- Reaktionen
- 3.518
Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann lass es bleibenIch habe Fragen die ich nicht stellen möchte…

![]()
Dating-Studien zeigen: Immer mehr einsame Single-Männer (stern+)
Studien zeigen, dass es heterosexuelle Männer beim Dating immer schwerer haben. Ihr größtes Problem? Frauen haben ihre Erwartungen an Männer und Beziehungen angehoben.www.stern.de
...und was willst du uns damit sagen? 
KeineWelche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()
... und ich Antworten, die ich nicht geben möchte...Ich habe Fragen die ich nicht stellen möchte…
Also ich hab noch keine kennengelernt die es nicht mag ?????Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()

du vielleicht.....ich bevorzuge ein professionelles gebläseSo wie halt viele Männer gern den Lulu geschlabbert bekommen...
Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()
Ich habe Fragen die ich nicht stellen möchte…
![]()
Dating-Studien zeigen: Immer mehr einsame Single-Männer (stern+)
Studien zeigen, dass es heterosexuelle Männer beim Dating immer schwerer haben. Ihr größtes Problem? Frauen haben ihre Erwartungen an Männer und Beziehungen angehoben.www.stern.de

Eigentlich ghörst Du für deine dummen Threads geperrt!Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()
ist wohl eher andersrum, welche mag das nicht, ist doch meeeeeega geilWelche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()
what the fuck is MUMU?Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()
die frauen lesen es nicht mal mehrSolche Fragen hier stellen !!
Was ist mit manchen Männern los !! Das ist ja nicht mehr normal . Leute sorry mir bleibt da einfach nix anderes zu schreiben .
Irgendwann wird bald keine Frau mehr antworten. Macht nur weiter so .
Irgendwann wird bald keine Frau mehr antworten. Macht nur weiter so .
....schaut irgendwie so aus als könntest du ohne feedback von Frauen nicht überleben