1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Fetisch Amputierte Frauen

Dieses Thema im Forum "Fetisch & BDSM" wurde erstellt von pierce444, 15. September 2005.

1. pierce444

pierce444 Neues Mitglied

Männlich bi Österreich
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wer hat Erfahrung mit amputierten Frauen. Gibt es in Wien beinamputierte Prostituierte?
    Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet?

* Werbung
  2. Benno

Benno Gast

Keine Ahnung! Ich waaß nix! Aber bevor noch wer anderer fragt: warum suchst Du denn so eine Frau?

3. DerDa

DerDa Gast

2000/2001 gab es eine einbeinige Prostituierte, wenn ich mich richtig erinner Stand sie in der Hütteldorferstr. in der Nähe vom Gürtel herum. (Kann auch eine andere Querstraße zum Gürtel in dieser Gegend gewesen sein, jedenfalls irgendwo nördlich vom Westbahnhof in ner Querstraße zum Gürtel stadtauswärts auf ner Standardroute in Richtung AKH).

War damals Zivi beim RK und die beste hat uns bei der vorbeifahrt so heftig zugewinkt das mein Kollege dachte sie bräuchte Hilfe (warum auch sonst winkt man einem Rettungsfahrzeug zu?) und stehen blieb. Allerdings bat sie "Hilfe" an als diese zu benötigen. *g*

Nach diesem Erlebnis hab ich sie damals noch ein paar mal in besagter Gegend herumstehen gesehen, allerdings ist es wie gesagt gute 4 Jahre her.

4. Refs

Refs Neues Mitglied

Männlich bi Österreich Der Benutzer ist gesperrt
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... so habe ich bereits im Diskret Kontakt oder im Extase versucht zu inserieren, kam aber keine Antwort. Kann aber auch nur sein, daß es keine Amputierte gelesen, oder eben nicht geantwortet hat.
    Aber man sieht doch so sooo viele amputierte Menschen / Frauen, die müssen doch auch Sex wollen!!!
    Kann natürlich auch sein, daß Behinderte (muß nicht nur amputiert sein) einfach nur unter sich suchen, wobei dann die Anzahl potentioneller Partner natürlich geringer wird. Und daß sich behinderte Frauen bei einem Gesunden genieren, wenngleich sie heimlich natürlich auch gerne Sex mit ihm hätten
    Ich gebe meine Suche jedenfalls nicht auf, denn ich denke, daß doch auch behinderte Frauen einen Anspruch auf Zärtlichkeit, Sex und Befriedigung haben und bin bereit, ihnen all das zu geben.
    PS: Wo doch hier jemand eine amputierte Prostituierte erwähnt hat, gibt es da näheres? Oder hat jemand sonst noch weitere Tipps? Thanx im Voraus.

5. Verweigerer

Verweigerer 's Herrli

Männlich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Checks:
    10
    Erhaltene Likes:
    482
    Punkte für Erfolge:
    288
    [​IMG]...hmm.....hängt so eine ned irgendwo in der Prater Hauptallee rum?? :cool: :D

6. petseit

petseit Mitarbeiter Mitarbeiter

Österreich Forumsmitarbeiter
    Checks:
    10
    Erhaltene Likes:
    563
    Punkte für Erfolge:
    918
    das glaube ich auch - ich vermute aber lieber mit jemandem der sie trotz ihrer behinderung begehrenswert findet und nicht gerade deswegen...

7. callamp

callamp Neues Mitglied

Weiblich lesbisch Deutschland
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Am Abend Fand Ich Beim Westbahnhof Eine Amputierte Sie Ist Leider Sehr Dick Hat Eine Prothese Sie Ist Aber Geil Und Hat Nichts Dagegen Wenn Man Sich Mit Dem Stumpf Spielt Sie Ist Ca 35 Jahre Blond Und Rasiert Und Versteht Hervorragend Dich Mit Dem Vernarbten Stumpf Zum Abspritzen Zu Bringen

8. callamp

callamp Neues Mitglied

Weiblich lesbisch Deutschland
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    top magic Q300

9. nicole3350

nicole3350 Mitglied

Transgender bi Österreich, Niederösterreich
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    8
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schade dass das thema wieder eingeschlafen ist, vielleicht ist es schon zu spezielle für hier, mich beschäftigt es allerdings schon seit ewigen zeiten, vielleicht gelingt ja hier ein restart......schaun wir mal

10. transenficker

transenficker Mitglied

Männlich bi Österreich, Wien, 1020
    Erhaltene Likes:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es wäre wünschenswert wenn sich da wieder was tun würde.

11. northboy

northboy Mitglied

Männlich hetero Österreich, Wien
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich wäre auch sehr an dem Thema interessiert! Weiß jemand, ob es derzeit in oder um Wien eine einbeinige oder sonstwie amputierte Dame gibt?

Art

12. tainted_love

tainted_love Mitglied

Männlich hetero Österreich, Niederösterreich
    Erhaltene Likes:
    25
    Punkte für Erfolge:
    31
    es ist sicher sehr speziell, mich interessiert es aber genauso

13. godysseus

godysseus Mitglied

Männlich hetero Österreich
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wäre eine mit Hirnamputation hilfreich? ;-)

14. tainted_love

tainted_love Mitglied

Männlich hetero Österreich, Niederösterreich
    Erhaltene Likes:
    25
    Punkte für Erfolge:
    31
    nein, wäre es nicht, wenn du deine anbringen willst solltest nen eigenen thread anlegen :D

15. also auf mich wirkt dieser thread so richtig abtörnen. gottseidank sind geschmäcker verschieden

16. nicole3350

nicole3350 Mitglied

Transgender bi Österreich, Niederösterreich
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    8
    Punkte für Erfolge:
    16
    was für eine kluge feststellung und absolut wichtig, zu posten....... achtung, war ironisch gemeint....... nu so nebenbei: es zingt dich niemand, den thread zu lesen und hier zu posten....

17. hast du richtig erkannt, bist wohl eine hellseherin

ich schließe mich ganz peteseit an: mE stellt eine amputation ein traumatisches erlebnis dar, weshalb ich bezweifle, dass es frauen, die eine derartige erfahrung mal durchgemacht haben,gibt, die es geil macht, wenn irgendein fetischfreak an deren operierten körperteilen herumtut.