Privat Diverses Beinamputiert abstoßend oder egal?

ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ein körperliches Defizit bei Sympathie vollkommen egal ist, aber sowas von ...
ich verstehe es absolut, dass bei dir eine gewisse Hemmschwelle vorhanden ist, da es oft nicht leicht ist, eine Zurückweisung richtig einzuordnen und jeder von uns mehr oder weniger ned ganz frei davon ist, solche Dinge auch persönlich zu nehmen ...
Meine Bewältigungsstratiegie in diesem Zusammenhang ist eine ganz einfache ... wer mich aufgrund einer solchen Einschränkung zurückweist, der wär sowieso nix für mich gewesen ... mit dem Vorteil, dass ich es jetzt schon davor und nicht erst danach weiß ... und das hat jetzt nix mit dem Fuchs und den Trauben zu tun;)...
Auch wenn du schreibst, dass du sonst ganz gut damit klar kommst, was ich toll finde, so gibt es halt doch eine Seite, die nicht ganz frei davon ist und dafür wünsch ich dir so jemanden an deine Seite:
Anhang anzeigen 8169140 ... und das hat jetzt nix mit Fetisch zu tun:D
Danke für deine aufrichtigen und netten Worte. 🙂👍
 
nein hätte Null Problem damit
ich hatte eine längere f+ mit einem Bein amputieren mann
war nie ein thema
 
Muss mich jetzt echt mal bei allen hier bedanken für eure Meinungen und Worte. Ich finde es mittlerweile sehr spannend wie unterschiedlich die Menschen auf mich reagieren und muss feststellen das doch eine Hemmschwelle vorhanden ist denke ich. Aber egal und ich kann jede Reaktion auf meinen kleinen vorhandenen Kratzer verstehen, nur bösartigkeiten und Beschimpfungen nicht. Auf jedenfalls euch allen einen schönen 1. Advent 😊👍
 
egal,aber sowas von verdammt egal.

wie es dir ebenfalls sein sollte bzw dir hat/ist es nu genauso egal punkt^^. Ich habe fertig :)
 
.. gutes Thema...und viel Glück für'n TE...sei Liebesleben...was is eigentlich mit denen die sich erst wohlfühlen....wenn was amputiert wurde...?.
.. hab da mal einen Bericht gesehen?... ist das als Fetisch zu verstehen, oder psychisch krank..?

ist weder als fetisch, noch als psychisch krank zu verstehen. die personen sind (zumeist) ja ganz normal. es gab ja berichte darüber, jene die es vollzogen haben leben dann auch glücklich damit. auch wenn es so ein klische ist, aber es ist eben das leben im "falschen" körper, das kann eben viele facetten haben.
 
Hallo ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen das mich seit kurzem auch selbst betrifft. Ich habe vor ca einem Jahr mein Bein verloren was ich sehr gut verkraftet habe, stehe mittlerweile wieder voll im Leben und mache so ziemlich wieder alles wie früh er . Das einzige wo ich gehemmt bin was ich früher nicht war ist neue erotisch Kontakte zu knüpfen Weill ich nicht Weiss wie die Reaktion des Gegenüber ist oder ausfällt. Darum meine Frage würdet ihr einen Amputierten Menschen egal ob Mann oder Frau Daten und auch erotisch en Kontakt mit ihm haben?
Lg an alle User hier


Ich finde es sehr mutig von dir, hier darüber zu "sprechen". Dein Schicksal tut mir sehr leid, ich kannte einmal einen Mann mit nur einem Bein. Er hatte sehr lange damit zu kämpfen.

Ich kann mir vorstellen, dass es als single Mann in dieser Situation sehr schwierig ist jemanden kennenzulernen. Meistens ist es aber so, dass wohl Frau verunsichert ist und auch nicht weiß wie sie tun soll...ich hätte sicher viele Fragen, auch punkto Sexualität, das traut man sich aber wohl nicht beim Kennenlernen zu Beginn fragen... hätte ich ernsthaftes Interesse an dir, wäre es mir egal. Du kannst ja nichts dafür...

Passiert es meinem Partner in der Beziehung, wäre es mir auch egal. Denn er kann ja nichts dafür und hat schon genug damit zu kämpfen...
 
Hallo ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen das mich seit kurzem auch selbst betrifft. Ich habe vor ca einem Jahr mein Bein verloren was ich sehr gut verkraftet habe, stehe mittlerweile wieder voll im Leben und mache so ziemlich wieder alles wie früh er . Das einzige wo ich gehemmt bin was ich früher nicht war ist neue erotisch Kontakte zu knüpfen Weill ich nicht Weiss wie die Reaktion des Gegenüber ist oder ausfällt. Darum meine Frage würdet ihr einen Amputierten Menschen egal ob Mann oder Frau Daten und auch erotisch en Kontakt mit ihm haben?
Lg an alle User hier

Eine sehe enge Bezugsperson von mir hat nur ein Bein. Und um ehrlich zu sein, das war nie ein Thema für mich. Für mich sind Leute mit Krücken oder Prothesen so ein normales Bild.... also einfach ganz neutral und unwichtig dieser Punkt für mich.
 
Ich finde es sehr mutig von dir, hier darüber zu "sprechen". Dein Schicksal tut mir sehr leid, ich kannte einmal einen Mann mit nur einem Bein. Er hatte sehr lange damit zu kämpfen.

Ich kann mir vorstellen, dass es als single Mann in dieser Situation sehr schwierig ist jemanden kennenzulernen. Meistens ist es aber so, dass wohl Frau verunsichert ist und auch nicht weiß wie sie tun soll...ich hätte sicher viele Fragen, auch punkto Sexualität, das traut man sich aber wohl nicht beim Kennenlernen zu Beginn fragen... hätte ich ernsthaftes Interesse an dir, wäre es mir egal. Du kannst ja nichts dafür...

Passiert es meinem Partner in der Beziehung, wäre es mir auch egal. Denn er kann ja nichts dafür und hat schon genug damit zu kämpfen...
Danke für deine netten Worte und deine Antwort zu dem Thema 👍😊
 
Es wird immer Leute geben die dich deswegen verurteilen werden aber auf die kann man ja sowieso verzichten 😁
Also mir wäre es egal. Immerhin zählt ja der Mensch dahinter.
Und wer weiß vielleicht hat es ja auch Vorteile wenn ein Bein fehlt 😉😉
LG MX
 
i hob laung mit an user do herin gschriebn, mit dem gleichn schicksal. a junger, liarba maunn. oba mehr ois wiar an kaffee hot er nie gschofft mit de ef mädls😕
 
Also mal von Frau zu Mann: Wieso sollte ich net mit dir Kontakt aufbauen wollen, wenn wir uns sympathisch sind? Das hat doch in keinster Weise mit deiner Amputation zu tun.
Ich sehe, dass du eine Prothese hast. Mein Bruder ist auch amputiert, hat seit dem Teenageralter eine Prothese und lebt sehr, sehr gut damit. Und er hat eine hübsche, liebe und herzliche Freundin. Der ist es auch wurscht, ob er amputiert ist oder nicht. Sie mag ihn als Menschen, das zählt! :)
Kann ich bestätigen. Kenne ich so ähnlich aus meiner erweiterten Verwandtschaft :up:. Mittlerweile married with kids.
 
Zurück
Oben