U
Gast
(Gelöschter Account)
Beißen?Ich hab das so einen komischen Reflex.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beißen?Ich hab das so einen komischen Reflex.![]()

Ich hab früher mal irgendwo gelesen, dass wenn man das Sperma des Partners schluckt, dass das ein Zeichen der Liebe ist, finde ich mittlerweile ein Schwachsinnschluckt ihr wenn ihr bläst? wenn ja warum?
WEIL es SOOWAS VON geil IST DEN FRISCHEN samen immund zu haben & dann alles runterschlucken wollen....schluckt ihr wenn ihr bläst? wenn ja warum?
Schluckreflex?...Ich hab das so einen komischen Reflex.![]()
Bin auch deiner Meinung..... Mag Sperma aber generell sehr gerne,,,,ja wenn es sich ergiebt .......
Mein Mann kommt beim blasen nicht gottseidank. Würde kaum bis nie schlucken auch ned spucken. Er kommt in mirschluckt ihr wenn ihr bläst? wenn ja warum?
schluckt ihr wenn ihr bläst? wenn ja warum?
Mein Mann kommt beim blasen nicht gottseidank. Würde kaum bis nie schlucken auch ned spucken. Er kommt in mir
Wie meinst du das?Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass du mit deinem Mann zusammen bist....
Also Du meinst damit auch einen "samenKuß ? Ja....Also wenn sie bläst gibt es nix geileres als wenn sie es einem zurück spuckt![]()
Wie meinst du das?
Fast jeder Mann entleert die Hoden
und spritzt den Samen auf den Boden
vielleicht auch mal direkt ins Klo
und öfters auch ins Lavabo.
Dies alles ist jedoch Verschwendung,
denn besser ist doch die Verwendung
des Spermas als ein Zaubersaft,
der neues Menschenleben schafft.
Doch ausserdem dient Sperma auch
als Medizin nach altem Brauch,
die, wenn man es hinunterschluckt,
gar manches Übel unterdruckt.
Dann bedanke ich mich dafürSo, wie ich es geschrieben habe.....
Schmeckt es dir auchIch hab früher mal irgendwo gelesen, dass wenn man das Sperma des Partners schluckt, dass das ein Zeichen der Liebe ist, finde ich mittlerweile ein SchwachsinnIch schlucke das Sperma weil ich 1. es als höflich ansehe zu schlucken und 2. will ich nicht unbedingt aus dem Bett springen und ins Badezimmer sprinten
![]()