Belästigung wegen Ef ausserhalb des Forums

Wie geht ihr damit um?
Gerade eben passiert: jemand hat mich auf Instagram angesprochen, ob ich im Forum bin. Ich habe bejaht - ist ja an sich kein Drama und hab auch kein Problem damit, erkannt zu werden.
Aber dann gingen die Nachrichten los, er will nackte Bilder, er schickt mir nackte Bilder, ob ich wohl alleine bino_O... ich habe gefragt, wer er ist, er sagte er schickt mir was im Ef...seine Instagramseite ist privat, also weiss ich nicht wer er ist. Natürlich hat er nichts geschickt. Ich hab ihm dann gesagt, was ich davon halte, da er mir natürlich sein Würmchen schicken musste. Nun hat er meinen Mann und mich blockiert, aber hier kann er uns ja weiterhin beobachten...
Ich hoffe du liest das, du arme Seele. Du tust mir wirklich leid. Ich bin froh, dass es genug andere Vertreter deiner Gattung gibt, die sich zu benehmen wissen und somit auch an ihr “erotisches” Ziel kommen.
Er hat ja erst gefragt ob du im ef bist also wird er deinen nick von hier nicht kennen also kann er dich überhaupt nicht beobachten und wenn doch dann soll er sich halt an deinen schönen Fotos aufgeilen er ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein ;)
 
Als FB und so weiter Verweigerer - ich nehm an, man kann sich da irgendwie gegenüber unliebsamen Besuchern/ Verfolgern/ Trollen abschirmen?

Ja, auf jeden Fall.
Du hast umfangreiche Privatsphären-Einstellungen. Ich poste nur noch für Freunde, die Öffentlichkeit sieht nur meinen Namen und ein Foto.
Freundschaften kannst du ablehnen, unliebsam gewordene Freunde kannst du blockieren.
 
Bei fb geht das sogar so weit das man einstellen kann das man überhaupt nicht gefunden wird also so richtig undecover :D
 
Bei fb geht das sogar so weit das man einstellen kann das man überhaupt nicht gefunden wird also so richtig undecover :D

Du meinst in der Google-Suche? Ja, das hab ich eingestellt. Außerdem müssen Leute meinen vollen Namen kennen, um mich zu finden... bin doch nicht verrückt und nenne mich Carmella :D Und wie gut dass niemand weiß, dass ich Pünktchen Pünktchen heiß :rofl:
 
Du meinst in der Google-Suche? Ja, das hab ich eingestellt. Außerdem müssen Leute meinen vollen Namen kennen, um mich zu finden... bin doch nicht verrückt und nenne mich Carmella :D Und wie gut dass niemand weiß, dass ich Pünktchen Pünktchen heiß :rofl:[/]
Was ist denn das für ein blöder Name Pünktchen Pünktchen carmella Pünktchen Pünktchen muss ich gleich googeln :rofl:
 
Das sowieso...allerdings hat ein User meine Partnerin als Schlampe tituliert und gemeint sie wird schon sehen was am naechsten Treffen passiert...
Ich denke da ist ein "Gespraech"mehr als angebracht..
Erstens sprächen tut man mit dem Mund nicht mit den Händen immer daran denken und was soll sie schon sehen wie er in der Ecke sitzt und in sein Glas heult weil nix geht :rofl:
 
Man kann natuerlich nicht reagieren,sich leck mich denken,aber ich bin nicht der Typ dazu..
Kommt keinerlei Reaktion wird der Typ es immer wieder machen..
Daher ein klaerendes Gespraech...Toleranz ist gut aber nicht immer angebracht..
Eine Entschuldigung im richtigen Rahmen kann ein Umdenken bewirken...
 
Kommt keinerlei Reaktion wird der Typ es immer wieder machen..

Im Gegenteil. Versetz dich doch mal in seine Situation, wann würdest du weiter lästig sein, wenn dich dein Gegenüber ignoriert, oder sich so richtig schön künstlich aufpudelt?


Das hat nix mit Toleranz zu tun, sondern mit normalem menschlichen Verhalten. Im Endeffekt musst es eh selbst wissen, aber ich würd ihm die Bühne nicht bieten, die er sich wünscht. Überhaupt lass ich mich nicht vom wem aus dem Internet, den ich nicht mal persönlich kenne, anfoppen. So weit kommts noch. :lol: Aber bei dir hat er offensichtlich mehr Glück.
 
Im Gegenteil. Versetz dich doch mal in seine Situation, wann würdest du weiter lästig sein, wenn dich dein Gegenüber ignoriert, oder sich so richtig schön künstlich aufpudelt?



Das hat nix mit Toleranz zu tun, sondern mit normalem menschlichen Verhalten. Im Endeffekt musst es eh selbst wissen, aber ich würd ihm die Bühne nicht bieten, die er sich wünscht. Überhaupt lass ich mich nicht vom wem aus dem Internet, den ich nicht mal persönlich kenne, anfoppen. So weit kommts noch. :lol: Aber bei dir hat er offensichtlich mehr Glück.
Man kennt sich privat....daher hat es mit kuenstlich wenig zu tun...
 
Im Gegenteil. Versetz dich doch mal in seine Situation, wann würdest du weiter lästig sein, wenn dich dein Gegenüber ignoriert, oder sich so richtig schön künstlich aufpudelt?



Das hat nix mit Toleranz zu tun, sondern mit normalem menschlichen Verhalten. Im Endeffekt musst es eh selbst wissen, aber ich würd ihm die Bühne nicht bieten, die er sich wünscht. Überhaupt lass ich mich nicht vom wem aus dem Internet, den ich nicht mal persönlich kenne, anfoppen. So weit kommts noch. :lol: Aber bei dir hat er offensichtlich mehr Glück.

Na du bist ja ganz ein Gscheiter. Besagter Herr hat mich schon des öfteren getroffen und ich glaube kaum, dass du es hinnehmen würdest, wenn dich bzw deine Freundin ein EF User privat mitten in der Nacht auf deinem privaten WhatsApp Account anschreiben, dich Schlampe schimpfen und bedrohen würde.
 
Ich habs in dem Beitrag 2x geschrieben und auch in anderen vorher. Ich habe kein Problem, erkannt zu werden. :up::up::up:
Wohl aber habe ich ein Problem mit mangelndem Respekt. Nur das wollte ich hier zum Ausdruck bringen. Dass es viele Spinner und Perverse gibt, ist mir klar. Was denkst du denn, was ich hier drin alles für Angebote oder Nachrichten bekomme? Bloß hier...hier war mir klar, worauf ich mich einlasse :rofl:
Aber hey, ich wollte es mir von der Seele schreiben, das hab ich hiermit getan.

schau, im internet - und das beschränkt sich leider nicht bloß auf das EF - musst du mit jeder sauerei rechnen, zu der ein krauser menschen"verstand" (falsches wort) fähig ist. das meiste kannst nur großflächig ignorieren, sofern die sache damit abgehakt sein kann. das blöde ist eben, dass man diesbezüglich seitens der behörden leider ebenfalls zumeist mit "s.s.k.m." behandelt wird - also keinen schutz hat, obwohl es theoretisch durchaus möglich wäre. damit haben solche arschlöcher freigang.
 
Man sollte sich auf derartigen Plattformen seine Bekanntschaften einfach sehr genau aussuchen und nicht jedem Vogel private Details anvertrauen. So lebt es sich einfach um einiges angenehmer.
 
Ich hab ein Bild drin, das hier und dort fast das gleiche ist. Und die tattos meines Mannes sind auch unverkennbar. Von daher ist es nicht so schwer, wenn man einem von uns auf insta folgt und dann zb auf eine Kontaktanzeige unsererseits ins Profil guckt...

Bzw. wiederum, wie ist doch völlig egal. Ich wollte hier wissen, ob das schon jemandem passiert ist und was er dann gemacht hat. ;)
Also meine tattoos hab ich hier auch schon preis gegeben
Ich war diesen sommer auchoft schwimmen wo angeblich auch viele ef user sind
Man könnte mich also leicht erkennen. Aber bis jz haz mjch niemand auf das ef angesprochen. Zumindest nicht weil ich wiedererkannt wurde.
Und wenn du auf social media accounts angesprochen wirst und dich das stört dann blockier doch einfach? :)
 
Zurück
Oben