behaart/unbehaarter Arsch ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde es toll das es doch soviele Männer gibt die sich am pol... rasieren :daumen:

lg prinzessin ;)

Enthaarte sind keine richtigen Männer? :mrgreen: Uiuiuiui, wenn das mal nicht nach hinten losgeht! :mrgreen:

Tja... Habs letztes Wochenende auch mal ausprobiert. Bin sonst eigentlich eher der etwas stärker Behaarte, aber meiner Freundin (und auch meiner EX) hats immer sehr gut gefallen.
Hab dann wie gesagt am letzten WE aus Spontanität heraus mal nen Rasierer gegriffen und wollte mir nur mal Bauch und Brust rasieren. Meine Freundin war nicht so sehr angetan von der Idee, aber ich dacht mir, sehen willst du es jetzt auch mal, wie es ist, sich die Brust zu rasieren. Ausserdem wächst es ja nach...
Also rasierer gegriffen und Bauch und Brust rasiert. Als ich dann vorm Spiegel Stand, sah das meiner Meinung nach sowas von Sch**sse aus... Oh mein Gott :mauer:

Hab mich gefühlt wie'n 14 jähriger Bub!!! Bah!!! Nie wieder!! Auf ne Männerbrust gehören Haare! Als ich es dann meiner freundin gezeigt hab, hat sie die totale Krise bekommen und meinte auch als erstes, ich seh nicht mehr aus wie ein Mann sondern wie ein kind oder so... Tja, ungelogen gabs dann bis heute keinen Sex mehr, bis es nachgewachsen ist. Damit ich es auch ja nie wieder mache :) is scho hart...
Tja... Also Eier und Schw**z sind ohnehin rasiert, gehört sich ja auch so, aber sonst bleibt alles wie es ist!!!
Ihr bekommt doch in Ösiland auch Prosieben AT oder? Da kam letztens bei "welt der Wunder" nen Beitrag dazu. Da wurde gesagt, dass wissenschaftlich nachgewiesen ist, dass Frauen meist schon instinktiv Männer mit behaarung vielleicht nicht ästethischer, aber anziehender und erregender finden. Denn stärkere Behaarung ist zu grossen teilen auch auf einen hohen testosteronspiegel in der pubertät zurückzuführen und das würden die Frauen noch instinktiv wahrnehmen, wenn auch unbewusst. Es symbolisiert ihnen Stärke und Männlichkeit, da können die auch nix für ;)
Hab ehrlich gesagt auch in meinem ganzen Leben noch NIE (!!!!!) eine Frau getroffen, die es bevorzugt hätte, wenn sich ein mann die Brust (oder noch schlimmer Arme und Beine) rasieren würde!!!! Noch NIE!!!
Das geht vielleicht mit 15-16 Jahren noch klar, aber als "Mann" doch nicht mehr... ;)

Naja, und das Po loch wird auch net rasiert, weil sooo viele Haare sind da nicht, gestört hats noch nie jemanden und lecken lass ich mich da auch net häufig, eher im gegenteil. Wenn ichs würde, würd ich sicher auch mal da rasieren, aber so jedenfalls nicht! Wie das beim gehen kratzen muss, wenns nachwächst!!1 Uiuiui... :(

Hab mich gefühlt wie'n 14 jähriger Bub!!! Bah!!! Nie wieder!! Auf ne Männerbrust gehören Haare! würde!!!! QUOTE]

:lol: :lol: :lol: :lol:

hihihi .....sag ich doch :daumen:
(Taja, da hast du aber eine sehr strenge Frau :mrgreen: ) :lol: :lol:

... aber wenn am popo eh net viel ist... kannst es ja auch weg machen :)

lg prinzessin ;)

@Slick

:mrgreen: Ich hoff auch, dass du aufhören kannst bevor du anfängst die Beine und viell. auch noch die Arme zu rasieren. Ich finde es schön wenn ein Mann die Achseln, Intimzone und Brust rasiert... aber Beine und Haare ist für mich dann schon etwas zu feminin. Aber es gibt auch Frauen, denen dies gefällt. Der Freund meiner Schwester ist zb. auch an Beinen und Armen rasiert.. ihr gefällts! Mir nicht!

Hey Xtra !! ;)
am Do.nächste Woche gehe ich zum nach stechen wenn du magst lasse ich ein paar Bilder von dem machen? Meine Freundin kommt mit die will sich das mal anschauen !!!

lg prinzessin ;)

Hey Xtra !! ;)
am Do.nächste Woche gehe ich zum nach stechen wenn du magst lasse ich ein paar Bilder von dem machen? Meine Freundin kommt mit die will sich das mal anschauen !!!

lg prinzessin ;)

Jo sicha!!! Bin immer an Bildern von Tattoos interessiert! Kann gar nicht genug kriegen! Nur her damit!!! Danke!

Lg

Gibt's denn ein neues Tattoo oder willst Du das alte auffrischen, Prinzessin?
DU hast doch nur eines auf dem Rücken/Hüfte oder hab ich da was verpasst?

wir rasieren nicht, wir kürzen mit dem barttrimmer. der vorteil ist, daß nur sehr wenig stehenbleibt aber trotzdem nichts kratzt wenn man ein paar tage nichts tut.

Gibt's denn ein neues Tattoo oder willst Du das alte auffrischen, Prinzessin?
DU hast doch nur eines auf dem Rücken/Hüfte oder hab ich da was verpasst?

:mrgreen: es ist auch ein Stück auf dem Po :D :oops:

...ne nur noch mal nach stechen... ist halt so üblich!

Lg Prinzessin ;)

@Slick

:mrgreen: Ich hoff auch, dass du aufhören kannst bevor du anfängst die Beine und viell. auch noch die Arme zu rasieren. Ich finde es schön wenn ein Mann die Achseln, Intimzone und Brust rasiert... aber Beine und Haare ist für mich dann schon etwas zu feminin. Aber es gibt auch Frauen, denen dies gefällt. Der Freund meiner Schwester ist zb. auch an Beinen und Armen rasiert.. ihr gefällts! Mir nicht!

Ich hab den Rasierer schon weggeschlossen, es juck nämlich schon wieder gewaltig in den Fingern... :mrgreen:

Nein, Spaß beiseite, die Brusthaare sind bis jetzt immer noch dran. Mir ist nämlich eingefallen wie lang ich gebraucht habe bis ich endlich welche hatte... :roll: ;)

LG
slick

Ich hab den Rasierer schon weggeschlossen, es juck nämlich schon wieder gewaltig in den Fingern... :mrgreen:

Nein, Spaß beiseite, die Brusthaare sind bis jetzt immer noch dran. Mir ist nämlich eingefallen wie lang ich gebraucht habe bis ich endlich welche hatte... :roll: ;)

LG
slick
:haha: :haha:
:mrgreen: Brusthaare oder was ?? oder die anderen ?

lg Prinzessin ;)

:haha: :haha:
:mrgreen: Brusthaare oder was ?? oder die anderen ?

lg Prinzessin ;)

Nicht lachen! Du weißt nicht wie es für ein jungen angehenden Mann ist, wenn andere Jugendliche auf einer Party anfangen Brushaarkontrollen zu machen und man ist der Einzige der noch keine hat...:cry: :mrgreen:

Und was ist wenn sie dann nicht mehr nachwachsen? :shock: Wieder ankleben geht ja wohl schlecht. ;)

Ein Bekannter von mir hat sich z.B. mal die Augenbrauen rasiert (ist damals irgend so einer Jugendbande beigetreten die das als Zeichen hatte) und sie sind tatsächlich nicht mehr nachgewachsen. Jetzt hat er seine restliche Kopfbehaarung auch noch verloren und rennt herum wie eine verlorengegangene Bowlingkugel... :mrgreen:

Mir würde es gerade auch bei einer Frau sehr gefallen, wenn aus der Po-Ritze reicher, kräftiger und dichter Schampelz deutlich sichtbar herausragt. Die Behaarung darf sich auch sehr gerne bei einer Frau in den unteren Rücken hinauf ausdehnen. So eine Frau wäre für mich viel interessanter und attraktiver als jene mit blanker Spalte und Rosette.

Zurück
Oben