behaart/unbehaarter Arsch ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich pflege mich auch! :mrgreen: Das würde ich gerne vorab feststellen wollen! :mrgreen: Teilweise auch sichtbar! :mrgreen: Allerdings gehöre ich zu der Rasse der eher stark Behaarten! Meinen Vollbart darf ich nicht ab- höchstens in Form oder ausrasieren, sonst kriege ich Ärger mit meiner Frau. Sie liebt meinen Bart. Gibt immer ´ne Krise, wenn ich ihn vollständig abrasiere! Und ansonsten sagt sie, dass ich ihr Kuschelbär bin und sie meine Behaarung liebt!

Warum also sollte ich mir den Arsch rasieren! Dann sähe ich ja aus wie ein Pavian! :mrgreen: Nicht, dass Ihr so ausseht, aber ich stelle mir das gerade so vor: überall behaart und der Hintern nackt (und nach dem Rasieren leicht gerötet)! :mrgreen:

Benno, behaarter :engel:

Ah ja, es gibt doch eine Stelle, wo weniger Haare zu finden sind: Kopf!

Guten morgen Benno ! ;)

es geht doch nur ums POPO-loch :mrgreen:

wenn de ein guten Rasierer hast kann nichts rot werden !! :)

also mein Mann hat auch überall Haare (auser am POPO-loch und lulie )
sonst were er kein richtiger Mann
ich mag es überhaupt nicht wenn ein Mann
komplet enthaart ist ..

lg Prinzessin ;)

hallo leute!!

ich rasiere mich eigentlich jedesmal wenn ich bade, ich finde das auch schöner!!
außerdem wenn man öfters anal-spiele macht, dann finde ich die haare sehr störend.

gruß an alle

also mein Mann hat auch überall Haare (auser am POPO-loch und lulie )
sonst were er kein richtiger Mann
Enthaarte sind keine richtigen Männer? :mrgreen: Uiuiuiui, wenn das mal nicht nach hinten losgeht! :mrgreen:

Also trotzdem, wenn nicht rot (weil guter Rasierer), aber komplett behaart und Arsch nackt, erinnert mich an Pavian! Tut mir leid! Wahrscheinlich sieht man´s nicht mal, aber alleine die Vorstellung :mrgreen: :) :D :-P :mrgreen: :-P :) :D :mrgreen:

Ich verzichte halt. Und so lange es niemanden stört . . .

Also ich verwende auch den Mach3 regelmäßig.
Bis auf das leichte jucken/stechen wenn die Haare nachwachsen empfinde ich einen rasierten Po als absolut toll.

Auch beom Sport (Laufen u. Radfahren) ist es bei Weitem angenehmer als der Pelz der einem nur einen "Wolf" beschert.

Ich rasiere/wachse mir Brust, Achseln und Po regelmäßig, wenn ich mit so einer Komplettpflege fertig bin, fühl ich mich auch richtig wohl.

Es ist ein schönes Gefühl, leichte Erregung steigt in mir hoch, da ich ja weiß das sich die Mühe lohnt :)
Die Schambeharrung lasse ich meistens bei 1 bis 3 mm da meiner Erfahrung nach die meisten Frauen sich aufgerieben fühlen von einer glatten Scham.

Ich habe jetzt unlängst beim surfen im 3.Bez. eine Ordination gefunden die Brust, Bauch und Intimhaar per Laser dauerhaft entfernen (5 bis 8 Jahre, je nach Veranlagung); man braucht mehrere Sitzungen und ist auch ziemlich Kostspielig, aber ich überlege schon sehr stark :)

lg
bit

Ich rasiere mir nebst genug anderen Stellen auch die Analfalte.
Seit ich das mache fühle ich mich auch viel "sauberer" nach dem Stuhlgang und frisch
geduscht bin ich so natürlich eher bereit für anale Spielchen *g*

Hallo, ich hab mal ne Frage.

Wenn Ihr zum Rasieren den MAch3 nimmt benutzt ihr dann noch irgendetwas anderes? vielleicht ne art rasierschaum oder so? Ich hab nämlich immer das problem das die Haut rot wird. und mit nachrasieren ist auch nicht so doll weil dann wirds irgendwie noch schlimmer. Hab das allerdings auch nicht immer, nur ab und zu.

Naja ich dachte ich frag mal und hol mir ein paar Tipps von den Profis ;)

DANKE!!!

Hallo, ich hab mal ne Frage.

Naja ich dachte ich frag mal und hol mir ein paar Tipps von den Profis ;)

DANKE!!!

:mrgreen:

also ich nehme "Mildes Schaumbad (pH-neutral) "und habe kein problem!

Lg prinzessin ;)

Ich habe jetzt unlängst beim surfen im 3.Bez. eine Ordination gefunden die Brust, Bauch und Intimhaar per Laser dauerhaft entfernen (5 bis 8 Jahre, je nach Veranlagung); man braucht mehrere Sitzungen und ist auch ziemlich Kostspielig, aber ich überlege schon sehr stark :)

bitte um genauere information wenn du es gemacht hast ;)

bitte um genauere information wenn du es gemacht hast ;)
splashi wenn du des machst, wirds auch in 20 jahren nix werden mit uns :?
a rasierte männerbrust, rasierter männerbauch.... um gottes will´n splashi :roll:

splashi wenn du des machst, wirds auch in 20 jahren nix werden mit uns :?
a rasierte männerbrust, rasierter männerbauch.... um gottes will´n splashi :roll:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hast recht :mrgreen: ..da kannste dir glei a Frau ins neste holen :mrgreen:

lg prinzessin ;)

den bauch hab ich ned rasiert, aber die brust schon, weil mit den paar häarchen hättest ka freude, die schaun nur blöd aus...
wenns nur ein paar sind dann reiss das wenigstens aus, stell dir vor in 20 jahren, wir sind grad bei einer gemütlichen kurzen nummer, nach 12 stunden :mrgreen: wenn ma fertig sind, will i dir voller bewunderung auf die brust klopfen, und greif auf einen stachelhaufen....na na splashi....des wird so nix :mrgreen:

wenns nur ein paar sind dann reiss das wenigstens aus, stell dir vor in 20 jahren, wir sind grad bei einer gemütlichen kurzen nummer, nach 12 stunden :mrgreen: wenn ma fertig sind, will i dir voller bewunderung auf die brust klopfen, und greif auf einen stachelhaufen....na na splashi....des wird so nix :mrgreen:

na gut, ich werd sie zu diesem ereignis dann ausgerissen haben ;) und 12 stunden? traust uns so wenig zu? :mrgreen:

Hi Prinzessin
also ich rasiere mich regelmäßig, achseln, brust (habe aber gezählte
26 haare auf der brust) schwanz und natürlich auch den arsch denn
ich selbst mag es auch nicht eine haarige muschi zu lecken also mute ich das auch nicht meiner partnerin zu, außerdem ist ein rasierer schwanz einfach geil anzusehen.

Außerdem klebt der saft nicht in den haaren hat auch einen gewissen hygienischen hintergrund!

Bei mir ist das mit dem rasieren so wie bei anderen mit dem Tätovieren. Wenn man einmal anfängt will man immer mehr. Ursprünglich hab ich mir nur die Hoden rasiert und obenrum ein bischen gekürzt, dann kam die Po-spalte dazu, danach der gesamte Schambereich und schließlich die Achseln. Nun überleg ich mir grad ob ich mir die Brust auch rasieren soll.

Ich hoff ich kann aufhören bevor ich anfange mir die Beine zu rasieren... :mauer:

ja ich rasiere auch mein achseln und schwanz aber das man den brust rasiert :fragezeichen: weis nicht mann sollte schon ein paar haare am brust haben bis jetzt fanden meine freundinen gut

lg aslan

Jepp ich rasier mich auch am Penis und Poloch, schließlich mag ich das bei meiner Freundin ja auch.
Und lecken MIT Haaren...HALLO?? Das ist doch mal widerlich, oder nicht.

Ich benutze auch einen MACH3....und damit funzt das eigentlich ganz gut.

Bin aber auch auf die Ergebnisse von Sexperimental mit dem Schaum gespannt :-)

Zurück
Oben