Kondom-Vorhaut Problem

Mitglied #563195

Power Mitglied
Registriert
11.9.2020
Beiträge
577
Reaktionen
11.181
Punkte
736
Checks
1
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage an euch und zwar hab ich irgendwie ein großes Problem bei der Benutzung von Kondomen. 😔
Bei rutscht ständig das Kondom runter, weil es von der Vorhaut wortwörtlich runter geschoben wird…😔

Mein nächstes Problem ist, das er nach ein paar Minuten wieder schlaff wird, nachdem das Kondom oben ist…😔
Das belastet mich schon sehr…😔

Kennt von euch auch jemand das Problem?

Was kann ich dagegen machen?
Hoffe, das mir von euch jemand weiterhelfen kann…🥺
 
Bei vielen Männern sinkt die Lust wenn sie einen Gummi tragen müssen weil sie dann weniger spüren...
Ich nenn das Kondomalergie
 
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage an euch und zwar hab ich irgendwie ein großes Problem bei der Benutzung von Kondomen. 😔
Bei rutscht ständig das Kondom runter, weil es von der Vorhaut wortwörtlich runter geschoben wird…😔

Mein nächstes Problem ist, das er nach ein paar Minuten wieder schlaff wird, nachdem das Kondom oben ist…😔
Das belastet mich schon sehr…😔

Kennt von euch auch jemand das Problem?

Was kann ich dagegen machen?
Hoffe, das mir von euch jemand weiterhelfen kann…🥺
Wie sieht es mit der Steifheit und Erektions Ausdauer aus wenn Du kein Kondom benutzt ??
 
Mein nächstes Problem ist, das er nach ein paar Minuten wieder schlaff wird, nachdem das Kondom oben ist…
Das Problem kenne ich nur zu gut. Mit 19 hatte ich meine erste fixe Freundin, und natürlich war Verhütung ein großes Thema. Also hab ich Kondome besorgt und mal geübt. Allein bis ich das Ding drüber hatte war eine Pein, und ER war tatsächlich steif und prall genug. Kaum war der Gummi oben, doing, der lässt Blut ab und schrumpft.
Nochmal probiert, gleiches Ergebnis. Daraufhin dachte ich mir, na vielleicht bleibt er steif wenn sie es macht. Sie rollt den Gummi gekonnt drüber, und wieder fällt die Erektion zusammen. Gut zehnmal probiert, länger als eine Minute hat die Erektion nie gehalten.
Meine Freundin hat sich dann die Spirale einsetzen lassen, also war das Thema vorläufig keines mehr.
Einige Jahre später, andere Freundin, gleiches Problem. Mein Penis hat das Kondom nur „gesehen„, und hat es vorgezogen seinen Dienst zu verweigern.
Langer Rede, kurzer Sinn. Drauf gschissen. Trotzdem keine ungewollte Schwangerschaft, keine gesundheitlichen Probleme.

Tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann, wollte nur ausdrücken dass Du mit deinem Problem nicht alleine bist.
 
Das Problem kenne ich nur zu gut. Mit 19 hatte ich meine erste fixe Freundin, und natürlich war Verhütung ein großes Thema.
Ja, das glaub ich dir ☺️
Also hab ich Kondome besorgt und mal geübt. Allein bis ich das Ding drüber hatte war eine Pein, und ER war tatsächlich steif und prall genug. Kaum war der Gummi oben, doing, der lässt Blut ab und schrumpft.
Ja, genau dasselbe Problem hab ich auch und es passiert mir immer wieder…😔
Nochmal probiert, gleiches Ergebnis. Daraufhin dachte ich mir, na vielleicht bleibt er steif wenn sie es macht.
Habe es auch öfter versucht und immer wieder dasselbe Ergebnis…🫣😔
Sie rollt den Gummi gekonnt drüber, und wieder fällt die Erektion zusammen. Gut zehnmal probiert, länger als eine Minute hat die Erektion nie gehalten.
Ja, das haben wir auch schon alles probiert, mittlerweile schon zigmal probiert und es funktioniert einfach nicht…😔
Meine Freundin hat sich dann die Spirale einsetzen lassen, also war das Thema vorläufig keines mehr.
Einige Jahre später, andere Freundin, gleiches Problem.
Ah ok ☺️
Und was hat die neue dann gemacht? 🫣
Mein Penis hat das Kondom nur „gesehen„, und hat es vorgezogen seinen Dienst zu verweigern.
So geht es mir mit meinem Penis auch…🫣
Langer Rede, kurzer Sinn. Drauf gschissen. Trotzdem keine ungewollte Schwangerschaft, keine gesundheitlichen Probleme.
Tja, das können wir aktuell leider noch nicht riskieren…🫣
Tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann, wollte nur ausdrücken dass Du mit deinem Problem nicht alleine bist.
Danke dir, ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, das ich damit nicht alleine bin…🫣
Ist dir das Kondom eigentlich auch runter gerutscht? 🫣
 
Hallo Mitstreiter-leider.

Ich für meinen Teil bin nach vielen Jahren und diagnostizierter Latex Allergie zum Schluss gekommen, dass vorallem der Kopf nicht mitspielt.
Daher ist es für mich auch nahezu unmöglich käuflich Dienste in Anspruch zu nehmen.
Für mich selbst blieb dieses Faktum ein "lebenslanger" Befund.
LG Tom
 
dass vorallem der Kopf nicht mitspielt.
Natürlich ist es der Kopf, aber was willst machen 🥴
Bin im Laufe der Jahre draufgekommen dass es die Haptik ist, und ich kann nicht mal einen Regenmantel tragen ohne dass ich alle Zuständ krieg. Latex vertrage Ich auch nicht, aber da gibt’s zum Glück anderes Material für die Handschuhe. Mir reicht meine Nickel Allergie
 
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage an euch und zwar hab ich irgendwie ein großes Problem bei der Benutzung von Kondomen. 😔
Bei rutscht ständig das Kondom runter, weil es von der Vorhaut wortwörtlich runter geschoben wird…😔

Mein nächstes Problem ist, das er nach ein paar Minuten wieder schlaff wird, nachdem das Kondom oben ist…😔
Das belastet mich schon sehr…😔

Kennt von euch auch jemand das Problem?

Was kann ich dagegen machen?
Hoffe, das mir von euch jemand weiterhelfen kann…🥺
Ziehst Du die Vorhaut zurück, bevor Du den Gummi drauftust? Dann sollte das mit dem Abgehen jedenfalls schon mal nicht passieren. Der Rest passiert dann ausschließlich in Deinem Kopf, legt sich erfahrungsgemäß wenn man so richtig geil ist. Und geil wird man nicht vom bloßen Ficken, sondern von einer guten und spannenden Interaktion.
 
Hallo Mitstreiter-leider.

Ich für meinen Teil bin nach vielen Jahren und diagnostizierter Latex Allergie zum Schluss gekommen, dass vorallem der Kopf nicht mitspielt.
Echt? Der Kopf? 😳
Daher ist es für mich auch nahezu unmöglich käuflich Dienste in Anspruch zu nehmen.
Für mich war es auch immer unmöglich…
Für mich selbst blieb dieses Faktum ein "lebenslanger" Befund.
LG Tom
Und was machst du jetzt dagegen? 🫣
 
Ziehst Du die Vorhaut zurück, bevor Du den Gummi drauftust?
Ja klar, komplett zurück…🫣
Dann sollte das mit dem Abgehen jedenfalls schon mal nicht passieren.
Passiert aber trotzdem…😔
Der Rest passiert dann ausschließlich in Deinem Kopf, legt sich erfahrungsgemäß wenn man so richtig geil ist.
Ah ok, na ich bin neugierig 🫣

Und geil wird man nicht vom bloßen Ficken, sondern von einer guten und spannenden Interaktion.
Ja, das verstehe ich schon 🫣🤗
 
Passiert aber trotzdem
Dann kaufst Du vermutlich zu große Gummis, ansonsten hab ich in meinen 47 Lebensjahren noch nie von solchen Problemen gelesen.
Und da Du ja aus all dem bereits ein grošes Problem in Deinem Kopf gebastelt hast, wird's natürlich auch schwer wieder rauszukommen.
 
Dann kaufst Du vermutlich zu große Gummis,
Eigentlich nicht…🫣
ansonsten hab ich in meinen 47 Lebensjahren noch nie von solchen Problemen gelesen.
Tja, alles ist möglich 😔
Und da Du ja aus all dem bereits ein grošes Problem in Deinem Kopf gebastelt hast, wird's natürlich auch schwer wieder rauszukommen.
Was ich bis jetzt von anderen gehört habe ist das nicht nur bei mir so, anscheinend geht es vielen so damit…
 
Eigentlich nicht…🫣

Tja, alles ist möglich 😔

Was ich bis jetzt von anderen gehört habe ist das nicht nur bei mir so, anscheinend geht es vielen so damit…
Ich kann auch nix dafür, dass Dir die Antworten nicht gefallen. Wenn der Gummi beim Ficken runtergeht, hast Du ihn entweder falsch angelegt oder er ist zu groß. Das ist ja keine Raketenwissenschaft.
 
Zurück
Oben