Kondom-Vorhaut Problem

Hab nicht ganz alles durchgelesen..

Wurde das "Frauenkondom" schon vorgeschlagen?

Oder Vasektomie?

Oder den Urologen befragen warum das Kondom nicht am Zumpfi bleiben will?
 
Hab nicht ganz alles durchgelesen..

Wurde das "Frauenkondom" schon vorgeschlagen?

Oder Vasektomie?

Oder den Urologen befragen warum das Kondom nicht am Zumpfi bleiben will?
Ich glaube da hakt es ganz wo anders!

1. steht fest, bzw. eben steht er nicht! (Meiner verweigert auch, wenn er so ein Ding von weitem sieht...)
2. Es gibt Möglichkeiten das Ding am Lümmel zu fixieren ( Penisring, Kabelbinder, Schlauchklemme,...etc.pp.). Bringt nur nix, weil er ja sowieso verweigert....
3. ALLE bisherigen Vorschläge sind UNMÖGLICH :mauer:
4. ergo....Mimimimi...
 
Ich glaube da hakt es ganz wo anders!

1. steht fest, bzw. eben steht er nicht! (Meiner verweigert auch, wenn er so ein Ding von weitem sieht...)
2. Es gibt Möglichkeiten das Ding am Lümmel zu fixieren ( Penisring, Kabelbinder, Schlauchklemme,...etc.pp.). Bringt nur nix, weil er ja sowieso verweigert....
3. ALLE bisherigen Vorschläge sind UNMÖGLICH :mauer:
4. ergo....Mimimimi...
Achso :confused: Na dann...

Manches Verhalten kann auch Verhütung genug sein!
 
Ja, das wissen wir auch, nur kann Sie aktuell noch keine Verhütungsmittel nehmen, deswegen muss ich das Kondom verwenden…🫣

Auf Männer ausweichen? Wie darf ich das verstehen? 🫣

Ja, habe eine sehr lange Vorhaut, schlaff und steif ist die Eichel immer komplett bedeckt…🫣
Kopfsache?
3 Monatsspritze geht während des Stillens auch. Naja hast ja bisexuell im Profil angegeben? 🤷‍♂️ Da hast das Problem mit dem Runterrutschen. Die Eichel muss komplett frei sein beim Rüberziehen. Lässt die Vorhaut das nicht zu -> Urologen konsultieren. Kopfsache heißt...es ist dein Kopf, der die Erektion schwinden läßt.
naja, so einfach ist es nicht ... die Frau kann in der Situation (kurz nach der Geburt) sehr wahrscheinlich wenig tun, auf fruchtbare Tage brauchst dich da nicht verlassen, Pille ist schwierig (gibt's aber welche, die man auch beim stillen nehmen kann) und Spirale schon gar nicht so kurz danach.

ich glaub halt das Gschichtl nicht so ganz, dass die Vorhaut mit dem Kondom so gar nicht funktioniert und ich glaub auch nicht, dass der TE das ernsthaft einige Male einfach mal allein versucht hat. aber okay, wieder mal ein armer Mann, der üüüberhaupt nichts zur Verhütung beitragen kann. 🙄
3 Monatsspritze geht wohl, oder hat sich da mittlerweile was verändert? Der Rest ist sowieso "Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen."
 
Zuletzt bearbeitet:
schon komisch was manche menschen sich einreden.
am besten auf den sex verzichten dann klappt das auch mit der verhütung.
und wäre ich eine frau und würde ein mann kommen und mir erzählen das er mit kondom nicht kann dann soll er sich gleich eine andere suchen und wenns selbst dann unter beweiß auch nicht funktioniert dann darf er erst recht so lange üben bis er es schafft! aber nicht bei mir ...
 
schon komisch was manche menschen sich einreden.
am besten auf den sex verzichten dann klappt das auch mit der verhütung.
und wäre ich eine frau und würde ein mann kommen und mir erzählen das er mit kondom nicht kann dann soll er sich gleich eine andere suchen und wenns selbst dann unter beweiß auch nicht funktioniert dann darf er erst recht so lange üben bis er es schafft! aber nicht bei mir ...
Jedem das seine
Er wollte Meinungen und Tips, so what?🤷‍♀️🤷‍♀️
Pudern will er auwa schwanger derfs ned werden? Jo...🤷‍♀️🤷‍♀️
Sie derf ned verhüten er kau oder will ned! Jo...🤷‍♀️🤷‍♀️
 
Bei mir wurde die Vorhaut komplett entfernt. Wenn ich dann ein Kondom über mein Penis ziehe, spüre ich überhaupt nichts mehr an der Eichel. Die Gummischicht von Kondom wirkt sich so unsensibel auf die Eichel aus. :(
 
Nach deinen Fotos in deiner Galerie ist deine Vorhaut zwar lange, aber nicht ungewöhnlich lange. Die sollte kein Problem sein. Wenn du die ganz zurückschiebst und mit einem passenden (= nicht zu großen!) Kondom "fixierst", rutscht da sicher nichts.
Dein Hauptproblem ist eher dass du keine Erektion haltest, natürlich rutscht da das Kondom ab wenn er klein und schlaff wird, aber da kann die Vorhaut nichts dafür.

Bei deinen Vorlieben lt. Profil würde ich deiner Frau massiv von hormoneller Verhütung abraten, das ist viel zu riskant für sie. Ohne Gummi würde ich dich an ihrer Stelle garantiert nicht mehr ranlassen.
(Ganz abgesehen davon dass die Dreimonatsspritze schon bei "normalen" Frauen oft zu längerfristigen Hormonentgleisungen führt, da würde ich in der Stillzeit erst recht die Finger davon lassen egal ob sie "erlaubt" ist oder nicht)
 
Nach deinen Fotos in deiner Galerie ist deine Vorhaut zwar lange, aber nicht ungewöhnlich lange. Die sollte kein Problem sein. Wenn du die ganz zurückschiebst und mit einem passenden (= nicht zu großen!) Kondom "fixierst", rutscht da sicher nichts.
Dein Hauptproblem ist eher dass du keine Erektion haltest, natürlich rutscht da das Kondom ab wenn er klein und schlaff wird, aber da kann die Vorhaut nichts dafür.
Ja, die Erektion ist das Problem, und dann rutscht es durch die Vorhaut, die sich hinten am Schaft angestaut hat runter…
Bei deinen Vorlieben lt. Profil würde ich deiner Frau massiv von hormoneller Verhütung abraten, das ist viel zu riskant für sie. Ohne Gummi würde ich dich an ihrer Stelle garantiert nicht mehr ranlassen.
Bisher habe ich nur geblasen…
(Ganz abgesehen davon dass die Dreimonatsspritze schon bei "normalen" Frauen oft zu längerfristigen Hormonentgleisungen führt, da würde ich in der Stillzeit erst recht die Finger davon lassen egal ob sie "erlaubt" ist oder nicht)
Aso ok
 
Zurück
Oben