- Reaktionen
- 5.184
Das stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, unten an der Mumu mag ich es gar nicht. Die obere Mumu find ich viel besser....Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()
Also edht? Keine zunge da unten? Lieber ausgibig zungenküsse?Nein, unten an der Mumu mag ich es gar nicht. Die obere Mumu find ich viel besser....
Sorry, ich habe unten auch keine Zunge.Also edht? Keine zunge da unten? Lieber ausgibig zungenküsse?
Könnte etwas dauern....Alles andere bereden wir, wenn der threadersteller Erwachsener ist
Nuckeln liest sich extrem laienhaft!Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()
Ah, das kenn ich. Da hab ich auf der Stiege auch schon mal rumgenuckelt.sondern das MUMOK...
Diese Aussage bringt mich in Bedrängnis, nämlich die Entscheidung in welche Mumu ich ihn einführeNein, unten an der Mumu mag ich es gar nicht. Die obere Mumu find ich viel besser....
Wäh, küssenNein, unten an der Mumu mag ich es gar nicht. Die obere Mumu find ich viel besser....
Och..lange Labien können sie ersetzenSorry, ich habe unten auch keine Zunge.
Wir haben Zeit... bis dahin sind schon viele MUMUS zu Muschis gewordenKönnte etwas dauern....![]()
Klingt, als würde mich interessieren, was Du da hastAn meine "Mumu" kommt kein Mund, der sie so nennt. Ist ja ekelig.

![]()
Dating-Studien zeigen: Immer mehr einsame Single-Männer (stern+)
Studien zeigen, dass es heterosexuelle Männer beim Dating immer schwerer haben. Ihr größtes Problem? Frauen haben ihre Erwartungen an Männer und Beziehungen angehoben.www.stern.de
Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()
Was ist das?Aus Kujaus Nachlass?
Falsche Frage....Was ist das?