Outdoor FKK auf der Donauinsel oder Gänsehäufel !

Da ja jetzt bald wieder die warme / sonnige Zeit kommt, mal eine Frage an die FKK begeisterte Gemeinschaft !

Was würdet ihr euch denken bzw. sagen wenn ihr einen Mann mit erregten Penis im FKK-Bereich seht ?
Das er dort nix verloren hat.
FKK hat nichts mit Sex zu tun.
Die eingefleischten FKK Besucher werden dir sicher den Weg nach draußen zeigen....

Entweder er kann sich zusammen reißen oder er sollt dort nicht hingehen.
 
Da ja jetzt bald wieder die warme / sonnige Zeit kommt, mal eine Frage an die FKK begeisterte Gemeinschaft !

Was würdet ihr euch denken bzw. sagen wenn ihr einen Mann mit erregten Penis im FKK-Bereich seht ?

Das was ich sagen würde, darf ich hier nicht schreiben, ** lechzzz ** würde ich jedenfalls nicht sagen. Was ich nie begreifen werde ist, was so toll am Gedanken sein könnte, Unbeteiligte zu belästigen.
 
Da ja jetzt bald wieder die warme / sonnige Zeit kommt, mal eine Frage an die FKK begeisterte Gemeinschaft !

Was würdet ihr euch denken bzw. sagen wenn ihr einen Mann mit erregten Penis im FKK-Bereich seht ?
Dass bei diesem Mann eine Störung der Impulskontrolle vorliegt, wenn er keinen Versuch unternimmt eine Erektion zu verbergen.
 
Da ja jetzt bald wieder die warme / sonnige Zeit kommt, mal eine Frage an die FKK begeisterte Gemeinschaft !

Was würdet ihr euch denken bzw. sagen wenn ihr einen Mann mit erregten Penis im FKK-Bereich seht ?

... Ich würde nicht sagen, sondern ich sage, dass Typen wie du Grund genug sind, FKK zu meiden....
 
Zurück
Oben