beim Penis Eichel frei, oder nicht?

ich kenne auch eigener erfahrung beides, weil ich mit 23 jahren aus medizinischen gründen beschnitten werden musste. damals war ich 23 (hatte auch ein reges sexleben) und jetzt bin ich 46... es hat sich sehr vieles zum positiven verändert. die eichel ist samtiger geworden (also nix mit hornhaut) und die orgasmen sind wesentlich intensiver als mit haut drüber. was sicher auch kein nachteil ist: ich kann den orgasmus meist steuern, dh. es geht einfach viel länger. ich finde auch die optik besser, was mir auch von frauen bestätigt wird/wurde.

Ja glaub ich dir.
Aber ich möchte mich nicht beschneiden lassen solange ich nicht muss. Das was man weg schneidet hat ja auch nerven und Gefühle.
Mein Penis hat auch Gefühle!!!!!! :D

kann bitte irgendwer die origamibilder aus meinem kopf holen, die sich da grad festsetzen? :lol:

nein ich falte meinen Pönis nicht .

ich weiss, das war die richtige Antwort .

Was macht Euch mehr an, wenn beim schlaffen Penis die Eichel frei ist, oder mit der Vorhaut bedeckt ist?
Die jenigen, die beschnitten sind haben ja eh keine andere Wahl und bei den jenigen mit Vorhaut gibt es ja eine Falttechnik, sodass die Eichel auch frei ist.

Sollten die jenigen mit Vorhaut diese zurückfalten, oder nicht?

Finde eine große schöne Eichel sollte auch präsentiert werden. Allerdings sie selbst dann freilegen ist auch nicht ohne. ;)
Also ich wäre für falten aber so viel wie ich weis gehts nicht bei jedem so. Wir haben schon mit Ring oder Gummi gesehen die seine Vorhaut zurückhielt.

Was macht Euch mehr an, wenn beim schlaffen Penis die Eichel frei ist, oder mit der Vorhaut bedeckt ist?
Die jenigen, die beschnitten sind haben ja eh keine andere Wahl und bei den jenigen mit Vorhaut gibt es ja eine Falttechnik, sodass die Eichel auch frei ist.

Sollten die jenigen mit Vorhaut diese zurückfalten, oder nicht?

Nein, ganz normal und natürlich lassen. Ich finde das sieht merkwürdig aus, wenn man die Eichel sieht. Wie ein latschates Schwammerl....Ich finde auch beschnittene Schwänze optisch nicht so schön wie natürliche.

Nein, ganz normal und natürlich lassen. Ich finde das sieht merkwürdig aus, wenn man die Eichel sieht. Wie ein latschates Schwammerl....Ich finde auch beschnittene Schwänze optisch nicht so schön wie natürliche.

sehr schön, auch mal eine andere meinung einer frau zu lesen. die damen, die ich kenne finden alle freiliegende eichel besser.. aber ist es gut, dass geschmäcker verschieden sind. wäre ja traurig - so wie bei der intimrasur - wenn ein einheitslook "verlangt" wird.

sehr schön, auch mal eine andere meinung einer frau zu lesen. die damen, die ich kenne finden alle freiliegende eichel besser.. aber ist es gut, dass geschmäcker verschieden sind. wäre ja traurig - so wie bei der intimrasur - wenn ein einheitslook "verlangt" wird.

Ja, ich und mein Geschmack sind generell recht eigen ;-)

is jo nur gut das mir die geschmäcker der anderen aber sowas vom am A.... vorbeigehen. die sorgen einiger da möcht ich echt haben. so nach dem motto....a schöne eichel hat er a freiliegende nur leider kann er ned gscheit ficken.

latschert????? ich assoziere gerade bei langen vorhäuten diesen begriff, oder besser schrumpelig... ich gehöre jedenfalls zu der fraktion die freiliegende eichel schöner findet. der penis muss ja nicht unbedingt beschnitten sein, zurückrollen tuts auch, wenn es zur sache geht

Ich mag es zu sehen wie mur frauen drauf starren. Meine Erfahrung und Beobachtung hat gezeigt das es dort zumindest wo ich verkehre frauen besser gefällt wenn sie die eichel sehen. Mir gefällt wenn ich dann zurück schaue es persönlich an einer frau auch besser wenn man ihre muschi sieht... kitzler und lippen und nicht nur so einen spalt. Jeder hat so seine vorlieben. Mei beste Freundin hat so eine möse wo man alles sieht ohne das jetzt die beine aufspreitzen müsste und ihr gefällt es auch das sie so meine eichel sehen kann. Denn nach dem Training gehen wir immer sauna und danach duschen.

Mit einem Cockring der meine Vorhaut komplett zurückhält, fühlt es sich für meine Süße geiler an beim Sex sagt sie. Ebenso für mich ist es viel schöner wenn der Eichelkranz permanent frei liegt beim Sex. Was es im schlaffen Zustand jedoch für eine Rolle spielen soll ob Vorhaut oder nicht, ist mir fast ein Rätsel.

Zurück
Oben