Belästigung wegen Ef ausserhalb des Forums

Ist das wirklich so überraschend, wenn man auf mehreren Socialmedia-Plattformen registriert ist und dort relativ viel von sich preisgibt (egal ob das durch Fotos oder persönliche Angaben geschieht), dass man sich dadurch manchen Stalker durch die „Anonymität“ des I-Nets relativ leicht eintreten kann?

Alleine durch Tattoos heutzutage ein Kinderspiel, jemand zu identifizieren...

Wenn man von diesem durch Bilder von seinem kleinen Freund belästigt wird, ist das wohl belästigend, aber noch die harmlosere Variante...eine wesentlich schlimmere Variante wäre, wenn er deine/eure Bilder irgendwo veröffentlichen würde...
Mir ist KEINES meiner Bilder hier peinlich. Also wenn das in Umlauf kommen würde, wäre es nicht das Ende der Welt. :rofl: Mein Gott, ist es so schwer, nachzulesen, BEVOR man seine Meinung dazu geigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist KEINES meiner Bilder hier peinlich. Also wenn das in Umlauf kommen würde, wäre es nicht das Ende der Welt. :rofl: Mein Gott, ist es so schwer, nachzulesen, BEVOR man seine Meinung dazu geigt?

Trotzdem warst du vom Ergebnis frustiert, sonst gäbe es diesen Thread nicht. Das war Schule fürs Leben. Jetzt weisst du, welche dummen Arschlöcher es auf der Welt gibt. ;)
 
Ich war vom Verhalten verärgert. Aber wie man am Ende meines ersten Beitrages bereits lesen kann, bin ich kein schwaches Pflänzchen sondern habe darauf reagiert und es für mich ad Acta gelegt. Ich wollte nur Erfahrensberichte von anderen lesen.
Gottseidank gab es auch ein paar Menschen, die darauf eingegangen sind - vielen lieben Dank dafür :liebe::liebe::liebe:
 
Es ist leider, egal auf welcher Plattform, oft ein Problem wenn man erkannt wird. Wie im Kindergarten geht’s dann zu. Ging mir leider auch zweimal so. Beim ersten mal war ich erschrocken und habe sogleich mein Profil gelöscht, beim zweiten mal stand ich drüber und reagierte gelassen. Schade das ihr so eine negative Erfahrung machen musstet, armer Teufel der das macht, aber wir wissen ja, da Neid is a Hund! ;)

Gut dass ihr so Charakterstark seit und euch davon nicht „einschüchtern“ lässt! Ihr seid ein sexy Paar, würde mich über mehr Fotos von euch freuen! :up:
 
Oh ganz ein Schlauer! Danke dass du mir die Welt erklärst! Ich werde ab jetzt aufhören, jedem Wildfremden meine Nummer, meine Adresse, meine Blutgruppe, meine Röntgenbilder oder meinen Familienstammbaum zu schicken!
Leider kann ich es aber nicht rückgängig machen, dass ich ihm 100 Bilder geschickt habe, von mir, von vorn, von hinten, von oben, von unten, von aussen und oh besonders von innen...

Selten so viel Ignoranz in einem Beitrag gelesen. Ich hoffe du bist stolz auf dich.
Willst du einen Pokal oder eine Urkunde? Achso ich vergaß, die Glückswährung hier ist ja Kuchen :rofl::rofl::rofl:

Hey, du hast gelernt!
Supi. Vielleicht hilft es dir ja weiter!
Pokal? Urkunde?
Nö, hab genug Dankschreiben, aber nett das du mir was überreichen wolltest. Helfe doch immer gern! :winke:
 
Nein also auf Instagram wurde ich noch nicht erkannt. Nur ungefähr einmal pro Woche krieg ich von diversen Fake-Accounts des Prinzen von Dubai Heiratsanträge. Insta ist ein Tummelplatz für Irre, weshalb ich dort nur noch Reisefotos veröffentliche und jeden Follower runterschmeiße, der mir auch nur Ansatzweise komisch vorkommt, inkl. private Accounts mit arabischen Zeichen.
 
Nein also auf Instagram wurde ich noch nicht erkannt. Nur ungefähr einmal pro Woche krieg ich von diversen Fake-Accounts des Prinzen von Dubai Heiratsanträge. Insta ist ein Tummelplatz für Irre, weshalb ich dort nur noch Reisefotos veröffentliche und jeden Follower runterschmeiße, der mir auch nur Ansatzweise komisch vorkommt, inkl. private Accounts mit arabischen Zeichen.

Was mir nie aufging: wozu braucht man Insta, Twitter oder das Fressenbuch :fragezeichen:
 
Was mir nie aufging: wozu braucht man Insta, Twitter oder das Fressenbuch :fragezeichen:

Bei Facebook bin ich mit meiner Familie und ehemaligen Klassenkameraden verbunden. Ich habe da nur knapp 60 Freunde und kann behaupten, dass ich sie tatsächlich alle kenne und mindestens einmal im Jahr wiedersehe wenn ich daheim Urlaub mache.

Twitter hab ich nie verstanden.

Instagram und Facebook nutze ich außerdem, um mich über Interessen auszutauschen. Ich habe meine komplette Reise mit dem Elektroauto nach Norwegen dokumentiert und habe hoffentlich ein paar Leute damit ermuntert. Ich bin in diversen Gruppen über Elektroautos und helfe gerne bei Fragen. In Foren zu dem Thema bin ich zwar auch unterwegs, aber da ist es immer problematisch mit dem Bilderupload.
 
Bei Facebook bin ich mit meiner Familie und ehemaligen Klassenkameraden verbunden. Ich habe da nur knapp 60 Freunde und kann behaupten, dass ich sie tatsächlich alle kenne und mindestens einmal im Jahr wiedersehe wenn ich daheim Urlaub mache.

Twitter hab ich nie verstanden.

Instagram und Facebook nutze ich außerdem, um mich über Interessen auszutauschen. Ich habe meine komplette Reise mit dem Elektroauto nach Norwegen dokumentiert und habe hoffentlich ein paar Leute damit ermuntert. Ich bin in diversen Gruppen über Elektroautos und helfe gerne bei Fragen. In Foren zu dem Thema bin ich zwar auch unterwegs, aber da ist es immer problematisch mit dem Bilderupload.

Als FB und so weiter Verweigerer - ich nehm an, man kann sich da irgendwie gegenüber unliebsamen Besuchern/ Verfolgern/ Trollen abschirmen?
 
Als FB und so weiter Verweigerer - ich nehm an, man kann sich da irgendwie gegenüber unliebsamen Besuchern/ Verfolgern/ Trollen abschirmen?

Als vor einiger Zeit das Ef down war, hamma uns auf fb weiter unterhalten. Und damit kennen wir (deutlich über 100 user) uns mit den Klarnamen. Und was ist passiert? Gar nix.
 
Zurück
Oben