Wo genau kauft ihr XXL-Kondome?

Spannend, ich hab bei uns jetzt nämlich extra nachgesehen, alles da... Aber im Onlineshop hätten sie es in Deutschland auch... naja...

Für mich ist die Thematik übrigens ähnlich wie beim Kauf von Sextoys. Wenn ich mir im Sexshop jetzt Seile kaufe, weiß dort auch jede*r ein intimes Detail von mir. Es ist mir nur einfach wurscht :schulterzuck: sie haben die Dinger ja im Sortiment, weil Leute sie auch kaufen (und im Fall von Kondomen in verschiedenen Größen auch brauchen).
Du warst in einem Müller in der Filiale und hast dort Kondome in Größen 47 bis 69 im Regal gesehen? Du meinst vermutlich, dass man die MISTER SIZE auf der Website findet und auch in die Filiale statt nach Hause liefern lassen kann, oder? Dauert dann aber dort auch 5 Tage oder so, hab gerade mal bei mueller.at nachgesehen, aber dann kannst du sie ja auch online nach Hause liefern lassen.

In einem guten (und einladenden) Sexshop selber wäre es mir wie gesagt auch nicht unangenehm, weil es sich dort eh alles um das eine dreht.
 
Du warst in einem Müller in der Filiale und hast dort Kondome in Größen 47 bis 69 im Regal gesehen? Du meinst vermutlich, dass man die MISTER SIZE auf der Website findet und auch in die Filiale statt nach Hause liefern lassen kann, oder? Dauert dann aber dort auch 5 Tage oder so, hab gerade mal bei mueller.at nachgesehen, aber dann kannst du sie ja auch online nach Hause liefern lassen.

In einem guten (und einladenden) Sexshop selber wäre es mir wie gesagt auch nicht unangenehm, weil es sich dort eh alles um das eine dreht.
Also ich bestelle kondome nicht erst wenn ich sie schon brauche, somit ist die Lieferzeit eigentlich egal...oder🤔
 
Also ich bestelle kondome nicht erst wenn ich sie schon brauche, somit ist die Lieferzeit eigentlich egal...oder🤔
Ja eben, deswegen ist es ja im Normalfall auch kein Problem, online zu bestellen.

Hatte aber auch schon mal die Situation, dass ich gemerkt habe, huch, die Packung ist ja schon leer (oder fast leer), und morgen fahre ich weg in den Urlaub 😅
 
manchmal darf man nicht gschamig sein. Habe schon XXL Gummis und XS Gummis gekauft.
Tipp: vielleicht in einer anderen Stadt, Ortschaft -Apotheke, Drogerie kaufen dort kennst keine Kunden/innen und Verkäufer/innen nicht.
Außerdem ist das das kein verbotenes Produkt.
 
manchmal darf man nicht gschamig sein. Habe schon XXL Gummis und XS Gummis gekauft.
Tipp: vielleicht in einer anderen Stadt, Ortschaft -Apotheke, Drogerie kaufen dort kennst keine Kunden/innen und Verkäufer/innen nicht.
Außerdem ist das das kein verbotenes Produkt.
Hast die großen Gummis für den Dildo gekauft? :rofl:
 
MY.SIZE Kondome einfach wie angegeben messen und am besten ein set mit der erechneten größe + eine nummer kleiner/größer bestellen.
:cool:
Von denen gibt es übrigens auch eine PRO-Variante, die ich vor einiger Zeit mal bestellt hatte. Die sind nochmal deutlich besser in der Qualität finde ich, überhaupt kein Geruch mehr und extrem gut sitzend. Kann ich nur empfehlen.

Aber natürlich auch nur online bestellbar so welche.
 
Condomi

...und immer wieder Condomi....in Wien und mit Onlineshop.

Wirkliche Beratung und egal ob es besonders hauchdünn, reißfest, gschmackig oder bunt, hypoallergen, gerillt, breit oder eng (XXS - XXL), vegan etc. sein soll. Gibt es.
Nebenbei es gibt auch Workshops, die durchaus interessant für den/die einen interessant sein könnten und ein hiesiges Dauerbrennerthema sind.

Liebenswert - Erotikfachgeschäft für Frauen und alle, die Frauen lieben (Firmenphilosophie)

Es wäre sicher in einem Podcast ein Interview mit dem Condomi- oder anderem Verkaufs-Team zu hören.
Das Thema Kondome gibt auch immer und auch Männer, die verweigern, vielleicht auch nur, weil sie das für sie passende noch nicht gefunden haben.

Man kann beim Schmidl (Handelsketten) kaufen man könnte aber auch zum Schmid gehen. ;)
Nicht schummrig, nette Leute, kompetente Beratung - da brauch sich wirklich niemand genieren rein zu gehen.
Es ist wie einst das Zuckerlgschäft. :)

Burschen: Zieht Euren Lümmel ordentlich an. Die Frau dankt.
 
Ich kauf sie immer Persönlich, mit einen schelmischen Lächeln im Gesicht zb. in einer Drogerie, bei der hübschesten erotischten Verkäuferin im Geschäft, und dann frage ich ob die Kondome eine gute Qualität haben, ob die für mich passen usw. Das Gesicht der Verkäufer müsst ihr sehen 🤣
 
Ich versteh nicht warum es für einige ein Tabuthema zu sein scheint. Mann Mann stand letztens mit seinem Sohn in der Drogerie um mir Softtampons zu besorgen - Gesicht der Verkäuferin , unbezahlbar!
Solche Sachen müssen einfach normal werden.
 
Zurück
Oben