- Reaktionen
- 3.457
He, du sagst, wer bi ist, habe 50%mehr Sexmöglichkeiten. Stimmt nicht, denn es sind 100% mehr!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach was googelt man da? origamischwanz? faltschwanz?Das Wort sollte man zumindest nicht Googeln XD

Was macht Euch mehr an, wenn beim schlaffen Penis die Eichel frei ist, oder mit der Vorhaut bedeckt ist?
Die jenigen, die beschnitten sind haben ja eh keine andere Wahl und bei den jenigen mit Vorhaut gibt es ja eine Falttechnik, sodass die Eichel auch frei ist.
Sollten die jenigen mit Vorhaut diese zurückfalten, oder nicht?
Was macht Euch mehr an, wenn beim schlaffen Penis die Eichel frei ist, oder mit der Vorhaut bedeckt ist?
Die jenigen, die beschnitten sind haben ja eh keine andere Wahl und bei den jenigen mit Vorhaut gibt es ja eine Falttechnik, sodass die Eichel auch frei ist.
Sollten die jenigen mit Vorhaut diese zurückfalten, oder nicht?
Nein, ganz normal und natürlich lassen. Ich finde das sieht merkwürdig aus, wenn man die Eichel sieht. Wie ein latschates Schwammerl....Ich finde auch beschnittene Schwänze optisch nicht so schön wie natürliche.
sehr schön, auch mal eine andere meinung einer frau zu lesen. die damen, die ich kenne finden alle freiliegende eichel besser.. aber ist es gut, dass geschmäcker verschieden sind. wäre ja traurig - so wie bei der intimrasur - wenn ein einheitslook "verlangt" wird.
Nein, ganz normal und natürlich lassen. Ich finde das sieht merkwürdig aus, wenn man die Eichel sieht. Wie ein latschates Schwammerl....Ich finde auch beschnittene Schwänze optisch nicht so schön wie natürliche.
Was es im schlaffen Zustand jedoch für eine Rolle spielen soll ob Vorhaut oder nicht, ist mir fast ein Rätsel.
Eindeutig Eichel frei Medium 357506 anzeigen