Safari Loge oder Auszeit 2000

Mitglied #309011

Power Mitglied
Registriert
12.9.2013
Beiträge
56
Reaktionen
15.009
Punkte
621
Meine Frau tanzt gerne,ich bin nicht der begnadigte Tänzer da kein Taktgefühl.
Welches Lokal ist besser um wem kennen zu lernen in unserem Alter 60 Jahre
 
Meine Frau tanzt gerne,ich bin nicht der begnadigte Tänzer da kein Taktgefühl.
Welches Lokal ist besser um wem kennen zu lernen in unserem Alter 60 Jahre
Also wir 38 und 36 waren bisher in der Safari Lodge tanzen. Da gäbe es für deine Frau auch Taxi Tänzer. Wir waren bisher zwar nur zum Tanzen da und nicht primär für Kontakte. Insgesamt dürften allerdings dort auch Singles und Paare in eurem Alter unterwegs sein. KLIMA ist locker und freundlich. Also sicher einen Besuch wert aber Achtung wenn ihr keinen Boogie mögt dann ist das nix für euch weil es fast nur Boogie spielt und selbst wenn es z.B. ein Quickstep wär tanzt man dort Boogie xD

Eher 60++ hingegen war das Dancingpö in Hernals das wir uns mal angeschaut haben wobei dort eher mehr Paare anzutreffen waren aber dafür halt nur Paare mit Tanzschulerfahrung die die Location als Perfektion zur danebenliegenden Tanzschule nutzen.
Eher noch weniger Kontaktchancen als in der Safari Lodge.

Zum Auszeit 2000 kann ich nichts sagen da wir noch nicht dort waren.

Wenn ihr aber einfach nur Swingerkontakte sucht dann müsSt ihr ja nicht zwingend übers Tanzen Kontakt suchen zumal es da schon von Vorteil wäre wenn auch du mal mir der Dame des anderen Paares ein paar Schritte wagen würdest.

LG sakura
 
Bezüglich Safari Lodge bin ich ganz bei sakura. Quickstep kann man hin und wieder allerdings um die Boogie Tänzern herum oder mitten durch schummeln ;)

Auszeit 2000 würde ich nicht empfehlen. Tanzfläche ist zu klein bzw. zu viele Leute. Die meisten Leute schunkeln oder machen irgendwas freestyle. Vieles der Musik passt taktmäßig nicht für "klassische" Tänze.
Also mit Mühe und Remplern Einstecken geht etwas Cha Cha, Boogie und Discofox.

Was noch eine Möglichkeit sein könnte sind die monatlichen Events der Boogie Lions im Kaiserrast. Wie der Name schon sagt auch eher Boogie-lastig, aber doch etwas mehr Abwechslung als in der Safari Lodge. Tanzpartner Wechsel kommen durchaus vor, und Alter sollte auch hinkommen.
Stimmung ist schon recht offen. Viele kennen sich halt, aber es sind auch Gruppen von "außerhalb" dabei.
 
Es gibt im dritten Bezirk den BALLSAAL, wo es verschiedene Tanzveranstaltungen, manchmal auch mit Taxitänzern, gibt. Die Musik ist bunt gemischt und das Tanzparkett ist groß genug. Wobei wahrscheinlich der Paaranteil größer ist als der der Singleherren. Das Puplikum ist tanzschullastig, was aber ein positiverer Effekt ist.
 
Zurück
Oben