Privat Diverses Beinamputiert abstoßend oder egal?

Ich würde eine körperliche Einschränkung wie eine Amputation nicht als Lustkiller empfinden weil es jas stark auf persönliche Sympathie ankommt und die hat wenig mit Gliedmaßen zu tun!


Deine Sorgen kann ich nachvollziehen - als Mitglied einer Einsatzorganisation und Motorradfahrer schwebt das Risiko selbst betroffen zu sein natürlich auch immer über einem - aber ich würde mir da nicht zu viel antun. Gerade wenn du wieder alles machst und dein Leben selbstbewusst lebst kann das im Gegenteil sogar noch ein richtiges Plus sein: du bist stark, du lässt dich nicht von einer Amputation aufhalten, etc.... das empfinden einige sicher als attraktiv!
 
Ich würde eine körperliche Einschränkung wie eine Amputation nicht als Lustkiller empfinden weil es jas stark auf persönliche Sympathie ankommt und die hat wenig mit Gliedmaßen zu tun!


Deine Sorgen kann ich nachvollziehen - als Mitglied einer Einsatzorganisation und Motorradfahrer schwebt das Risiko selbst betroffen zu sein natürlich auch immer über einem - aber ich würde mir da nicht zu viel antun. Gerade wenn du wieder alles machst und dein Leben selbstbewusst lebst kann das im Gegenteil sogar noch ein richtiges Plus sein: du bist stark, du lässt dich nicht von einer Amputation aufhalten, etc.... das empfinden einige sicher als attraktiv!
Danke für deine Antwort und du hast sicher Recht. Wie gesagt ich mach wieder alles oder mehr nur in diesem Punkt bin ich noch nicht so selbstsicher und gechillt wie früher aber das wird schon noch kommen.
 
Also ich persönlich hätte nichts dagegen für mich zählt in erster Linie der Mensch selbst wie Charakter.
 
Gegenüber der Stadthalle ist lange Jahre eine Beinamputierte Prostituierte auf den Strich gegangen, war durchaus empfehlenswert. Amputation unter dem Knie, aber alles wichtige vorhanden und in bester Verfassung.
Wer weiß, wie lange der Strich dort schon verboten ist, kann ermessen, wie lange das schon her ist
 
als fetischobjekt würde ich auch nicht dienen wollen (gibt ja genug Männer, die "einfach eine dicke" wollen :rolleyes: ).

die Amputation bzw die fehlenden gliedmaßen miteinzubeziehen könnte aber durchaus interessant sein, @Mitglied #478770 hat da eine nette Geschichte geschrieben: Ein schönes Wochenende

ansonsten seh ich grundsätzlich nix abstoßendes an einer Amputation, hätte aber im Sinne von zwanglosem Sex bestimmt schon Respekt davor, naja, eher muffensausen, etwas falsch zu machen. wenn Gefühle im Spiel sind, ist sowas ohnehin unwichtig.
 
Das liegt im auge des betrachters würd ich sagen.
Es gibt sicher einige stören, aber wohl die mehrheit nicht.
du schreibst dass du eine positive einstellung
hast, was sicher eine gute ausgangsbasis ist.

Wenn sich zwei finden wo Charakter und persönlichkeit, gemeinsame interessen
gut harmonieren, wird sich alles andere von selbst ergeben. amputation hin oder her.


Ich hab kein problem eine person (in meinem fall frau) mit amputation zu daten usw..
Allerdings gehör ich auch zur minderheit die eine amputation als erotisch körperliche besonderheit empfinden.

Genau das kann, wie in anderen beiträgen schon erwähnt, auch problematisch in einer beziehungsein, wenn ein partner so auf eine körperliche besonderheit funktioniert.

wie es klappen könnte, hab ich in einer meiner erotikgeschichten die @Mitglied #100330 erwähnt hat, beschrieben.
 
Da ich selbst amputiert bin verstehe ich deine Bedenken in diese Richtung sehr gut aber da du einen sehr positiven Eindruck erweckst, lass dir gesagt sein auch in sexueller Hinsicht ist hier alles möglich, du musst es nur zulassen. Es gibt genügend Menschen, die damit wirklich kein Problem haben, zwar anfangs eine gewisse Scheu /Hemmung haben, was man aber auch verstehen und akzeptieren kann(zwar nicht auf dauer aber am Anfang sehr wohl), es ist einfach ein „anderes“ kennenlernen / aufeinander zugehen. Klar gibt es auch die negativen Beispiele, aber die darf man sich nie zu Herzen nehmen :) Es kann aber auch mal sehr spannend sein, sich auf einen Devotee einzulassen (von denen es m wie w genügend gibt)

Die Geschichte lese ich mir ein anderes Mal durch, dafür reicht meine Mittagspause nicht.

Btw @Mitglied #10554 sehr gute Wahl bei deinem Beinchen :up:
 
Da ich selbst amputiert bin verstehe ich deine Bedenken in diese Richtung sehr gut aber da du einen sehr positiven Eindruck erweckst, lass dir gesagt sein auch in sexueller Hinsicht ist hier alles möglich, du musst es nur zulassen. Es gibt genügend Menschen, die damit wirklich kein Problem haben, zwar anfangs eine gewisse Scheu /Hemmung haben, was man aber auch verstehen und akzeptieren kann(zwar nicht auf dauer aber am Anfang sehr wohl), es ist einfach ein „anderes“ kennenlernen / aufeinander zugehen. Klar gibt es auch die negativen Beispiele, aber die darf man sich nie zu Herzen nehmen :) Es kann aber auch mal sehr spannend sein, sich auf einen Devotee einzulassen (von denen es m wie w genügend gibt)

Die Geschichte lese ich mir ein anderes Mal durch, dafür reicht meine Mittagspause nicht.

Btw @Mitglied #10554 sehr gute Wahl bei deinem Beinchen :up:
Danke
 
Irritieren tät es mich sicher und etwas Zeit um's zu verarbeiten braucht ich auch, aber wenn der Mensch nett und sympathisch ist könnt ich mich sicher arrangieren..
 
Hallo ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen das mich seit kurzem auch selbst betrifft. Ich habe vor ca einem Jahr mein Bein verloren was ich sehr gut verkraftet habe, stehe mittlerweile wieder voll im Leben und mache so ziemlich wieder alles wie früh er . Das einzige wo ich gehemmt bin was ich früher nicht war ist neue erotisch Kontakte zu knüpfen Weill ich nicht Weiss wie die Reaktion des Gegenüber ist oder ausfällt. Darum meine Frage würdet ihr einen Amputierten Menschen egal ob Mann oder Frau Daten und auch erotisch en Kontakt mit ihm haben?
Lg an alle User hier

Was weis ich... hatte ich noch nicht!
Ich hab nen Freund der amputiert ist... ein Bein. Seit er den dissfunktionalen Klumpen los ist (bei Ihm war es so) geht’s im deutlich besser! Der macht heute Sachen (Sport etc.) die früher undenkbar gewesen wären! Seine ganze Haltung zum Leben hat sich deutlich verbessert!

Ich glaube das kann indirekt ne Antwort auf deine Frage sein...

Ist der amputierte Mensch mit seinem Wesen aufgeschlossen und selbstsicher... oder ist er der Mensch hinter der Amputation- sprich- ist diese in allen Bereichen seines Lebens im Vordergrund?

Ich könnte mir nicht vorstellen das ich eine lebensfrohe Frau gänzlich ausschließen würde, weil ihr ein Körperteil fehlt! Mit einer Amputation an der noch ein Mensch dran hängt... würde ich hingegen nicht leben wollen! Das liest sich jetzt schroff - aber ich hoffe es ist verständlich es ich meine!
 
Was weis ich... hatte ich noch nicht!
Ich hab nen Freund der amputiert ist... ein Bein. Seit er den dissfunktionalen Klumpen los ist (bei Ihm war es so) geht’s im deutlich besser! Der macht heute Sachen (Sport etc.) die früher undenkbar gewesen wären! Seine ganze Haltung zum Leben hat sich deutlich verbessert!

Ich glaube das kann indirekt ne Antwort auf deine Frage sein...

Ist der amputierte Mensch mit seinem Wesen aufgeschlossen und selbstsicher... oder ist er der Mensch hinter der Amputation- sprich- ist diese in allen Bereichen seines Lebens im Vordergrund?

Ich könnte mir nicht vorstellen das ich eine lebensfrohe Frau gänzlich ausschließen würde, weil ihr ein Körperteil fehlt! Mit einer Amputation an der noch ein Mensch dran hängt... würde ich hingegen nicht leben wollen! Das liest sich jetzt schroff - aber ich hoffe es ist verständlich es ich meine!
Danke für deine Antwort finde ich ganz gut getroffen. Ich denke oft gar nicht daran bzw hab mich so daran gewöhnt das es ganz normal ist für mich und mit der Prothese ist es wie wenn mein Bein da wär also kein Fremdkörper.
 
Warum bist du dann gehemmt?
Du wirst vermutlich nicht mehr Abfuhr erfahren- als mit Bein! Das nicht schlimm... weil wer deine Prothese nicht will... ist es auch nicht wert - dich zu bekommen! So einfach ist das... auch wenn es vermutlich nicht immer einfach ist!
 
Da sollte der MENSCH zählen!!

Keiner will so ein Schicksal haben und ich finde es sollte für diese Person keinen Nachteil geben weil der Mensch zählen sollte.

Lg
 
Dafür brauchst du dich nicht bedanken. So muss es normal sein. Alles andere wäre nicht okay. LG
 
Da sollte der MENSCH zählen!!

Keiner will so ein Schicksal haben und ich finde es sollte für diese Person keinen Nachteil geben weil der Mensch zählen sollte.

Lg
ja grundsätzlich eh, aber es hat auch jeder ein Recht darauf, nur mit demjenigen Sex zu haben, der einem auch gefällt ;) es ist okay, wenn einem dicke, dünne, lang- oder kurzhaarige, einbeinige gefallen - oder auch nicht.
 
.. gutes Thema...und viel Glück für'n TE...sei Liebesleben...was is eigentlich mit denen die sich erst wohlfühlen....wenn was amputiert wurde...?.
.. hab da mal einen Bericht gesehen?... ist das als Fetisch zu verstehen, oder psychisch krank..?
 
Zurück
Oben