L
Gast
(Gelöschter Account)
Blöde Antwort: frisches Sperma schmeckkt immer gut !!!!Schmeckt es dir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde Antwort: frisches Sperma schmeckkt immer gut !!!!Schmeckt es dir auch
Noch reizvoller für Zuschauer ist "Cum Swapping", d.h. wenn das abgelutschte Sperma in langen Fäden vom Mund des Lutschers in den Mund des Spenders tropft.Also Du meinst damit auch einen "Samen-Kuss?
Who cares?Schmeckt es dir auch

Und wennst im badezimmer fickst schluckst dann nicht?Ich hab früher mal irgendwo gelesen, dass wenn man das Sperma des Partners schluckt, dass das ein Zeichen der Liebe ist, finde ich mittlerweile ein SchwachsinnIch schlucke das Sperma weil ich 1. es als höflich ansehe zu schlucken und 2. will ich nicht unbedingt aus dem Bett springen und ins Badezimmer sprinten
![]()
Komische Frage.Und wennst im badezimmer fickst schluckst dann nicht?![]()
Schluckreflex??...Ich hab das so einen komischen Reflex.![]()
Unsere sie mag es einfach zu schlucken nur der Spender sollte gesund seinschluckt ihr wenn ihr bläst? wenn ja warum?
Wenn sie fickt schluckt sie wohl gar nicht…das geht nur beim Blasen…Und wennst im badezimmer fickst schluckst dann nicht?![]()
Bis nichts mehr kommtunbedingt schlucken
Würde ich gerne hören, wie du deinen ohrwurm gurgelst...Ich gurgle immer meinen aktuellen Ohrwurm![]()
Hört sich sicher sehr gut anWürde ich gerne hören, wie du deinen ohrwurm gurgelst...![]()
Wäre doch mal ein lustiges RatespielWürde ich gerne hören, wie du deinen ohrwurm gurgelst...![]()
Bin dabei...Wäre doch mal ein lustiges Ratespiel![]()
Schlucken? Hab ein Spuckglas am NachtkastlBin dabei..., gurgelst halt solange bis ichs errate, dann darfst schlucken...
![]()