Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
also ich komme zwar schon, aber der orgasmus ist nie sehr intensiv; auch muss von ihm/ihr nachgeholfen und mit meinen eiern, meiner rosette gespielt werden

Hatte schon des öfteren mit Bekannten die Diskussion wer allein durchs blasen kommt. Dabei sind ganz unterschiedliche Antworten gekommen. Manche meinten sie kommen gar nicht vom blasen, andere (so wie ich) meinten sie kommen nur wenn sie selbst "nachhelfen" und manche meinten sie kommen fast immer wenn die Frau nur lang genug bläst.

Wie siehts bei euch aus?

Eine gute Gelegenheit den orgasmus vorzutäuschen...:lol:

Hatte schon des öfteren mit Bekannten die Diskussion wer allein durchs blasen kommt. Dabei sind ganz unterschiedliche Antworten gekommen. Manche meinten sie kommen gar nicht vom blasen, andere (so wie ich) meinten sie kommen nur wenn sie selbst "nachhelfen" und manche meinten sie kommen fast immer wenn die Frau nur lang genug bläst.

Wie siehts bei euch aus?

es kommt auch drauf an wie die frau bläst , und vorallem wie sich die frau gibt.. Ich hatte zum beispiel 2 frauen die komplett unterschiedlich waren was die sache angeht.

Eine hat mich dazu gebracht dass ich sehr schnell kam, und die andere konnte es einfach nicht oder so.. auf jeden fall hab ich dann lieber aufs blasen verzichtet und normal sex gehabt Oo..

wenn du mich fragst is das unterschiedlich, es kommt nicht nur auf den mann drauf an ob er auf sowas steht oder nicht, sondern vorallem auch auf die frau

... auf und abfahren, das ist wahrscheinlich nicht genug, aber wenn der/diejenige auch noch die hände zuhilfe nimmt, zum mitwichsen oder nippelstimulation, dann kann das bei mir sehr wohl zum orgasmus führen.

oder aber man hilft mit hüftbewegungen nach.

und natürlich anasle stimulation!

Also ich komm fast immer beim Blasen, manchmal auch a bissl schneller als mir lieb ist:oops:

Da ich gut bin ( Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) würde mein Partner schnell kommen. Nur nicht in meinen Mund ...
Da streik ich -> :undweg:

Wenn mei Mädchen loslegt dann wird es meist zur Gratwanderung zwischen es tut so gut oder muß ich wirklich warten. Das soll heißen das ich kein Problem habe beim blasen auch ohne Hilfe der Hand zu kommen. Ich find es supergut wenn ich einen bis zum Orgasmus geblasen bekomme:hurra:

das finde ich gut hier mal von anderen darüber zu lesen. Anfangs dachte ich mir ja schon fast ich bin nicht ganz normal, weil mir beim Blasen meist nach kurzer Zeit einfach nur langweilig wurde.

Nicht ganz der geplante Effekt *ggg* Also bei mir ist da ganz definitiv zusätzliche Stimulation nötig. Entweder ihre Hand oder ich bewege mich selbst aktiv.

Besser wäre aber sich einfach zurück zu lehnen, zu entspannen und zu genießen. Das hat nur leider noch nie geklappt.

Die Frage ist jetzt nur, mangelte es bisher an der Technik der Mädels oder kann ich mich einfach nicht ausreichend entspannen und mich völlig passiv verwöhnen lassen. Irgendwie habe ich doch das Gefühl das spielt da mit.

Darüber hinaus steht aber schon fest, dass viele Mädels für richtig gutes Blasen wohl einfach zu gehemmt sind....leider!

....also blasen bis zum Schluss ist doch das geilste was es gibt. Komme regelmässig beim blasen ....manchmal bekommt die Süße auch noch was ab :-)

Bis ich ca. 25 war, dachte ich auch immer, das geht gar nicht - bis mir eine untergekommen ist, die es echt genial gekonnt hat. Das ist bis heute so geblieben. Ich komme beim Blasen nur, wenn's eine echt drauf hat - und das ist eben meistens dann der Fall, wenn sie es selbst gern macht. Und wenn ich weiß, sie hört nicht auf. Wenn ich merke, dass eine das nur halbherzig macht, dann ist es zwar ganz fein, aber mir fehlt die Lockerheit mich gehen zu lassen, weil ich weiß, dass sie jeden Augenblick wieder stoppen wird. Also Technik, Ausdauer und Begeisterung müssen stimmen. Wirklich gute und begeisterte Bläserinnen sind allerdings selten. Dafür ist es dann umso schöner :-))

Beim Blasen abspritzen ist echt Super. Aber noch besser gefällt mir
"69", da kann ich die Partnerin auch verwöhnen.

Zurück
Oben