behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
Wenn gepflegt ist unrasiert überhaupt kein Problem. Zudem geht es ja auch um die Person an sich.
Denn wenn das Vertrauen da ist, gibt es überhaupt kein Problem in einem kleinen wäldchen zu naschen.

Schambehaarung ist für mich nach wie vor ein totales no go und das gilt für beiderlei Geschlecht, muss aber dazusagen dass dies meine ganz persönliche Einstellung ist,

Behaart, unbehaart, egal...es wird Geschleckt.:p
Wenn behaart, kann man noch immer als Vorspiel zum rasieren nutzen.:domina:

Finde Rasiert besser und wenn dann nur einen kleinen Strich das wäre auch Ok.
Eine Rasierte Muschi ist meiner Meinung nach viel schöner zu lecken, is aber wie bei allen reine Geschmackssache jedes einzelnen.

Eine behaarte Muschi ist schon was schönes, ich persönlich finde es schöner.
Beim lecken ist glatt von Vorteil, beim spielen hab ich einen Busch lieber.
Hat beides seinen Reiz, :hmm:im zweifel für behaart.

Ich denke jeder hat seien eigenen Vorlieben aber auch jeder sollte selber entscheiden wie es ihm oder vor allem ihr gefällt.
Ich selber war jahrelang immer glattsrasiert, weil es eben so mode ist und mein Exfreund es so wollte.
Mittlerweile kann ich das wieder selber bestimmen und bin behaart und stehe dazu. Un ich wünsche einfach, dass das respektiert wird....

ich liebe diese geilen glattrasierten Muschis

Ich liebe behaarte Muschis!
Leider zu selten und schwer zu finden!!!!
Wie es schon so schön heißt-
DAS BESTE IST RAR!

Ich finde ja das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Beinder einen sieht glatt super aus, bei der nöchsten ein Streifen und einer anderen steht auch mehr. Aber alle Varianten haben ihren speziellen Reiz :-)

Zurück
Oben