K
Gast
(Gelöschter Account)
Falsche Fragen gibts nicht.Falsche Frage....
WER ist das, wenn schon.....
Nur falsche Antworten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsche Fragen gibts nicht.Falsche Frage....
Kleinkinder sind alles andere als Laien beim rumnuckeln!Nuckeln liest sich extrem laienhaft!
Quasi ist der TE noch lange nicht volljährig?Kleinkinder sind alles andere als Laien beim rumnuckeln!
Was ja nicht das schlechteste ist. Das "Kind im Manne" wird durchaus auch goutiert.Quasi ist der TE noch lange nicht volljährig?
![]()
Dating-Studien zeigen: Immer mehr einsame Single-Männer (stern+)
Studien zeigen, dass es heterosexuelle Männer beim Dating immer schwerer haben. Ihr größtes Problem? Frauen haben ihre Erwartungen an Männer und Beziehungen angehoben.www.stern.de
Das die eigentlich hetero klar im Vorteil sind....und was willst du uns damit sagen?
![]()
An Pausendeppen braucht jedes Forum.Eigentlich ghörst Du für deine dummen Threads geperrt!
Wer ist da jetzt gemeint?An Pausendeppen braucht jedes Forum.
In dem Fall der TE.Wer ist da jetzt gemeint?
Der der immerhin für eine sehr spezielle Art von Erheiterung sorgt, oder der, der gerne derartige Beiträge verbieten würde?
Falsche Fragen gibts nicht.
Nur falsche Antworten...
Solche Fragen hier stellen !!
Was ist mit manchen Männern los !! Das ist ja nicht mehr normal . Leute sorry mir bleibt da einfach nix anderes zu schreiben .
Irgendwann wird bald keine Frau mehr antworten. Macht nur weiter so .
Erinnert mich an meine Kindheit der Thread, da haben wir auch solche Ausdrücke dafür verwendet.Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()
Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?
Zumindest ist sie nicht lila! (hoffe ich)Hi,
LG Tom
Zumindest ist sie nicht lila! (hoffe ich)

Da hast Du aber viel zu lecken bis die komplette lila Farbe weg ist.Hi,
LG Tom
Wennst immer leckst bis die Farbe komplett weg ist, dann beneide ich deine Partnerinnen aber nicht...Da hast Du aber viel zu lecken bis die komplette lila Farbe weg ist.

Wenn mich eine Frau fragen würde ob ich ihre mumu lecken würde, hätte es sich in diesem Moment erledigt!Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()
Lecken mag sie nicht so gern eher stecken.Wennst immer leckst bis die Farbe komplett weg ist, dann beneide ich deine Partnerinnen aber nicht...![]()
Wer WAR das, wenn schon...Falsche Frage....
Ist andersrum wahrscheinlich genauso, wenn Du sie mit den Worten des TE fragst, ob ihr Oralsex gerade angenehm wäreWenn mich eine Frau fragen würde ob ich ihre mumu lecken würde, hätte es sich in diesem Moment erledigt!