Schonmal was von Amputee Devotee gehört?

ich hab meine kleine ameloader entdeckt durch gerhard abas dokumention "charme des makels"

leider such ich seit heute vergeblich nach der doku, sodass ich dies auf dvd hätte.
 
Ich hab sie irgendwo auf Festplatte, weil eine Freundin mitspielt und bei einer anderen Freundin gedreht wurde ...
 
Ich hab sie irgendwo auf Festplatte, weil eine Freundin mitspielt und bei einer anderen Freundin gedreht wurde ...

hi! das klingt gut ;-) könntest ma die wenn dus findest irgendwie zukommen lassen? wäre supernett. weil im netz find ich garnichts :-(
 
ich habe richtig gelesen, ich kann nämlich lesen. ich finde es nunmal daneben. und mri ist klar was ein fetisch ist. aber du kannst amputierungen nicht mit lack leder ns kaviar branding und sonstigem vergleichen. und man sollte vielleicht überlegen ob das noch mit erotik zu tun hat. und selbst die leute die das halt nciht finden dürfen sich hier äußern. im übrigen hat mein dad nciht mti dem leben abgeschlossen im gegenteil
 
Wir Amelos können genausowenig aus unserer Haut raus wie andere Leute, die auf andere Sachen stehen. Wir haben uns diese Vorliebe nicht ausgesucht, die meisten von uns leiden auch nicht darunter und die meisten von uns wollen auch niemanden leiden sehen (schwarze Schafe gibt es überall!). Ich wünsche mir einfach nur gelegentlichen sexuellen Kontakt mit einer einbeinigen oder sonstwie amputierten netten Frau, das ist alles. Und da ich niemanden verletzen will bin ich auch bereit, dafür gutes Geld auszugeben. Ich hoffe, das stört niemanden.

Für gute Tipps bin ich dankbar.

Art
 
hi northboy! genau so mein ich das und es solte auch für jeden einleuchtend klingen. wenn ich mir aber die postings durchlese, merkt man das man nicht verstanden wird.

wenn ich schon den schmarrn lese von leid/blut und schmerzen sehen wollen. total danaben...
schwarze schafe gibts in jedem fetisch oder nichtfetisch bereich!
 
hallo leute!

am montag hat es im 3sat wieder "dem charme des makels" gespielt und am donnerstag nacht wiederholt sich die sendung. leider hab ichs montags nicht gesehn und donnerstag wird es sich auch nicht ausgehn bei mir :-(

aber wenn ich mich nicht irre, schickt mir die dvd eh bald rubberinchen zu :)
 
Ich schonwieder :lol:

Diesmal mit einem sehr sehr "komischen" Thema und zwar Amputee Devotee. Das ist das Verlangen nach Abtrennnung der Glieder und geht bishin zur Entfernung der Schulterblätter, der gesamten Hüfte abwärts des Bauchnabels etc. :shock:

Hatte anfangs gedacht, dass es sich hierbei lediglich um psychisch labile Menschen handelt bis ich diverseste Internetseiten gefunden hatte bei denen zig Arm- und/oder Beinlose Models posierten.

- Kann von euch jemand einer bzw. einem amputierten Weiblein oder Männlein etwas abgewinnen?

- Hatte schon jemals einer/eine von euch einen Gips und hatte die Zeit mit dem Gips auch wirklich genossen? Diese Beschneidung in allen Situationen des Alltages?

Anbei noch ein Bildchen von einer amputierten Dame .

Würd mich freuen ein paar Antworten zu bekommen.
Cheerio :daumen:


schade um die hübsche dame...;-)
für mich wäre es auch nichts!
 
gestern war wieder die tolle doku im tv vom herrn aba! der charme des makels.
hatts wer gsehn?
 
Hi Jerryfletscher, ich kenne die Doku "Der Charm des Makels" auch, ist sehr gut gelungen. Hut ab vor den Frauen, die dort mitgewirkt haben. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, mit einer amputierten Frau zusammen zu leben und sie zu lieben.
Noch ein Wort zu denen, die hinter unseren Fetischen und Wünschen gleich Abartiges sehen und irgendwelche Psycho-Therapien vorschlagen: Ich habe den sehnlichsten Wunsch, meine Eichel amputiert zu bekommen und davon kann mich auch kein Psychologe abbringen. Es ist mein Körper, bzw. mein Penis und ich falle niemanden zur Last, wenn da ein Stückchen fehlt.
 
ja die doku is echt sehr sehr gelungen. da sieht man wenigstens mal, das es leute gibt die gut damit leben können und es auch zeigen und sich zu amelos hingezogen fühlen zb.

manche finden ja, man steht da auf krüppel oder so. oder manche würden so eine frau die plötzlich eine oder mehrere gliedmassen weniger haben, verstossen weil es eben nicht die norm ist.

wird aber leider von einem grossteil der gesellschaft halt nicht akzeptiert, weil es nicht das schönheitsideal ist.

und zwecks deiner eichel. besser hättest du es nicht ausdrücken können....das ist deine entscheidung und kein psychodoc ( die ja meisten selber einen an der waffel haben *gg*) kann dich davon abhalten.

du tust niemanden dabei weh und fällst niemanden zur last damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben