behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
Ob behaart oder glatt ist eigentlich egal. Es kommt auf die Frau an - mit ihr muss es passen.
Ausserdem sollte man in einer Partnerschaft soweit sein einen Kompromiss zu schliessen.
Bzw. wenns nur ums Schnackseln geht ist es doch irgendwie egal oder?

Also ich finde ein wenig Haare fast authentischer, aber wenn es zu viele sind, find ich es glatt wieder besser :D

also meine vorliebe sind stark behaarte frauen. am liebsten komplett unrasiert im intimbereich und unter den armen. allerdings sollten die beine enthaart sein. das ist für mich jedenfalls die schönste und weiblichste art einer frau
Lieber Armpit:) ich bin teilweise auch deiner Meinung:fragezeichen:.Stark behaarte Frauen sind gut:):) aber nur im Intiembereich:daumen::bussal::zunge: unter den Armen:kopfklatsch::undweg: eine katastrofe:kotzen::undweg: bei den Beinen sind wir jedoch einer meinung:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun,ich für meinen Teil mag eigentlich nur so richtig haarlose, also komplett rasierte nackte Schamlippen und Schambereich. Dass man so richtig schön alles gleich sehen kann und beim ausgiebigen Lecken keinerlei störende haare abbekommt. Für sieht es obergeil aus, wenn man gleich ohne Abdeckung die Schamlippen und alles bei der frau sehen kann. Im gegenzug bin ich auch komplett haarlos, denn auch der gegenpart sollte hier durch nichts gestört sein.

Nun,ich für meinen Teil mag eigentlich nur so richtig haarlose, also komplett rasierte nackte Schamlippen und Schambereich. Dass man so richtig schön alles gleich sehen kann und beim ausgiebigen Lecken keinerlei störende haare abbekommt. Für sieht es obergeil aus, wenn man gleich ohne Abdeckung die Schamlippen und alles bei der frau sehen kann. Im gegenzug bin ich auch komplett haarlos, denn auch der gegenpart sollte hier durch nichts gestört sein.
Ich mag bei Frauen viel lieber VOLL behaarten Intiembereich:daumen: bis zum Arsch:bussal: rauf:zunge: doch ich bin auch rasiert:).Die seltenen male die ich mit behaarten Frauen verkehr habe sind besonders angenehm und innig:lehrer:.Und die paar male hatte ich auch NIE nur ein Haar im Mund:nono: dar die Haarwurzeln sehr stark sind:winner:.

Sehe ich auch so - und die Umfrage ist ja auch eindeutig...Aber jedem sein Plaisierchen...
Die Umfrage ist leider so ich jedoch sage HAARE HAAARE HAAAARE zurück zur Natur.Doch das gild nur für Schamhaare in den Achseln:kotzen: und auf den Beinen:undweg: darf keinesfalllls nur ein härchen sein:lehrer:.

Ich finde, jeder sollte es mit seinem Partner ausmachen.
Lieber Night Hawk du sprichst ein wares Wort doch damit sollten sich beide in seiner Haut auch wohlfühlen sonst ist das Vergnügen einseitig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos von meiner kleinen"Susi" , kann jeder selbst entscheiden was schöner ist :-P

Was die Haare betrifft: So sieht die Muschi meiner Frau auch aus, mal blank, dann etwas Haare und wenn es zu viele sind wird rasiert. Wir freuen uns dann vorher schon darauf das sie wieder rasiert ist. Nur mit Haare oder auch nur blank wäre uns zu langweilig und jeden oder jeden zweiten Tag rasieren darauf haben wir keinen Bock, in der Zeit wird lieber Sex gemacht.

hallo ihr herrlichen Sexgeniesser
also mir gefällt die Pussy zum Lecken besser Ohne Haare
aber zum einlochen
kitzeln sie so schön und stören nicht

sie ist aber so oder so
mein geiles und heisses Wunsch-Konzert!!
geile Grüsse

Zurück
Oben