- Reaktionen
- 7.583
- Checks
- 1
Na schau, im Team haben wir das ja geschafftdanke für eure zahlreichen tipps, ihr hattet recht, 3,5cm dm bleibt drinach wie geil…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na schau, im Team haben wir das ja geschafftdanke für eure zahlreichen tipps, ihr hattet recht, 3,5cm dm bleibt drinach wie geil…

Da scheint ja wer aus jahrelanger, profunder Erfahrung zu berichten.Mindestens 40mm dicken verwenden, alles andere ist unbrauchbar...
Immer mit Sicherungskette um die Eier verwenden. Wäre nicht angenehm, wenn das Teil in der Öffentlichkeit seinen "Platz "verlässt...![]()
Da scheint ja wer aus jahrelanger, profunder Erfahrung zu berichten.
Da ist mir doch glatt was durch gerutschtStammtisch, was sonst..![]()
Der übliche Monatstermin in STP, nächste Woche Samstag wieder, und zu Pfingsten noch einmal - dann ist aber für a Zeitl a Ruh..Da ist mir doch glatt was durch gerutscht![]()
Hatte ich nicht auf dem Plan....... aber geh Mann muss unter LeuteDer übliche Monatstermin in STP, nächste Woche Samstag wieder, und zu Pfingsten noch einmal - dann ist aber für a Zeitl a Ruh..![]()
Ja klar...Hatte ich nicht auf dem Plan....... aber geh Mann muss unter Leute![]()
Was wie..zwischen die Beine, wer war das?Da ist mir doch glatt was durch gerutscht![]()
@Mitglied #713455Was wie..zwischen die Beine, wer war das?![]()
Hab ich was versäumt wo ich geschlafen habe?Noch einmal?![]()
Na, nix!Hab ich was versäumt wo ich geschlafen habe?![]()
Die paar Mal wo ich in drinnen hatte blieb er auchhallo an alle, bin neu hier… bitte um tipps das mein plug bleibt wo er ist… sobald ich gehe flutscht er raus… danke![]()
4cm ist ne gute Wahl.....Mindestens 40mm dicken verwenden, alles andere ist unbrauchbar...
Immer mit Sicherungskette um die Eier verwenden. Wäre nicht angenehm, wenn das Teil in der Öffentlichkeit seinen "Platz "verlässt...![]()
Der ist zu klein, nimm einen mit min. 4 cm im Durchmesserhallo an alle, bin neu hier… bitte um tipps das mein plug bleibt wo er ist… sobald ich gehe flutscht er raus… danke![]()