- Reaktionen
- 6.543
Geil wenn der Arschgeruch noch am Schwanz haftet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corona Viren waren dagegen ein VergnügenWas haltet ihr von Arsch zu Mund?
Mein Mann und ich probieren das seit über 5 Jahre. Beim Analverkehr benutzen wir weder Kondome noch Gleitgel. Wenn er mich Anal nimmt, dann zieht er seinen Penis raus und ich nehme ihn dann im Mund und mache ihn feucht, dann macht er weiter.
Aber nicht nur zum befeuchten, aber zwischendurch beim Stellungswechsel oder zum Schluss auch sehr gerne.
Wie steht ihr dazu?
Ich liege meistens dazu….Wie steht ihr dazu?
Hauptsache du liegst nicht durch!Ich liege meistens dazu….
Ich möchte dazu nur bemerken, einige sehr Namehafte Firmen verkaufen einige Bakterien davon in Form eines Getränkes zu extrem hohen Preisen. Denn es gibt sehr nützliche Bakterien die für unsere Gesundheit sehr wichtig sind.Corona Viren waren dagegen ein Vergnügen
im menschl. Kot sind Darmbakterien und eine erhebliche Anzahl von Viren.
Wünsche guten Appetit.
Verteitigst du das Fressen der Darmbakterien? Naja, dann tu es.Ich möchte dazu nur bemerken, einige sehr Namehafte Firmen verkaufen einige Bakterien davon in Form eines Getränkes zu extrem hohen Preisen. Denn es gibt sehr nützliche Bakterien die für unsere Gesundheit sehr wichtig sind.
Verteitigst du das Fressen der Darmbakterien? Naja, dann tu es.
Das habe ich nicht getan, nur es etwas komplizierter, halt zu schwer zu verstehen.Verteitigst du das Fressen der Darmbakterien? Naja, dann tu es.
na eh net. Du schreibst nur etwas ganz anderes, was mit den Darmbakterien nichts zu tun hat.Das habe ich nicht getan, nur es etwas komplizierter, halt zu schwer zu verstehen.![]()
zwischen Problem haben etwas zu tun und ob es gescheite gescheit ist es zu tun, ist eh kein Unterschied.ich als Mann lass mich in den Arsch ficken,
und habe da mit kein Problem in da nach und zwischen durch ihn in den Mund zu nehmen
ganz im gegen teil
Ganz die Queen of Maikäfer...Ich liege meistens dazu….
ASS TO MOUTHAlso für mich als Mann gibt es nichts geilers, wenn sie mich reinigt oder mit dem Mund zum Abschuss bringt. Und ja ich küsse sie auch danach, den ich denke das hat sie sich dafür verdient![]()
pnASS TO MOUTH
Gespült und Ungespült steh ich drauf