Frauen mit Amputation

Mitglied #155673

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
8.4.2010
Beiträge
11
Reaktionen
5
Punkte
3
Hallo
Ich weiß schon, dieses Thema wird bei vielen auf ablehnung stoßen.

Aber dieser fetisch ist nun mal vorhanden, was soll ich machen?

Mir gefallen frauen mit amputation, bzw. fehlenden gliedmaßen.
Ein einziges mal habe ich die erfahrung mit einer frau mit oberschenkel amputation gemacht. Wir haben die gemeinsame zeit genossen.
Aus verschiedenen gründen haben wir einen schlussstrich gezogen.
Wäre schön dies wieder mal zu erleben.
Bin über jede kontaktaufnahme dankbar.

Schönen abend
Tom
 
Ich kannte mal ne Frau die hatte auf'm linken Oberschenkel ein Osterhasen+auf dem rechten ein Weihnachtsmann tätowiert,ja und wenn der nun an Bein fehlen würde könnt sie nicht mehr sagen:ach kommen sie doch mal zwischen die Feiertage
 
Ich kannte mal ne Frau die hatte auf'm linken Oberschenkel ein Osterhasen+auf dem rechten ein Weihnachtsmann tätowiert,ja und wenn der nun an Bein fehlen würde könnt sie nicht mehr sagen:ach kommen sie doch mal zwischen die Feiertage

:haha: ...den kannte ich noch nicht
 
Hallo
Ich weiß schon, dieses Thema wird bei vielen auf ablehnung stoßen.

Aber dieser fetisch ist nun mal vorhanden, was soll ich machen?

Mir gefallen frauen mit amputation, bzw. fehlenden gliedmaßen.
Ein einziges mal habe ich die erfahrung mit einer frau mit oberschenkel amputation gemacht. Wir haben die gemeinsame zeit genossen.
Aus verschiedenen gründen haben wir einen schlussstrich gezogen.
Wäre schön dies wieder mal zu erleben.
Bin über jede kontaktaufnahme dankbar.

Schönen abend
Tom

auch wenn es auf viel ablehnung stößt, ändern kannst du deine gefühle ja nicht. wenn du die person nicht nur auf die behinderung reduzierst ist daran finde ich nichts schlimmes. ich kenne dieses gefühl daher kann ich das gut nachempfinden.

lg tainted
 
also ich weiß nur das meine süße beim aotofahren a bissal ,, kopflos'' ist.

aber ich liebe sie trotzdem gg
 
ich denke, wenn man eine amputation nicht als behinderung ansieht, kann ja jedem passieren, wird es nicht auf Ablehnung stossen, ich denke daß viele amputierte menschen gerne sex hätten, hetero, Gay, Bi, sich aber aus verschiedenen Gründen nicht trauen, hier zu schreiben.
Natürlich werden es viele nicht verstehen, dass eine beinprothese erregend empfunden wird, aber diesen Fetisch haben mehr männer als man glaubt!

ich persöhnlich würde gerne eine schöne Affaire mit einem Oberschenkelphrotesenträger, also einem netten gay, oder Bi- Mann haben, da ich selber glaube daß, ich bi bin, und mir schönen sex mit IHM in meinem gebiet, NÖ- Süd, sehr wünsche, und ein beinamputierter mensch, sicher ebenfalls diese Vorstellung haben kann.
ich finde es jedenfalls als normal.

vielleicht wünscht du dir ja das selbe wie ich, dann bitte schreibe mir!

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sunlight: bi oder gay bin ich nicht, ich denke (vielleicht denk ich da ja falsch) das es sicher mehr männer gibt welche eine behinderung zeigen als frauen. ob es aber leichter ist für dich einen mann mit behinderung zu finden der auch bi oder gay ist, als andere eine frau mit behinderung sei dahingestellt ;)
 
Hallo

Scheinbar tut sich nichts mehr zu dem Thema.
Ich hätte mit mehr kontroversieller Diskussion gerechnet.

Gibt es denn Damen mit Amputation, die für Geld sexuell aktiv sind?

Tom
 
Nun ich denke, dass sich eine Amputation nicht wirklich auf die Sexualität auswirkt. Ein fehlendes Bein oder fehlender Arm mindert nicht das sexuelle Verlangen bzw. die sexuellen Empfindungen. Diese Frauen sind halt u.U. aufgrund ihrer eingeschränkten Bewegungsfreiheit auch beim Sex noch viel mehr auf ihren Partner angewiesen. Aber ich denke, dass in so einer Partnerschaft das kein Problem darstellen sollte.

Lg Gitti
 
Wie hat Helmut Qualtinger so schon gesungen : "Der abgeschnittne Haxen war, mir durchaus nicht im Wege"
 
Hallo
Ich weiß schon, dieses Thema wird bei vielen auf ablehnung stoßen.

Aber dieser fetisch ist nun mal vorhanden, was soll ich machen?

Mir gefallen frauen mit amputation, bzw. fehlenden gliedmaßen.
Ein einziges mal habe ich die erfahrung mit einer frau mit oberschenkel amputation gemacht. Wir haben die gemeinsame zeit genossen.
Aus verschiedenen gründen haben wir einen schlussstrich gezogen.
Wäre schön dies wieder mal zu erleben.
Bin über jede kontaktaufnahme dankbar.

Schönen abend
Tom
Es wird dir ergehen wie allen anderen mit "besonderem" Fetisch - du wirst still weinen und es nur selten oder gar nicht ausleben können :hmm:
 
aber kann es nicht sein dass menschen mit amputation einfach gehemmter sind? da wird - glaube ich- auch das selbstbewusstsein etwas mitamputiert.....
 
Nun ich denke, dass sich eine Amputation nicht wirklich auf die Sexualität auswirkt. Ein fehlendes Bein oder fehlender Arm mindert nicht das sexuelle Verlangen bzw. die sexuellen Empfindungen. Diese Frauen sind halt u.U. aufgrund ihrer eingeschränkten Bewegungsfreiheit auch beim Sex noch viel mehr auf ihren Partner angewiesen. Aber ich denke, dass in so einer Partnerschaft das kein Problem darstellen sollte.

Lg Gitti

Darum geht es hier nicht, sondern um jemanden, für den die Amputation ein Fetisch ist, so wie für andere Lack, Leder oder Gummi und der durch die fehlende Gliedmaße sexuell erregt wird.

@Mitglied #46706 und @Mitglied #155673 : wenn du mit Gegendwind zurechtkommst, kannst du auf Partnersuche-Plattformen für gehandicapte Menschen inserieren. Das Verständnis für deinen Fetisch wird dort nicht groß sein und du sicherlich nicht nur freundliche Zuschriften erhalten, aber es kann durchaus sein, dass sich vielleicht eine Frau findet, die damit zurechtkommt oder es sogar spannend findet. Jemand den ich kenne, der denselben Fetisch wie du und mit mir öfters darüber geredet hat, hat über so eine Plattform seine Traumfrau kennengelernt.
Allerdings ging es ihm nicht ausschließlich um Sex, er lebt mit der Frau seit Jahren zusammen.
Viel Glück für deine Suche.
 
Darum geht es hier nicht, sondern um jemanden, für den die Amputation ein Fetisch ist, so wie für andere Lack, Leder oder Gummi und der durch die fehlende Gliedmaße sexuell erregt wird.

@Mitglied #46706 und @Mitglied #155673 : wenn du mit Gegendwind zurechtkommst, kannst du auf Partnersuche-Plattformen für gehandicapte Menschen inserieren. Das Verständnis für deinen Fetisch wird dort nicht groß sein und du sicherlich nicht nur freundliche Zuschriften erhalten, aber es kann durchaus sein, dass sich vielleicht eine Frau findet, die damit zurechtkommt oder es sogar spannend findet. Jemand den ich kenne, der denselben Fetisch wie du und mit mir öfters darüber geredet hat, hat über so eine Plattform seine Traumfrau kennengelernt.
Allerdings ging es ihm nicht ausschließlich um Sex, er lebt mit der Frau seit Jahren zusammen.
Viel Glück für deine Suche.

Eine Beziehung habe ich, mir geht es nur um die besondere Abwechslung, gerne gegen Bezahlung, gerne noch heute oder morgen.
 
So wie es viele vor mir schon erwähnen solang du die Leute nicht auf deren Behinderung reduzierst ist nichts dagegen einzuwenden. Ich weiß leider auch wie es ist mit einer Behinderung zu leben und das nun schon seit 30 Jahren. Gott sei dank ist es sag ich mal bei mir nichts wesentliches was jetzt direkt Körperliche Beeinträchtigungen betrifft. Ich habe Epilepsie was aber auch nicht gerade einfach ist wo man aber nur selbst lernen muss mit seiner Krankheit richtig umzugehen. Und ich sehe meine Krankheit nicht so schlimm weil ich selber sage es gibt Leute denen es dreckiger geht als mir und ich froh sein kann das ich lebe und nicht mehr habe.

LG TIGER
 
Zurück
Oben