Bakterien trotz Kondom

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kleine geschichte meinerseits.

Ich war vor ca 5 wochen bei einem mädl,das in der krone inseriert.
die stunde für 100 mit allem drum und dran.
Sie hat bei mir nf gemacht und dann haben wir miteinender gefickt,....mit kondom!!!
War wirklich geil und hübsch war sie auch.

Ein paar tage später fing mir die haut auf der eichel zum runtergehen an und es juckte verdammt.

Also ging ich zum arzt,....abstrich machen.....10 tage warten auf das ergebnis.

Und rausgekommen ist das ich bakterien in mir habe,die ich nicht mal aussprechen kann.

pseudomonas,enterokokken,staphilokokken,.....

jetzt nehm ich schon die vierte woche antibiotika und sie sind immer noch nicht weg!

Also ich muß sagen,das ich fürs erste geheilt bin von der käuflichen liebe.Oder ich mache alles nur mehr mit gummi!
 
Sie hat bei mir nf gemacht […]

[…] Oder ich mache alles nur mehr mit gummi!
Du hast Dir doch einen ohne Kondom blasen lassen. Jetzt plagst Du Dich mit einer Bakterien herum, die man wohl eher auf der Mundschleimhaut findet, als in der Vagina. Da ist der Titel etwas unglücklich gewählt, Deine Schlussfolgerung aber treffender.

Zum Risiko von Naturfranzösisch gab es hier schon diverse Threads. Tenor war, man kann sich prinzipiell alles holen, auch wenn die Infektionsrisiken insbesondere bei HIV und klassischen Geschlechtskrankheiten geringer einzuschätzen sind, als bei vaginalem Verkehr. Im Zusammenhang mit Prostitution und anderen Fällen von kurzfristigem Partnerwechsel sollte man auch nicht völlig vernachlässigen, dass sich noch Keime vom Vorgänger(in) in Mundhöhle, Vagina bzw. am Penis befinden können. Auf diesem Weg können (theoretisch) Infektionen weitergegeben werden, ohne dass der eigentliche Geschlechtspartner infiziert ist.

Gruß Satyros
 
falscher titel, sollte heißen "bakterien wegen ungeschütztem oralverkehr"
 
Zurück
Oben