Belästigung wegen Ef ausserhalb des Forums

@all: ich habe bereits mehrfach geantwortet, worum es mir hierbei geht. Wer darauf keine Antwort hat, spammt bitte weiter völlig sinnbefreit hier rum. Gern geschehen :rofl::rofl::rofl:
 
Na du bist ja ganz ein Gscheiter. Besagter Herr hat mich schon des öfteren getroffen und ich glaube kaum, dass du es hinnehmen würdest, wenn dich bzw deine Freundin ein EF User privat mitten in der Nacht auf deinem privaten WhatsApp Account anschreiben, dich Schlampe schimpfen und bedrohen würde.

Anscheinend bin ich wirklich ein Gscheiter, denn im Gegensatz zu dir bin ich noch nie in so eine Situation gekommen. ;) Vergessen wir mal, dass ich nicht wusste, dass du besagte Freundin warst, aber sollte mich jemand irgendwann in der Nacht über Whatsapp beschimpfen, gäbe es für mich 2 Möglichkeiten. Entweder mach ich mir einen Spaß draus, oder ich ignoriere es. Zur Not kann man blockieren. Ich weiß nur, wäre das meiner Ex passiert, die hätte keinen Ritter Lanzelot gebraucht, sondern sich selbst darum gekümmert.
 
Man kann natuerlich nicht reagieren,sich leck mich denken,aber ich bin nicht der Typ dazu..
Kommt keinerlei Reaktion wird der Typ es immer wieder machen..
Daher ein klaerendes Gespraech...Toleranz ist gut aber nicht immer angebracht..
Eine Entschuldigung im richtigen Rahmen kann ein Umdenken bewirken...

Allerdings: wenn er ein entsprechendes Arschloch ist, riskierst du eine Eskalation. Entweder lacht er dich aus oder schlägt dich zusammen. Machst du es, landest du vor dem Kadi. Zahlt sich das aus? Ich kenne die näheren Umstände nicht, aber oft ist es besser, gegen die Wut anzukämpfen und mit Zeitabstand eiskalt Rache zu nehmen. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die etwas vergessen.
 
Allerdings: wenn er ein entsprechendes Arschloch ist, riskierst du eine Eskalation. Entweder lacht er dich aus oder schlägt dich zusammen. Machst du es, landest du vor dem Kadi. Zahlt sich das aus? Ich kenne die näheren Umstände nicht, aber oft ist es besser, gegen die Wut anzukämpfen und mit Zeitabstand eiskalt Rache zu nehmen. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die etwas vergessen.
Ich auch nicht..daher hab ich die Sache meiner Anwaeltin erklaert....ihrer Meinung nach ist der Tatbestand der Verleumdung und gefaehrlicher Drohung gegeben...daher gibts eine Anzeige und wir werden uns bei einem eventuellem Verfahren zivilrechtlich anschliessen....
 
Ich auch nicht..daher hab ich die Sache meiner Anwaeltin erklaert....ihrer Meinung nach ist der Tatbestand der Verleumdung und gefaehrlicher Drohung gegeben...daher gibts eine Anzeige und wir werden uns bei einem eventuellem Verfahren zivilrechtlich anschliessen....

Damit bleibt die Sache spannend! Gibt es einen EF-Reporter bei der Gerichtsverhandlung? ;)
 
Und wenn du auf social media accounts angesprochen wirst und dich das stört dann blockier doch einfach?
Ja, das könnte man tun.
Schwer wirds halt für die, die sich selber so wichtig nehmen, dass sie aus jeder Mücke einen Elefanten machen müssen. So ein bissl Geltungssucht ist hier ja nicht gerade selten.
Dass mich wer schon mal im echten Leben belästigt hätte ist mir allerdings noch nie passiert. Nicht hier, und schon gar nicht auf FB wo ich selbstverständlich nicht unter meinem echten Namen registriert bin.
 
Damit bleibt die Sache spannend! Gibt es einen EF-Reporter bei der Gerichtsverhandlung? ;)
Bin auch gespannt...Screen Shots haben wir und da der User so nett war hier im Forum seinen Verdienst samt Nebeneinkuenften kund zu tun wird es auch Zivil rechtlich spannend...selber schuld...eine Entschuldigung haette ihm den Aerger erspart...ich schsu einfach nicht mehr zu,da wir ueber Fb schon wieder belaestigt und denunziert werden..wo ich aber noch nicht weiss wer es ist,da sich die oder er feige hinter einem Fake Profil versteckt...aber auch da kommt man meist dahinter..ist mir ja schon mal gelungen...
 
Ja, das könnte man tun.
Schwer wirds halt für die, die sich selber so wichtig nehmen, dass sie aus jeder Mücke einen Elefanten machen müssen. So ein bissl Geltungssucht ist hier ja nicht gerade selten.
Dass mich wer schon mal im echten Leben belästigt hätte ist mir allerdings noch nie passiert. Nicht hier, und schon gar nicht auf FB wo ich selbstverständlich nicht unter meinem echten Namen registriert bin.
Meine Freundin als Schlampe zu bezeichnen und ihr zu drohen es wuerde etwad passieren sehe ich nicht als Muecke...sorry,es gibt Grenzen...
 
Weit haben wir es gebracht. Jeder Schaß landet vor Gericht. Anscheinend wissen sich die Leute heutzutage echt nicht mehr selbst zu helfen.
 
Ok...aber die Drohung steht trotzdem im Raum ...
Bitte man muss net jedem idioten Aufmerksamkeit schenken.

Lass dich nicht auf Diskussionen mit deppen ein. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.

Sehr passend dieser satz meiner meinung nach

Musst eh du wissen, ich würde mir selber einfach das Leben net schwerer machen als es is wegen so nem Schwachsinn. Blockieren und keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Ende. Thema erledigt.
 
Bitte man muss net jedem idioten Aufmerksamkeit schenken.

Lass dich nicht auf Diskussionen mit deppen ein. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.

Sehr passend dieser satz meiner meinung nach

Musst eh du wissen, ich würde mir selber einfach das Leben net schwerer machen als es is wegen so nem Schwachsinn. Blockieren und keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Ende. Thema erledigt.
seh i ganz genau so... beim einen rohr rein..beim anderen raus...

wenns ka beachtung/aufmerksamkeit bekommen, hörens auf oder einfach blockieren, ende im gelände
 
Bitte man muss net jedem idioten Aufmerksamkeit schenken.

Lass dich nicht auf Diskussionen mit deppen ein. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.

Sehr passend dieser satz meiner meinung nach

Musst eh du wissen, ich würde mir selber einfach das Leben net schwerer machen als es is wegen so nem Schwachsinn. Blockieren und keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Ende. Thema erledigt.
Ich bin gegenteiliger Meinung...ignorieren heisst er kann mit jemand anderem ungeniert weiter machen..hat ja keinerlei Konsequenzen..der Aufwand ist ja nicht gross...Anwalt,ein bisschen Geld und wenns gut geht spuert der Typ es in der Brieftasche..mitunter der effektivste Weg einen Lernprozess in Gang zu setzen...mit anderen Argumenten kommt man nicht weit..
 
Zurück
Oben