Arsch zu Mund

Ich möchte dazu nur bemerken, einige sehr Namehafte Firmen verkaufen einige Bakterien davon in Form eines Getränkes zu extrem hohen Preisen. Denn es gibt sehr nützliche Bakterien die für unsere Gesundheit sehr wichtig sind.
Naja dann genieße halt die Bakterien in der Scheiße und sie werden deiner Gesundheit wunderbar gut tun.

Was haltet ihr von Arsch zu Mund?
Mein Mann und ich probieren das seit über 5 Jahre. Beim Analverkehr benutzen wir weder Kondome noch Gleitgel. Wenn er mich Anal nimmt, dann zieht er seinen Penis raus und ich nehme ihn dann im Mund und mache ihn feucht, dann macht er weiter.

Aber nicht nur zum befeuchten, aber zwischendurch beim Stellungswechsel oder zum Schluss auch sehr gerne.

Wie steht ihr dazu?
Wenn dir Kaviar im Mund nichts ausmacht, warum nicht.

Mein Mann und ich probieren das seit über 5 Jahre. Beim Analverkehr benutzen wir weder Kondome noch Gleitgel. Wenn er mich Anal nimmt, dann zieht er seinen Penis raus und ich nehme ihn dann im Mund und mache ihn feucht, dann macht er weiter.

Aber nicht nur zum befeuchten, aber zwischendurch beim Stellungswechsel oder zum Schluss auch sehr gerne.

Wie steht ihr dazu?
Wenn etwas kaviarvorliebe vorhanden etwas tolles

Wie steht ihr dazu?
Mahlzeit :wtf:

Ich war sehr neugierig wie mein Arsch wohl schmeckt und habe eine ganze Weile darüber nachgedacht Ass to Mouth mal auszuprobieren. Konnte mich aber nie überwinden es wirklich mal zu probieren. Während einer kleinen Solo Spielerei kam der Gedanke dann wieder auf und hat mich so geil gemacht dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte. Ein bisschen zögerlich schob ich mir meinen Dildo noch ein paar mal tief rein und zog in komplett wieder raus und dachte dabei darüber nach ob ich es nun wirklich tun würde. Als ich ihn nach 4-5 tiefen Stößen dann wieder raus zog war ich so geil dass ich ihn einfach in den Mund nahm und anfing ihn zu blasen. Es schmeckte leicht süßlich und hat mich extrem geil gemacht. Seitdem mache ich das häufiger mal und genieße es sehr.

Mmmh klingt lecker. Also wir machen das gerne, auch mit geiler kaka drauf. Aber nur mit ausgewählten Ladys, denn es kommt darauf an, was sie an Vortag gegessen hat. Z.b. Ladys aus Rumänien schmecken oft so eigen dass ich nicht mag. Aber eine italienische Frau die am Vortag Pizza ass, mmmh lecker. Dann fick ich ihr in der Früh den arsch, Susi leckt ihren frischen kaviar von meinem schwanz und dann, wenn sie es nicht mehr halten kann, dann scheisst sie mir in den mund.

Meine kleinen Danfloat Schwimmreifen bekommen öfter mal Arsch zu Schwimmreifenventilchen zu kosten, dafür esse ich auch gerne recht deftig um meinen Schwimmreifen ein möglichst ekelhaftes und stinkendes Geschmackserlebnis zu bieten um mich an dem Leid aufzugeilen.

Mmmh klingt lecker. Also wir machen das gerne, auch mit geiler kaka drauf. Aber nur mit ausgewählten Ladys, denn es kommt darauf an, was sie an Vortag gegessen hat. Z.b. Ladys aus Rumänien schmecken oft so eigen dass ich nicht mag. Aber eine italienische Frau die am Vortag Pizza ass, mmmh lecker. Dann fick ich ihr in der Früh den arsch, Susi leckt ihren frischen kaviar von meinem schwanz und dann, wenn sie es nicht mehr halten kann, dann scheisst sie mir in den mund.
Wow, ist das wirklich so?
Anscheinend habt ihr da echt sehr viel Erfahrung darin da sind ja eure Tipps echt Gold wert 👌

Wenn es aus der Lust heraus passiert, dann ist es ebenso.🤷‍♀️ Ich plane es nicht und ich überlege auch nicht beim Sex mit meinem Mann, was ich jetzt alles machen darf/kann.
Für ihn ist es ein netttes Vorkommnis, aber kein muss.

Während Tiere wie Kaninchen Kot fressen, um Nährstoffe zu recyceln, oder Bienen den zuckerhaltigen Kot von Tannenläusen verarbeiten, ist es beim Menschen meist ein Symptom für eine psychische oder neurologische Störung, die professionelle Hilfe erfordert.
  • Pica-Syndrom (Pikazismus): Eine Essstörung, bei der ungenießbare Substanzen (wie Kot, Steine) verzehrt werden, oft bei Kindern mit geistiger Behinderung.
  • Neurologische Ursachen: Schäden in der Amygdala, oft durch Demenz oder Hirntumore, können das Ekelgefühl ausschalten und zu Koprophagie führen.
  • Verhalten: Kann mit aggressivem Verhalten oder anderen Zwangsstörungen einhergehen und erfordert medizinische Abklärung.

Zurück
Oben