Wo genau kauft ihr XXL-Kondome?

Mitarbeitende der Kasse starten auch eine Durchsage durch den gesamten Markt: „Einen Kaffee für den Käufer der XXL-Kondome, einen Kaffee für die XXL-Kondome“ bitte. 😊

Sorry, nein es ist einfach nur peinlich, wenn man den DM der Kondome kritisiert und nach GRÖSSER fragt, die denken alle nur an "was weis ich ...30cm" abe NIE an den Durchmesser.

Was solls, ich bin zufrieden mit meinem Leben!

Machts was wollts! Alles wird gut

Umpf
 
Wenn du jetzt abspritzt, mit deinem XXL-Freund, spritzt du dann auch XXL-Mengen? Und wenn ja, was tust du gegen die Dehydration? Elektrolyte? Sofort an den Tropf?
Ich würde mal sagen, er ist bei der Feuerwehr, die brauchen große Mengen Wasser zum Löschen. Trinken kann er dann später vom Hydranten. :roll: :haha:
 
Mysize ist am besten finde ich🥰
Hätte ich nicht so viele daheim, und würde sie so selten brauchen, würde ich mal die "pro" probieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben