Beim Blasen kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Solche Frauen und diese Reaktion verstehe ich nicht.
Mir geht es jetzt garnicht darum, dass sie es nicht mochte das Sperma in den Mund zu bekommen....muss Frau nicht mögen.
Aber Frau hat es selber in der Hand sich rechtzeitig zurück zu ziehen.
Kennt man den Partner weiß man doch wie er ist, kurz bevor er spritzt.
Stimmt, aber sie hat sich eben drauf verlassen dass ich - wie immer - ihren Kopf wegdrück oder einfach die zwei berühmten Wörter stammle...

Das ist gar nicht so selten. Oft sind es schlechte Erfahrungen mit in den Mund spritzen, oft Scharm oder falsche Rücksichtnahme. Da hilft nur drüber reden, viel Zeit lassen, ja keinen Druck machen und die Partnerin üben lassen. Hab gerade auch so einen Mann. Mir macht das raus kitzeln Spaß, ihm hoffentlich die BJs und wenn er mal kommt, wunderbar und wenn nicht genießen wir die Zeit und beenden es anders. Kein Stress.

hy bin 30 und ich habe das problem ich komme beim blasen nicht egal ob m/w doch ich würde es schon gern mal schaffen hatte einer von euch schon mal so ein problem wenn ja erfahrungs berichte wie ihr das glösst habt
Als ich mal nach Meinung meiner damaligen Freundin beim Oralverkehr zulange bis zum Abspritzen brauchte, hat sie mich zu meiner großen Freude und ihrer dann auch, als ich kam, kräftig mit mit ihrem Zeigefinger im Po stimuliert. Seit dem mag ich das manchmal ganz gern. Ich stelle mich hin. Die Frau kniet vor mir, bläst mich und stimuliert mich im Po. Super!

Stimmt, aber sie hat sich eben drauf verlassen dass ich - wie immer - ihren Kopf wegdrück oder einfach die zwei berühmten Wörter stammle...

Unglaublich.... *selbst ist die Frau*

Bei solchen Geschichten frag ich mich immer ob diese Frauen gerne geleckt werden und ob ihnen bewusst ist, was Mann da so in den Mund bekommt und schluckt.

....Bei solchen Geschichten frag ich mich immer ob diese Frauen gerne geleckt werden und ob ihnen bewusst ist, was Mann da so in den Mund bekommt und schluckt.

Bei fast allen bisherigen Oral-Threads hab ich mich sowas ähnliches gefragt. Also, jetzt einmal völlig unabhängig davon welches Geschlecht jetzt gemeint ist.... wenn du die Person wirklich liebst und begehrst, wird du dort unten doch gern herummachen. Zumindest mir ist es immer so gegangen. Ganz egal, wie der Wasserstand dort jetzt ist.

:D :D :D

Und wenn das nicht so war - HAB ICH ES AUCH NICHT GEMACHT, ZUM TEUFEL.

Bei fast allen bisherigen Oral-Threads hab ich mich sowas ähnliches gefragt. Also, jetzt einmal völlig unabhängig davon welches Geschlecht jetzt gemeint ist.... wenn du die Person wirklich liebst und begehrst, wird du dort unten doch gern herummachen. Zumindest mir ist es immer so gegangen. Ganz egal, wie der Wasserstand dort jetzt ist.

:D :D :D

Und wenn das nicht so war - HAB ICH ES AUCH NICHT GEMACHT, ZUM TEUFEL.

" dort unten "....Wie alt bist du? ^^
Wir sind hier im EF, du darfst die Dinge beim Namen nennen

hy bin 30 und ich habe das problem ich komme beim blasen nicht egal ob m/w doch ich würde es schon gern mal schaffen hatte einer von euch schon mal so ein problem wenn ja erfahrungs berichte wie ihr das glösst habt

Eigentlich eine gesunde psychosomatische Reaktion auf ein schlechtes Gewissen. Das solltest du dir bewahren und nicht dagegen ankämpfen. ;)

Ich hab das umgekehrte Problem: komme beim Blasen fast immer, beim Vögeln so gut wie nicht mehr in den letzten Jahren. Liegt wohl an meinem Alter?
Gott sei Dank hab ich mich rechtzeitig fortgepflanzt! :lalala:
Bei mir ist es eher umgekehrt,- nun weiß ich wenigstens dass es beim älter werden umgekehrt ist, ich werde also offensichtlich immer jünger:)

Mir ist das rein passive Geschehenlassen meist zuwenig. 69er gegenseitig oder die Vorstellung ich ficke sie in den Mund (da genügt mir ein leichtes Mitgehen mit dem Blasen) und schon spüre ich was, das sich nicht aufhalten lassen wird:)

Zurück
Oben