Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

Da ich bereits im Kindesalter von meiner Vorhaut "getrennt" wurde, kann ich Dir leider nicht sagen,ob Du deswegen "länger", "intensiver" "oder sonstwas" kannst, was aber wirklich stimmt ist, dass dadurch die Intimpflege wesentlich vereinfacht wird. :D

Intimpflege wird vereinfacht? Wo ist denn der Aufwand sich beim waschen die Vorhaut zurück zu ziehen und sich zu waschen???
Wenn man sich darüber Gedanken macht - dann gute Nacht!
Die Haut künstlich entfernen zu lassen kann ich nachvollziehen bei Religiösen Hintergrund und wenn es medizinisch erforderlich ist - bei Vorhautverengung zum Beispiel. Aus rein ästhetischen Grund - nein.
 
Ja, die Prozente sind vielleicht doch etwas hoch gegriffen, aber im Grunde hast recht! Denke dass ist wie die Sache mit dem Sterilisieren. Vorher wurde mir von allen möglichen "Insiedern" und Besserwissern nur das aller Beste gesagt, aber nachher hörte ich "ja ganz ohne Probleme kann das halt doch nicht sein"! Muss aber sagen, das Verhüten absolut nicht mehr berücksichtigen zu müssen ist super. Ob eine zunehmend Lustlosigkeit nur altersbedingt ist oder doch etwas mit den Durchtrennen der Samenleiter zusammenhängt ist eine nicht bedeutungslose Frage. Dass aber ein "Eierkraulen" Schmerzen bereitet und deshalb nicht lustfördernd ist, das ist eindeutig eine Folge vom Schnippseln. Allerdings, ich muss auch betonen, der Verhütungwegen würde ich es wieder machen.

Da scheint aber bei dir was falsch gelaufen zu sein! Probleme hatte ich nach der Sterilisation überhaupt keine, einzig das verheilen der beiden kleinen Einschnitte und des nachwachsenden Haares war etwas unangenehm aber niemals problematisch.
Schmerzen beim "kraulen" hatte ich auch nicht. Allerdings ging Frau da nach der OP auch nicht dran, war auch erst nach dem Heilen gestattet!
Und Lustlosigkeit danach? Ok. Zitat meiner Frau: Lasse das wieder rückgängig machen - hab doch keinen Hirsch geheiratet!
Noch Fragen?
 
Ich habe mir eines sagen lassen: Wer beschnitten ist, KANN LÄNGER! :D

Sag, ist das wirklich das einzige, was für dich relevant ist?
Wir könnens ja gern ausprobieren. Ich bin beschnitten. Und kann ziemlich lange!

Allerdings kommts auf DICH auch an! (darf man ja niemals aussprechen heutzutage, dass es auch auf die Frau ankommt - ich mach's trotzdem!)
Spürt man bei dir als Mann (noch) einigermaßen was? Dann wird es uns beiden Spaß bereiten.
Bist du genügend ausgeleiert, wird sich das "länger" allerdings gen unendlich ziehen.....

(sorry, Frauenjargon übersetzt auf sie selber, liest sich peinlich und ist es auch)
 
Sag, ist das wirklich das einzige, was für dich relevant ist?
Wir könnens ja gern ausprobieren. Ich bin beschnitten. Und kann ziemlich lange!

Allerdings kommts auf DICH auch an! (darf man ja niemals aussprechen heutzutage, dass es auch auf die Frau ankommt - ich mach's trotzdem!)
Spürt man bei dir als Mann (noch) einigermaßen was? Dann wird es uns beiden Spaß bereiten.
Bist du genügend ausgeleiert, wird sich das "länger" allerdings gen unendlich ziehen.....

(sorry, Frauenjargon übersetzt auf sie selber, liest sich peinlich und ist es auch)
Gut, dass du meinen Smiley mitzitiert hast, denn so müßtest du auch die Ironie hinter meiner Aussage erkennen. :rolleyes:
 
Auf Rat eines Urologen liessen wir wegen einer Phimose die Vorhaut unseres zweijährigen Sohn beschneiden. Heute würde ich die Zustimmung nicht mehr geben.
 
Heute würde ich die Zustimmung nicht mehr geben
Tja Hansi ist ja gut und recht, aber die Frage ist nur wie sich das ganze entwickelt hätte, bei meinem Cousin war es dasselbe allerdings kam man da erst drauf als er schon 13 war, hätte man ihn nicht Operiert hätte er wahrscheinlich einige Probleme beim Sex gehabt.
Ich finde es ist ein für und wieder,
 
Da scheint aber bei dir was falsch gelaufen zu sein! Probleme hatte ich nach der Sterilisation überhaupt keine, einzig das verheilen der beiden kleinen Einschnitte und des nachwachsenden Haares war etwas unangenehm aber niemals problematisch.
Schmerzen beim "kraulen" hatte ich auch nicht. Allerdings ging Frau da nach der OP auch nicht dran, war auch erst nach dem Heilen gestattet!
Und Lustlosigkeit danach? Ok. Zitat meiner Frau: Lasse das wieder rückgängig machen - hab doch keinen Hirsch geheiratet!
Noch Fragen?

Fragen ja. Aber nicht an dich.
Ich frage mich nur selbst manches......
Etwa, was dieses absolute auf-sich-beziehen soll!
Bei dir hat's gepasst, also muss es bei jedem anderen auch passen?! Wenn nicht, muss was "falsch gelaufen sein"?!
Wieso das? Auf was hinauf?
Vielleicht hast ja einfach du Glück gehabt? Wär doch möglich?
Es muss also nicht, was bei dir gepasst hat, in Ordnung sein, und was andere anders erleben, "abnormal"!
Beim einen ist es so, beim anderen anders.
 
Auf Rat eines Urologen liessen wir wegen einer Phimose die Vorhaut unseres zweijährigen Sohn beschneiden. Heute würde ich die Zustimmung nicht mehr geben.

Dann darf man sich nicht wundern wenn der Sohn sich später fragt, wie es sich mit Vorhaut anfühlt? Und welche Reizgefühle die Eichel dabei hat. Ich wurde auch wegen Phimose beschnitten. Und bin nicht so glücklich darüber.
 
Ja, dank der Vorhaut bleibt die Eichel, vor allem aber ihr Wulst bis ins hohe Alter (89) höchst lustbeton, während die dauernd entblösste irgendwie abstumpft.

Eben. Die Eichel wird ohne Vorhaut unempfindlicher. Dadurch spürt man auch weniger weil die Reizgefühle fehlen. Das habe ich auch selber an meinen kleinen Penis gemerkt.
 
Auf Youtube habe ich zufällig ein Video gefunden, wo sich jemand versucht eine neue Vorhaut wieder herzustellen. Das ganze in deutscher Sprache und gut verständlich. :) Man braucht nur ein lila Band was dafür sorgt, dass die Eichel bedeckt bleibt. Aber kann das wirklich funktionieren? Hier das Video was ich eben gerade gefunden habe.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Er scheint auch sehr unzufrieden mit seiner Beschneidung zu sein, was ich selber nachvollziehen kann. Am Ende des Videos nennt er mehrere Gründe warum er eine Vorhaut zurück haben will. Aber kann es wirklich so einfach funktionieren?
 
Ja, dank der Vorhaut bleibt die Eichel, vor allem aber ihr Wulst bis ins hohe Alter (89) höchst lustbeton, während die dauernd entblösste irgendwie abstumpft.
Letzteres kann ich leider bestätigen.
Mag in jungen Jahren ein Vorteil sein, vor allem - wieder einmal - für die Frauen; weil man nicht so schnell "kommt".
Wird aber später ein Nachteil sein für alle. Weil man gar nicht mehr kommt, oder nur mehr bei massiver manueller oder oraler Stimulierung. (in der Frau geht da dann gar nichts mehr, weil die Vagina zu weich ist). Ob damit wer a Freud hat, sei dahingestellt.
 
Ev. einmal die Bandscheiben / Rücken abchecken lassen. Ist oft der Hauptgrund für Gefühlstörungen beim Sex und vor allem im Alter ein Problem. Dann alles auf die Beschneidung zu schieben ist oft eine Fehldiagnose.

Auch sollte die Partnerin, vor allem wenn sie Kinder hatte einmal das Thema Beckenboden-Muskulatur in Betracht ziehen. Gibt normal in jeder Stadt Angebote dazu.

Und das manche erwarten das im Alter alles gleich bleibt, was natürlich nicht der Fall ist, fördert die Hexenjagd nach der Ursache warum man nicht mehr so kann wie mit 18.

Radikaler als meine Beschneidung gibt es nicht und ich habe keine Probleme. Bin aber auch stolzer Besitzer von Körpercremes nach dem Duschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben