- Reaktionen
- 10.148
- Checks
- 50
Ich stehe ja auch drauf auf der Liste die du mal kennen lernen möchtest vielleicht. So wie es momentan ausschaut würde es funktionieren. Wenn nicht die Runde mit 25 schon voll ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

An, zwa kriag ma schon noch unterIch stehe ja auch drauf auf der Liste die du mal kennen lernen möchtest vielleicht. So wie es momentan ausschaut würde es funktionieren. Wenn nicht die Runde mit 25 schon voll ist.![]()
stammtisch?Sollt´s hier nicht um einen Stammtisch gehen?
wohl eher um den stamm der BDSM´ler 
Glaubst wirklich, dass da mehr passieren wird, als blöd daherreden, essen und trinken und sich gut unterhalten? Also ich nicht.stammtisch?wohl eher um den stamm der BDSM´ler
![]()
Passt doch perfekt!Glaubst wirklich, dass da mehr passieren wird, als blöd daherreden, essen und trinken und sich gut unterhalten? Also ich nicht.
Glaubst wirklich, dass da mehr passieren wird, als blöd daherreden, essen und trinken und sich gut unterhalten? Also ich nicht.
du kennst wohl die legendären Stammis aus grauer Vorzeit nichtdu tust ja grad so, als ob auf an stammtisch jemals was anderes stattgefunden hätte als essen, trinken, blöd reden und sich unterhalten
![]()
naja das kann daran liegen, dass ich jünger bin als dudu kennst wohl die legendären Stammis aus grauer Vorzeit nicht![]()

echt? du wirkst auf mich immer wie ein alter Mannnaja das kann daran liegen, dass ich jünger bin als du![]()
es ist der geist der sich den körper baut.....aber mir ist es eigentlich egal wie ich auf dich wirkeecht? du wirkst auf mich immer wie ein alter Mann![]()
von goschaten rechthaberischen weibern hab ich mich stehts ferngehaltenDas wird daran liegen das dich nimmer erinnern kannst idas im puff geschlafen hastnaja das kann daran liegen, dass ich jünger bin als du![]()
das is aber ka demens oder alze ....das is zweckoptimierte vergesslichkeitDas wird daran liegen das dich nimmer erinnern kannst idas im puff geschlafen hast![]()
na dann, halt dich fernes ist der geist der sich den körper baut.....aber mir ist es eigentlich egal wie ich auf dich wirkevon goschaten rechthaberischen weibern hab ich mich stehts ferngehalten
![]()
Sicher, da Lidl wird zur allgemeinen Belustigung benutztGlaubst wirklich, dass da mehr passieren wird, als blöd daherreden, essen und trinken und sich gut unterhalten? Also ich nicht.
Wegen dieser Einstellung stehn manche auf der Liste....Und manche nitPasst doch perfekt!
Sicher, da Lidl wird zur allgemeinen Belustigung benutzt![]()
da Lidl cumt nit....benutzen lass i mi nitSicher, da Lidl wird zur allgemeinen Belustigung benutzt![]()

Feig?da Lidl cumt nit....benutzen lass i mi nit![]()
stolz !
Gibt's a Limitierung, muaß i mi goa scho entscheiden?An, zwa kriag ma schon noch unter![]()