BDSM Fetisch-Party in Tirol

Das werden wir schon noch erfahren...
Du allerdings nicht!
Und wenn Du so weit weg bist, warum mischt Du Dich dann hier ein?
Du musst nicht überall die gescheiteste und einzige BDSM- Kennerin sein und andere als angrennt bezeichnen- wir können auf Deine Weisheit verzichten!
 
Das werden wir schon noch erfahren...
Du allerdings nicht!
Und wenn Du so weit weg bist, warum mischt Du Dich dann hier ein?
Du musst nicht überall die gescheiteste und einzige BDSM- Kennerin sein und andere als angrennt bezeichnen- wir können auf Deine Weisheit verzichten!
Dem ist nichts hinzuzufügen, Bravo.
Diese Frau mischt sich überall ein und weiß immer alles besser.
Besser wäre wenn Sie sich Frau Räuben einfach des öfteren heraus halten würden.
 
Das werden wir schon noch erfahren...
Du allerdings nicht!

Ich muß lachen ... warum sollte ich das net erfahren ... Spoiler - es gibt nicht nur Nachrichten im offenen Forum ...

Und wenn Du so weit weg bist, warum mischt Du Dich dann hier ein?

Und noch ein Spoiler - offenes Forum - alle können posten.

Du musst nicht überall die gescheiteste und einzige BDSM- Kennerin sein und andere als angrennt bezeichnen- wir können auf Deine Weisheit verzichten!

Oiiii, ein Mann, der eine Frau den Mund verbieten will.
Du bestätigst grad das, was ich vorher gepostet hab. Und wie Du das bestätigst. Wenn eine Frau nicht breit ist, gratis Deinen Wunschzettl abzuarbeiten (Anreise, Eintritt, Werkzeug, alles auf ihre Kosten), wirst patzig. Du bist sooo ein gutes Beispiel für die Herren, die BDSM Frauen schlicht zum eigenen Vorteil mißbrauchen. Danke dafür.
 
Ich muß lachen ... warum sollte ich das net erfahren ... Spoiler - es gibt nicht nur Nachrichten im offenen Forum ...



Und noch ein Spoiler - offenes Forum - alle können posten.



Oiiii, ein Mann, der eine Frau den Mund verbieten will.
Du bestätigst grad das, was ich vorher gepostet hab. Und wie Du das bestätigst. Wenn eine Frau nicht breit ist, gratis Deinen Wunschzettl abzuarbeiten (Anreise, Eintritt, Werkzeug, alles auf ihre Kosten), wirst patzig. Du bist sooo ein gutes Beispiel für die Herren, die BDSM Frauen schlicht zum eigenen Vorteil mißbrauchen. Danke dafür.
Die einzige die "patzig" wurde und einen Fremden (mich) als angrennt bezeichnet hat bist Du!
Und ich habe Dir nicht den Mund verboten sondern nur vor Augen geführt wie entbehrlich Deine Beiträge sind- vor allem wenn sowieso nicht vorhast an der Veranstaltung teilzunehmen!
 
Die einzige die "patzig" wurde und einen Fremden (mich) als angrennt bezeichnet hat bist Du!

Du erkennst offenbar nicht mal mehr Deine Frechheiten. Du forderst, daß ich auf meine Kosten in paar Hundert Kilometer reise, den Eintritt und die Übernachtung zahle, damit ich dem anwesenden Männerrudel kostenlos die Wunschliste abarbeite.

Wie kommt mann auf so was? Warum glaubt ein Teil der BDSM Männer, Frauen wären so deppat? Jedesmal das gleiche ...
 
Du erkennst offenbar nicht mal mehr Deine Frechheiten. Du forderst, daß ich auf meine Kosten in paar Hundert Kilometer reise, den Eintritt und die Übernachtung zahle, damit ich dem anwesenden Männerrudel kostenlos die Wunschliste abarbeite.

Wie kommt mann auf so was? Warum glaubt ein Teil der BDSM Männer, Frauen wären so deppat? Jedesmal das gleiche ...
Ich habe nur gesagt, dass Du auch kommen kannst anstatt alles nur schlecht zu reden!
Ehrlich gesagt auch nur scherzhaft, denn an Dir habe ich wirklich nicht das geringste Interesse!
Und außerdem kann ich ja nicht wissen wie weit Du entfernt bist.
Was quatscht Du überhaupt hier mit, wenn Du so unendlich weit weg wohnst?
 
Ich habe nur gesagt, dass Du auch kommen kannst anstatt alles nur schlecht zu reden!

Nachdem ein Dutzend Männer ihren Willen nach einer kostenlosen Session kund getan haben ... jo eh ...

Ehrlich gesagt auch nur scherzhaft, denn an Dir habe ich wirklich nicht das geringste Interesse!

Untauglicher Versuch der Ausred -

Und außerdem kann ich ja nicht wissen wie weit Du entfernt bist.

Und genau das ist das Problem vieler Menschen hier - sie können offenbar nicht lesen - der Ort steht ganz groß im Profil. Und wenn Du mit der Maus über die rotweißrote Fahne fährst, steht dort sogar die Postleitzahl ...

Was quatscht Du überhaupt hier mit, wenn Du so unendlich weit weg wohnst?

Überraschung - es ist ein offenes Forum. Da darf jede mitreden.
Und noch eine Überraschung hab ich für Dich - ich bin nach Rat gefragt worden. Kannst Du Dir nicht vorstellen.
Ich hab auch überhaupt kein Problem, irgendwohin zu fahren. Wenn das Pakte FÜR MICH stimmt. Und nicht, um andere zu bespaßen.

So, und jetzt ernsthaft.
Schau Dir den Faden an. Da will jemand offenbar eine Party für Pärchen ankündigen. Melden tun sich ein Dutzend Männer, die nur schreiben, was sie an dem Abend gerne als Wunschzettl abgearbeitet haben wollen. Wie glaubt dieses Dutzend, daß das erledigt wird?
BDSM Parties sind keine Studio Parties, zu erwarten, daß auf einer Party eine Wunscherfüllerin gratis bereitstellt und quasi wie in einem Studio die Wünsche erfüllt, ist extrem frauenfeindlich. Weil es BDSM Frauen aus der non Profit Szene herabwürdigt, sie müßten eh alles machen und dürften nicht nein sagen, und das natürlich gratis. Und die Leute, die diese Wünsche posten, merken das noch nicht mal, wie respektlos ist.
Ich hab hier kein Angebot eines Solo Menschen gesehen, mitzuhelfen. Nicht "kann ich an dem Abend servieren und abwaschen", nicht "kann ich einen Shuttelservice vom Bahnhof anbieten", nicht "ich pflege gerne den ganzen Abend die Spielgeräte", nicht "ich helfe gerne bei der Kontrolle der 2 G Regel am Einlaß". Nur "ich bin, ich will". Und das mit einem Selbstbewußtsein, das mich immer verwundert zurückläßt, geben diese Menschen doch vor, passiv bespielt werden zu wollen.
Die Lösung für diese Menschen ist eine Studio Party, wo die Dienstleisterin mit bezahlt wird. Und nein, für mich ist das weder schlechter noch besser als eine Party im non Profit BDSM Bereich. Es ist eine Möglichkeit, den Wunschzettl abgearbeitet zu bekommen. Nicht mehr nicht weniger.
Und andererseits stehen dann auf non Profit Parties nicht Menschen herum, die völlig unrealistische Erwartungen an die anwesenden Frauen haben, wo sich dann womöglich einer net benehmen kann und der ganzen Gesellschaft den Abend ruiniert (alles schon zigfach erlebt).

Mehr Respekt gegenüber Frauen ist dringend angebracht. Und mehr Nachdenken, was ein Abend bieten kann und was nicht. Einfach hingehen, ein paar Euro zahlen und dann das gleiche Service wie in einem Profi Studio zu erhalten, spielts einfach net.
Also Anschluß zur Szene suchen, sich als netter Mensch erweisen, dann klappts auch mit der Partnerschaft. Oder im Studio Profileistung buchen. Beide Wege sind völlig legitim.

So, und das ist jetzt mein letztes Post zu dem Thema. Es hat sich vermutlich eh erledigt ...
 
Und genau das ist das Problem vieler Menschen hier - sie können offenbar nicht lesen - der Ort steht ganz groß im Profil. Und wenn Du mit der Maus über die rotweißrote Fahne fährst, steht dort sogar die Postleitzahl ...
Daran erkennst Du wohl, dass ich an Dir nicht im geringsten interessiert bin....
Ich weiß, dass es ein öffentliches Forum ist und jeder mitreden darf- das heißt aber nicht, dass Du überall Deinen Senf dazu geben musst!
So, und das ist jetzt mein letztes Post zu dem Thema. Es hat sich vermutlich eh erledigt ...
Ja, so siehts aus!
Wieder mal geschafft, einen Thread mit Deinen Weisheiten zuzumüllen- Gratulation!
 
Nachdem ein Dutzend Männer ihren Willen nach einer kostenlosen Session kund getan haben ... jo eh ...
Nirgends hat jemand das kostenlos erwähnt oder gefordert!
Schau Dir den Faden an. Da will jemand offenbar eine Party für Pärchen ankündigen. Melden tun sich ein Dutzend Männer, die nur schreiben, was sie an dem Abend gerne als Wunschzettl abgearbeitet haben wollen. Wie glaubt dieses Dutzend, daß das erledigt wird?
Dass die Party für Pärchen sein soll wird außer von Dir von niemandem erwähnt.
Die dritte Antwort auf die Frage der Themenerstellerin wer woran Interesse hätte, kommt von Dir mit der üblichen Differenzierung zwischen Fetish und BDSM- worum Dich niemand gebeten hat! Beides wird von der Themenerstellerin im Titel angepriesen.
Vielleicht solltest Du mal besser lesen und weniger schreiben!
 
Hallo liebe Fetisch-Freunde 😏

Wie vllt schon der Titel verrät, bin ich gerade dabei, eine private Fetisch-Party in Tirol zu organisieren!
Jetzt würd mich mal interessieren, ob generell Interesse daran besteht?
Wenn ja, was ihr euch alles erwarten würdet, bzw. was würdet ihr auch für ein gelungenes Fest wünschen?

Lady Lamia
sehr gerne!
 
wie stehts mit der planung der party? ich wäre dabei und könnte auch einiges beitragen,fragen?
 
Zurück
Oben