Privat Diverses Beinamputiert abstoßend oder egal?

Registriert
20.5.2005
Beiträge
150
Reaktionen
362
Punkte
66
Hallo ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen das mich seit kurzem auch selbst betrifft. Ich habe vor ca einem Jahr mein Bein verloren was ich sehr gut verkraftet habe, stehe mittlerweile wieder voll im Leben und mache so ziemlich wieder alles wie früh er . Das einzige wo ich gehemmt bin was ich früher nicht war ist neue erotisch Kontakte zu knüpfen Weill ich nicht Weiss wie die Reaktion des Gegenüber ist oder ausfällt. Darum meine Frage würdet ihr einen Amputierten Menschen egal ob Mann oder Frau Daten und auch erotisch en Kontakt mit ihm haben?
Lg an alle User hier
 
Also ich hätte kein problem damit erotischen kontakt zu einer frau zu pflegen die amputiert wäre. Egal ob ein Arm, ein bein oder beide beine.. du weißt schon
 
mir wäre es bei einer partnerin auch egal! worauf man m.m.n. aber in solchem fall durchaus achten sollte ist, dass man nicht an einen fetischisten gerät und anstatt dass man die gewünschte beziehung und liebe erhält, man einfach nur als fetisch objekt dient!

wird aber wohl in der variante intakte frau > amputierter mann nicht so oft vorkommen als umgekehrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wäre es bei einer partnerin auch egal! worauf man m.m.n. aber in solchem fall durchaus achten sollte ist, dass man nicht an einen fetischisten gerät und anstatt dass man die gewünschte beziehung und liebe erhält, man einfach nur als fetisch objekt dient!

wird aber wohl n der variante intakte frau > amputierter mann nicht so oft vorkommen als umgekehrt!
Danke für deine Antwort, aus diesem Gesichtspunkt hab ich das Thema noch gar nicht betrachtet
 
Das einzige wo ich gehemmt bin was ich früher nicht war ist neue erotisch Kontakte zu knüpfen Weill ich nicht Weiss wie die Reaktion des Gegenüber ist oder ausfällt.
Mit der Zeit wirst du feststellen, das deine Bedenken unbegründet waren. Sicher gibt es auch oberflächliche Menschen, aber in der Regel sollte es schon so sein wie der Herr über mir sagt
Der Mensch zählt!!
Ich hatte selbst eine Beziehung mit einem beinamputierten Mann, die nicht an seiner Behinderung gescheitert ist und ich habe auch im Club schon beinamputierte Männer kennengelernt, die es da so richtig krachen lassen.
Man macht sich selbst viel mehr Gedanken als die anderen, was natürlich verständlich ist.
Ich wünsche dir viele positive Erlebnisse!
 
Danke für deine aufmunternden Worte, wie gesagt hab mein Leben sonst total im Griff und genieße es eigentlich wieder alles wie früher machen zu können.
 
mir wäre es bei einer partnerin auch egal! worauf man m.m.n. aber in solchem fall durchaus achten sollte ist, dass man nicht an einen fetischisten gerät und anstatt dass man die gewünschte beziehung und liebe erhält, man einfach nur als fetisch objekt dient!

wird aber wohl in der variante intakte frau > amputierter mann nicht so oft vorkommen als umgekehrt!

Täusch dich nicht. Ich vermute grob, es gibt mehr beinamputierte Männer als Frauen. Arbeit, Sport (Motorrad!)
 
Zurück
Oben