sex mit beschnitten Frauen???
Ich hab selbst vor Jahren eine Frau kennengelernt, die als 12jährige beschnitten wurde. Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen, die Schmerzen, die Demütigung und die Entweiblichung. Ich kann mich noch erinnern, dass wir bei Wein zusammensaßen und sie mir davon erzählte. Ich hab geheult und das passiert nicht oft.

Allein die Vorstellung, dass ein Mann sowas geil findet, finde ich gelinde gesagt, abartig, zynisch und bestialisch ...

Es ist und bleibt ein Verbrechen.
mal abgesehen davon, dass es auch noch klitoridektomie aus medizinischen gründen gibt, und diese auch praktiziert wird wenn notwendig (auch bei uns) :

was hat die frage, wie sex mit einem opfer eines spezifischen verbrechens sein würde, mit psychischer störung zu sein? was soll diese seltsame tabuisierung?
was soll daran anders sein, als die frage, wie sex mit ein vergewaltigungsopfer (zB) sei?

Wie wäre es wenn man Kindern, ohne dessen Notwendigkeit, auch keine Teile ihrer Geschlechtsteile abschneidet?

Können wir uns in einer "zivilisierten" Gesellschaft darauf einigen? Nein?
Schade.

Echt jetzt? Emotionslos hingerotzte vier Worte als Einstieg in ein derart sensibles Thema?
In deinem Profil kannst Du wortreich ausgestalten, was du suchst und wer du bist und das hier ist dir nicht mehr wert als gerade mal einen halben Satz?

Für jemanden, der auf seiner Liste „beschnittene Frauen“ als Kuriosum abhaken will, vielleicht ausreichend. Dem Thema und diesen Frauen wird es in keiner Weise gerecht. Sex mit beschnittenen Frauen hat viele Aspekte. "Geil" ist keiner davon, wenn man es, wie du in diesem Satzfragment, auf die Beschneidung reduziert. Diese Frauen werden meist aus Kulturkreisen kommen, in denen ein Frauenbild herrscht, das eine freie Entfaltung nicht nur in sexueller Hinsicht verhindert hat. Viele werden Schmerzen beim Geschlechtsverkehr haben, der es ihnen unmöglich macht Lust zu empfinden, oder ihn überhaupt auszuüben. Wie weitreichend diese Einschnitte in körperlicher Hinsicht sind, ist sicherlich vom Typ der Beschneidung abhängig, wie weitreichend seelische Folgen, und wie beschnitten die Selbstwahrnehmung und das Lustempfinden sind, das steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Sex mit beschnittenen Frauen muss vor allem eines sein, geprägt von Verständnis, Umsicht und Vorsicht.

Gegenfrage: Sex mit Männern, denen man zumindest Vorhaut und Eichel entfernt hat????

ärgere dich nicht - das hat er irgendwo aufgeschnappt u weiß nicht um was es geht....ein armes würstchen

Zurück
Oben