Bdsm,Erfahrungen, Tipps&Tricks

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,wir sind ein Junges Paar und würden gerne mehr Erfahrungen im Bereich Bdsm sammeln,und ausleben können,da es uns extem reizt. Leider kommen wir nicht weiter als diese ich sage mal Standards wie Fesseln,etwas auspeitschen,Dessous. Daher würden wir uns freuen von euch vlt Tipps,Tricks und vlt Anregungen wie Ihr es angegangen seit sehr freuen.

Danke für deine Antwort :) klar nehmen wir es leicht und luftig,und haben natürlich auch Spaß dran :)

vlt Anregungen wie Ihr es angegangen seit sehr freuen.

Ich hab geklaut wie eine Elster - mit den Augen und den Ohren. Sprich, ich bin auf einschlägige Veranstaltungen gegangen, hab dort zugehört und zugeschaut, wo möglich, hab festgestellt, was mir gefällt und was nicht und habs dann ausprobiert. Oder eben nicht. Für die komplexeren Dinge hab ich Seminare besucht und grundsätzlich alles, was ich anderen tu, auch an mir selbst ausprobiert. Z.B. hab ich voriges Jahr medizinisches Tackern entdeckt, Workshop gemacht, an mir selbst getestet und dann an anderen "ausprobiert".
Also einschlägige Veranstaltungen besuchen und mit offenem Geist, Augen und Ohren anderen begegnen. Viel Spaß dabei!

Zurück
Oben