D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte @Mitglied #452024 nicht legitimierten bzw. seine Threads aber gekonntes Clitsucking ist schon nicht verkehrt hin und wieder.Nuckeln liest sich extrem laienhaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte @Mitglied #452024 nicht legitimierten bzw. seine Threads aber gekonntes Clitsucking ist schon nicht verkehrt hin und wieder.Nuckeln liest sich extrem laienhaft!
Zeig mal wie das gehtIch möchte @Mitglied #452024 nicht legitimierten bzw. seine Threads aber gekonntes Clitsucking ist schon nicht verkehrt hin und wieder.
Hier?Zeig mal wie das geht
Du bezeichnest die Klitoris als MumuIch möchte @Mitglied #452024 nicht legitimierten bzw. seine Threads aber gekonntes Clitsucking ist schon nicht verkehrt hin und wieder.
Man sagt: "Sehr geehrte Dame, würde es ihnen gerade eben plaisieren, wenn ich ihren Vaginaltrakt oral stimulieren würde"Ist andersrum wahrscheinlich genauso, wenn Du sie mit den Worten des TE fragst, ob ihr Oralsex gerade angenehm wäre![]()
Geographie: Nicht genügend.Du bezeichnest die Klitoris als Mumu![]()
Ich bezeichne grundsätzlich gar nichts als Mumu außer vielleicht den Muttermund aber wennst an dem saugen kannst, dann bist ohnehin speziell speziell.Du bezeichnest die Klitoris als Mumu![]()
Der moderne aufgeklärte Mann widmet sich hingebungsvoll der VulvaMan sagt: "Sehr geehrte Dame, würde es ihnen gerade eben plaisieren, wenn ich ihren Vaginaltrakt oral stimulieren würde"

Ich wollt grad sagen - da brauchst ja eine Kuhzunge um den Vaginaltrakt zu stimulierenDer moderne aufgeklärte Mann widmet sich hingebungsvoll der Vulva![]()
Ein wahrer Gentleman, auch eine gepflegte Ausdrucksweise wirkt stimulierendMan sagt: "Sehr geehrte Dame, würde es ihnen gerade eben plaisieren, wenn ich ihren Vaginaltrakt oral stimulieren würde"
Da Michael Mittermeier hat mal vorgeschlagen, Siri, Alexa und den Google Assistent mal in ein Gespräch zu verwickeln in dem er das Stichwort gibt und dann die Blechttrotteln alleine weiter reden lässt.An Pausendeppen braucht jedes Forum.
Was ich so mitbekommen habe, zählt @Mitglied #606978 eher zu den Vorzugsschülern in diesem FachGeographie: Nicht genügend.
Meinst ich bestehe die mündliche Prüfung?Was ich so mitbekommen habe, zählt @Mitglied #606978 eher zu den Vorzugsschülern in diesem Fach
Was sagst Du @Mitglied #600381?
Feste lernen und üben vor dem AntretenMeinst ich bestehe die mündliche Prüfung?![]()
Was soll ich sagen, dieser Mann kennt die weibliche Anatomie besser als 99% aller Frauen und meinen Körper besser als ich ihn selbst jemals kennen werdeWas ich so mitbekommen habe, zählt @Mitglied #606978 eher zu den Vorzugsschülern in diesem Fach
Was sagst Du @Mitglied #600381?
Ist dann auch Mansplaining, wenn er an Deinem Körper Dir unbekannte Reaktionen hervorruft?Was soll ich sagen, dieser Mann kennt die weibliche Anatomie besser als 99% aller Frauen und meinen Körper besser als ich ihn selbst jemals kennen werde![]()

Ich frag ihn das tatsächlich oft recht ungläubig… „was hast du bitte jetzt gerade gemacht?!?“Ist dann auch Mansplaining, wenn er an Deinem Körper Dir unbekannte Reaktionen hervorruft?
Wahrscheinlich nur wenn er Dir danach genau erklärt wie er es gemacht hat, oder?![]()

ja für schöne dinge gibts viele namenWas ist Mumu?
Edit: Google hat es mir erklärt, die Vagina (Pudendum, Möse, Pflaume, Fotze, Fut, Muschi, Spalte, ...). Man lernt nie aus!
Ich glaube das ist wohl die sozial verträgliche Form des Mansplaining.Ist dann auch Mansplaining, wenn er an Deinem Körper Dir unbekannte Reaktionen hervorruft?
Wahrscheinlich nur wenn er Dir danach genau erklärt wie er es gemacht hat, oder?![]()