Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
es ist unheimlich toll beim gebläse zu spritzen, ich durfte es vor einiger zeit erleben und bin nun davon überzeugt, dass es darauf ankommt, wer, wie bläst und was rundherum passiert zb: dirty talk, popo reizen ....

hello!

zu kommen wenn man oral verwöhnt wird kann für mich viel intensiver sein als bei "normalem" sex. wenn ich dann auch noch ein wenig wehrlos gefesselt bin und es richtig gemacht wird. mamamia - einfach wunderschön! :)

Es kommt auf die Tagesverfassung und die Stimmung an wie schnell, etc.

Zum letzten Hochzeitstag hat mir meine Frau einen geblasen, das habe ich noch nie so erlebt. Ich war vollkommen ausgesaugt, hatte am nächsten Tag noch nicht das Verlangen nach Sex.
Das war wirklich geil!

Es kommt auf die Tagesverfassung und die Stimmung an wie schnell, etc.

Zum letzten Hochzeitstag hat mir meine Frau einen geblasen, das habe ich noch nie so erlebt. Ich war vollkommen ausgesaugt, hatte am nächsten Tag noch nicht das Verlangen nach Sex.
Das war wirklich geil!

wenn eine frau das gern und geil macht dauert es nie lang. da muss man halt pausen einlegen.

hm auf blasen steh ich auch sehr... aber wie schon die meisten hier erwähnten es muss wirklich vieles passen der ort die frau keinen stress usw...
wenn sie es gut kann ist es wirklich geil und dann ist es nicht mehr schwer zu kommen :haha:

Also, ich komme sehr schwer beim blasen. Das habe bisher nur zwei Mädel geschafft, aber dann ging natürlich die Post voll ab. Es war intensiver als beim „normalen“ Verkehr.

Jonny

Ich liebe es, wenn der Mann beim blasen kommt... Es ist .. Naja, irgendwie eine bestätigung für mich...
Ich mach es auch verdammt gern ( böse zungen behaupten ich könnte es ganz gut...) und kann auch sagen , dass die meisten bei mir gekommen sind...

Es hat was, ins gesicht gespritzt zu bekommen... Steh tiiiierisch drauf :-)

aber ich kanns gut verstehen, wenn er nicht nur durchs blasen kommen kann.... ich bin ja zB auch noch nie "nur" durchs lecken gekommen...

Es ist einfach geil, meine Molli :titten::blasen: wirklich auch mit Hingabe und Leidenschaft. Sie macht es freihändig, schaut mir dabei in Augen.
Es macht Ihr Spaß mir das Ergebnis:sperma::sperma: zu zeigen, damit zu spielen.

also ich komm immer beim blasen...

ich empfinde es als viel intensiver als beim GV... es geht nichts über einen anständigen blowjob...:mrgreen: um dann die ganze sauce in den mund zu spritzen wow:hurra:

Also unser ER kommt NIE beim reinen blasen... Aber wozu auch, wenn Frau auch mehr als nur blasen kann :)...

Also ohne Orgasmus geh ich nicht ins Bett nach dem Sex ;)...

Ja es ist unterschiedlich. Wenn ich total geil bin, dann spritz ich gleich beim Blasen, aber das will ich ja meistens nicht, möchte es lieber hinauszögern. Und nachher, nach dem Lecken, Schmusen, Ficken, dann wenn sie mir wieder einen bläst, dann muss ich nachhelfen. Also dann wichse ich ihr eigentlich ins Gesicht - und wenn sie eine gute Frau ist, dann schaut sie, dass sie ihren MUnd dort und offen hat, wo ich grad wichse,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!-

Natürlich komme ich beim Blasen wenn es die Frau gut kann. Es gibt kaum was geileres.:daumen:

Ja es ist unterschiedlich. Wenn ich total geil bin, dann spritz ich gleich beim Blasen, aber das will ich ja meistens nicht, möchte es lieber hinauszögern. Und nachher, nach dem Lecken, Schmusen, Ficken, dann wenn sie mir wieder einen bläst, dann muss ich nachhelfen. Also dann wichse ich ihr eigentlich ins Gesicht - und wenn sie eine gute Frau ist, dann schaut sie, dass sie ihren MUnd dort und offen hat, wo ich grad wichse,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!-

ja eben sonst kanns ins auge gehen:lol:

Kann fast gar net kommen beim Blasen, das liegt daran, ja aufzupassen net zu kommen (na weil im Mund geht gar nicht) und inzwischen geht's halt bei mir psychisch a net mehr ...

(..)das liegt daran, ja aufzupassen net zu kommen (na weil im Mund geht gar nicht) und inzwischen geht's halt bei mir psychisch a net mehr ...

Davor lass ich mir lieber überhaupt kanen mehr blasen. Kannst dich nicht irgendwie bemerkbar machen, bevor du kommst?

Naja, wenn "Frau" zuerst Sperma netamal gsscheit irgendwie im Mund spüren möchte ist des halt problematisch. Jetzt, ist's psychisch halt blockiert und Kommen während dem Blasen fast unmöglich.

Zurück
Oben