beim Penis Eichel frei, oder nicht?

Mit einem Cockring der meine Vorhaut komplett zurückhält, fühlt es sich für meine Süße geiler an beim Sex sagt sie. Ebenso für mich ist es viel schöner wenn der Eichelkranz permanent frei liegt beim Sex. Was es im schlaffen Zustand jedoch für eine Rolle spielen soll ob Vorhaut oder nicht, ist mir fast ein Rätsel.
Kann ich mir auch gut vorstellen! Andererseits eine ernst gemeinte Frage: wenn meine Süße gar keine Penetration will, nützt mir dann der Cockring etwas?

Also....ich bekomm das nicht hin...würd mir mal ein Bild verschaffen wollen, ob "Mann" das braucht, oder nicht...

Im Grunde ist es mir beim schlaffen Penis sowas von egal, ob die Eichel zu sehen ist oder nicht.
Abgesehen davon bleibt die zurückgeschobene Vorhaut nicht ganz von alleine hinten - beim schlaffen Penis...
...rutscht also von alleine wieder über die Eichel...

Lg Gitti

Doch tut sie! Vielleicht nicht bei allen Männern aber ich kenne da einen bei dem bleibt sie hinten! Bei mir!

Ich finde es gar nicht so dramatisch, ehrlich!
Ich muß am Tag zwei mal unter die Dusche (Job bedingt) und lasse die immer gleich hinten. Am Anfang war es immer etwas unangenehm aber mittlerweile fühlt er sich so pudelwohl!
Na klar, die Sensibilität hat man dann durchgehend. Muss sich anfühlen wie für Frauen, die mit ständig mit einem Dildo in der Vagina unterwegs sind.

Wollte einmal eine Beschneidung anvisieren und habe mit der Besten Ehefrau der Wellt darüber gesprochen. Die Antwort war eindeutig " und wie spiele ich mich dann mit Deinen Schniedl wenn da keine Haut ist welche man hin und her bewegen kann " der Schniedl mit Haut im schlaffen Zustand ist wie ein zu groß gekaufter Anzug aber in erhabener Position hat man mehr Möglichkeiten sich mit dem Schniedel zu spielen und mehr Möglichkeiten beim Sex .Also hab ich es gelassen und bin darüber froh denn die Beste Ehefrau von allen hatte wieder einmal recht.

Mir gefällt eine lange Vorhaut sehr gut. Beim Schlaffie kann sie ruhig wie eine Zipfelmütze aussehen.
Leider ist meine zu kurz. Die geht knapp über die Eichel und das auch nur wenn es kalt ist.

Mir gefällt eine lange Vorhaut sehr gut. Beim Schlaffie kann sie ruhig wie eine Zipfelmütze aussehen.
Leider ist meine zu kurz. Die geht knapp über die Eichel und das auch nur wenn es kalt ist.

also, sorry.. auch wenn es gegenüber den betroffenen nicht fair ist.. aber rüssel vorne drüber finde ich hochgradig abtörnend

Mir gefällt es so besser!
(aber mir kommt vor er wirkt optisch jetzt etwas kleiner)

Na klar, die Sensibilität hat man dann durchgehend. Muss sich anfühlen wie für Frauen, die ständig mit einem Dildo in der Vagina unterwegs sind.
...so stimmt das nicht ganz, mit der sensibilität! du darfst nicht vergessen, dass mit der beschneidung auch ziemlich viele sensible nervenenden, die sich in der vorhaut befinden, gekappt werden, und klaro bei berührung geile lustgefühle hervorrufen - sprich erregung verschaffen :shock:! somit ist die beschneidung auch ideal für "schnellspritzer" (sprich männer mit vorzeitigen samenerguß)
allerdings hat das ganze nebenbei DEN gewaltigen vorteil, dass das der AKT (egal ob vaginal, anal oder oral) wesentlich besser, ich sag mal "steuerbar" ist :hss:- von A bis Z ein voller genuß :quickie: UND nur schade, dass ich diese unnötige tarnkappe, genannt vorhaut, nicht schon jahre früher habe in der versenkung verschwinden lassen :capito:

hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Zurück
Oben