EF

Ob das an den Einzeilern liegt? :)

Ich glaube immer noch das die Forenindex Übersicht am Mobile Browser und die Zusammenmischung von Schwul und Hetero in jedem Thema trotz eigener Gaysparte mehr Nutzer abschreckt als erhält. Aber das müssen jene wissen die damit Geld verdienen.

Oft muss man als Wirt einen "Jugendraum" und einen Erwachsenenbereich einrichten. Lockt auf Dauer mehr Kunden aus beiden Bereichen, auch wenn man mit der Umstellung ein paar Kunden verliert. Aber es hilft alles nichts wenn der Wirt seine Speisekarte unter dem Tisch versteckt. ;)
 
Die einzigen Stammuser, die ich vermisse, sind meine zwei verstorbenen Rüden. Wenn es jemand hier nicht passt, soll er sich einen neuen Stamm zum Anpinkeln suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich mich erinnere, war es immer ein Kommen und Gehen .... in vielen Fällen wurden und werden halt die Userprofile gewechselt ... x-fach ....
Nicht nur hier, sondern auch auf anderen Plattformen .... meiner Vermutung nach, wenn die Bürde der verfassten Beiträge, die nachvollziehbare Anzahl der Kontakte mal wieder drückt und dergestalt - in den Augen einiger, die mit wahrhaft offener Lebensführung doch ein Problem haben, einen Schatten auf auf das eigene Art und Weise der Lebensgestaltung wirft - somit ein eigener Relaunch in virtueller Jungfräulichkeit erstrebenswert scheint ... um auch andere Motten dem eigenen Licht zuzuführen. Sich unerwünschten Altkontakten virtuell zu entziehen ...

Viele Widergänger es gibt junger Padawan .... Viele Gschichterl'n im Hintergrund die den Protagonisten dann oftmals doch schwerer auf der Seele lasten, als man in einem solchen Forum annehmen würde.

Und ja klar, die aktuelle allgemeine Situation belastet - die Einschränkungen belasten .... Viele ziehen sich Zurück.... auch bei Kontakten .... somit Erübrigt sich hier Einiges ...

Ist's besser ... Ist's Schlechter ? .... Anders halt ... die Anzahl der Plattformen und die Angebote haben sich vergrößert und Differenziert .... daher findet sich einiges, was das hier ehemals als Spielplatz genutzt hat ... mittlerweile vornehmlich Andernorts ...

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
es fehlt halt, zumindest in letzter zeit, die bereitschaft, beim diskurs mehrere verschiedene aspekte zu berücksichtigen.
es gibt, bei den meisten themen, ganz schnell eine "konsensuale meinung" des sogenannten harten kerns, die sich herauskristallisiert, und wer dieser meinung nichts abgewinnen kann, und sich konträr dazu äussert, wird vom harten kern kollektiv angegriffen und verspottet ...
das, so zumindest mein eindruck, war vor ca. 3 jahren nicht so ... da waren diskurse mit den verschiedensten ansichten möglich, und die teilnehmer haben sich bemüht, mehrere aspekte zusammenzufassen ...

auch die ständige hexenjagd nach fremdgehern, schwanzavas und "schlechten partnern" hat, finde ich, massivst zugenommen ...

es wird halt durch solche "steifen, ungeschriebenen gesetze" zuviel masse der teilnehmer ausgeschlossen ... und die, die als langjährige stammuser übrig bleiben, haben die meisten themen sowieso bis zum kotzen schon zerredet, die reizt praktisch nur mehr noch das geplänkel im humor bereich ...

ich vermisse open minded diskussionen ... threads, bei denen ohne ständig auf die persönliche ebene abzurutschen, ein kontroverses thema mit viel pro/contra durchgekaut werden konnte, und das fazit meist ein erfrischendes "eigentlich haben beide seiten mit ihrer ansicht recht und unrecht zugleich" gewesen ist ...
ich vermisse @lady_bug (um jetzt nur eine zu nennen), die immer genau wusste, wie man diese art von diskurs in die wege leiten kann :confused:
 
Zurück
Oben