Wo genau kauft ihr XXL-Kondome?

Der Kondomkauf ist kein Tabuthema, manche kaufen Kondome lieber online und hier gehts nicht um Tampons, Binden und Tassen. Vielleicht könnte man auch damit aufhören, es als was ganz ganz ganz Besonderes hinzustellen, wenn ein Mann Hygieneeartikel für eine Frau kauft. 90% der EF-Damen brauchen diese Artikel ohnehin nicht mehr oder bald nicht mehr. :undweg:
 
Durex XXL Extra Groß haben eine Weite von 57.
Ritex XXL haben eine Weite von 55.

Von MySize gibt es die Größen 72, 69, 64, 60, ... also deutlich darüber, was als XXL und XL beworben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Laden eine Größe über 60 auf Lager hat. Das geht viel zu wenig.

Die großen MySize kann man im Internet kaufen und in der Apotheke bestellen.

Die Dehnfähigkeit ist im übrigen enorm, da dürfte es kein Problem mit dem Umfang geben.

Das spielt keine Rolle.
Sowohl ein zu großes als ein zu kleines Kondom erhöht die Wahrscheinlichkeit von einem Riss.

Zu enges Kondom erhöht die Wahrscheinlichkeit von einem Riss:

Condom breakage, on the other hand, was strongly associated with penis circumference.
Each additional centimeter of penile circumference increased the risk of condom breakage by 50-100%.
This finding suggests a need to increase either the range of condom sizes available or the lateral extension of currently available condoms.
Does penis size influence condom slippage and breakage? - PubMed

Ist das Kondom zu groß, so rutscht der Penis in dem Kondom hin und her und erzeugt eine zu große Reibung. Das Kondom reißt. Auch wenn Sie eine zu kleine Größe wählen, laufen Sie Gefahr, dass Ihr Kondom unter der Spannung Schaden nimmt.
Kondom gerissen - Was tun?
 
Ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen. Ich kann mir nicht helfen, ich hab wirklich einen Riesenprügel, hatte aber wirklich noch kein Problem mit einem normalen XXL. Ok der "Tank" ist oft knapp. Das ist aber auch kein wirkliches Problem. Ist hier wirklich von einem männlichen Schwanz die Rede? Da muss es schon wirklich um ein einmaliges Exemplar handeln. Winkt da die Frau nicht ab?
 
Mitarbeitende der Kasse starten auch eine Durchsage durch den gesamten Markt: „Einen Kaffee für den Käufer der XXL-Kondome, einen Kaffee für die XXL-Kondome“ bitte. 😊
 
Ernst gemeinte Frage, weil es ja tatsächlich nicht ganz so naheliegend ist.

Die meisten Männer kaufen ihre Kondome ja vielleicht in der Drogerie, aber dort gibt es ja keine Sondergrößen, sondern nur die Standardgrößen, bzw. sie sind nicht wirklich XXL, auch wenn es draufsteht.

Zum Glück gibt es ja spezielle Kondome von z.B. My.Size oder Mister Size usw., die man ja vielleicht in speziellen Shops oder auch in Apotheken kaufen kann.

Aber macht ihr das, kauft ihr die wirklich persönlich in einem Geschäft ein oder bestellt ihr die lieber online und wenn ja, wo und warum?

Die hängen genau neben den 3XL-Kondomen, die ich üblicherweise kaufe. Keine Ahnung wo da das Problem ist. :schulterzuck:
 
Ich bin auf Mr Size 60mm angewiesen, alles andere drückt mir über Zeit das Blut aus dem Schwanz.
Diese Größe kaufe ich im Internet, da ich noch nie eine Mr Size Packung irgendwo gesehen habe. Bevor ich die Marke gefunden habe hab ich einfach unchalant ein packerl normaler Kondome zu meinem normalen Einkauf dazugelegt. Keiner hat jemals komisch geschaut oder sonst etwas gemacht. Das selbe würde ich mit Mr Size machen, solange sie nicht hoffnungslos überteuert sind.
 
Ich bin auf Mr Size 60mm angewiesen, alles andere drückt mir über Zeit das Blut aus dem Schwanz.
Diese Größe kaufe ich im Internet, da ich noch nie eine Mr Size Packung irgendwo gesehen habe. Bevor ich die Marke gefunden habe hab ich einfach unchalant ein packerl normaler Kondome zu meinem normalen Einkauf dazugelegt. Keiner hat jemals komisch geschaut oder sonst etwas gemacht. Das selbe würde ich mit Mr Size machen, solange sie nicht hoffnungslos überteuert sind.
Habe auch nur diese Marke und Größe. Gibt es auf der MaHi bei Sexworld günstig zu kaufen.
 
Ich lass für meine immer eine Spezialfirma Maß nehmen...:rolleyes:.
Die fertigen dann aus 2- 3 Regenmäntel was passendes für mich an :eek:.
Geht zwar ein bissl ins Geld, kanns mir zum Glück aber eh leisten...:rofl::rofl::rofl:
 
Ich kaufe seit Jahren bei Mysize, problemlos. Ok, nun nicht mehr weil kein Grund, nur wo ist das Problem?

Kein Mann braucht "Hengst Nr 4." oder ähnliches, die von Billy sind auch ok, Durex Extra koennen eng sein, klappt aber trotzdem!

Warum sind die "MAENNER" hier so zickig? Meine Guete, es gibt wirklich alle Groessen, suchen kaufen und benutzen und nicht rumquaengeln!

Wir alle sind Mann und damit fertig!

...Kindskopefe, ... depperte.... usw
 
Zurück
Oben