G
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist wirklich ganz lieb, allerdings hätt ich schon gedacht, dass mein Text als Ironie auch erkennbar wäre, wenn ich es nicht dazu schreibe.Wollte ihm ne Rettungsleine zuwerfen.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich ganz lieb, allerdings hätt ich schon gedacht, dass mein Text als Ironie auch erkennbar wäre, wenn ich es nicht dazu schreibe.Wollte ihm ne Rettungsleine zuwerfen.........
Ich würde es verstehen wenn Männer an Brüsten " rumnuckeln" , aber an " Mumus?Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()
Stehst du auf lecken?Ich würde es verstehen wenn Männer an Brüsten " rumnuckeln" , aber an " Mumus?
Ich muss schnell das Bild aus meinem Kopf rausbekommen, bevor ich den Oralsex nicht mehr genießen kann![]()
Habe ich mich bei meinem post irgendwie missverständlich ausgedrückt?Stehst du auf lecken?
Hast Lust auf meine Zunge?Habe ich mich bei meinem post irgendwie missverständlich ausgedrückt?![]()
Hab jetzt fast geglaubt ich bin in meinen privaten PNs. Da kommen auch solche AnfragenHast Lust auf meine Zunge?
SchadeHab jetzt fast geglaubt ich bin in meinen privaten PNs. Da kommen auch solche Anfragen
Drum schreib ich was ich dort auch schreibe - sorry kein Interesse![]()
*räusper*Sie hat nirgends geschrieben dass ich gut ficke, bloß die Anatomie kenne.![]()
q.e.d.Er ist zwar nicht nur mein Sexpartner, aber das mit dem ficken hat er jedenfalls drauf wie kein Zweiter![]()
Der Blick auf seinen Nick verrät dem Wissenden alles.Ich bin auch noch Tage nach dem ersten Auftreten dieses Threads total verstört ob der Wortwahl des TE ...![]()
nicht einmal mit 14 wären mir solch infantilen Worte in den Sinn gekommenDer Blick auf seinen Nick verrät dem Wissenden alles.![]()
Mein Hinweis war nicht auf die Zahl in seinem Nick bezogen.nicht einmal mit 14 wären mir solch infantilen Worte in den Sinn gekommen
Mein Hinweis war nicht auf die Zahl in seinem Nick bezogen.
Du bist nicht allein damit....Ich bin auch noch Tage nach dem ersten Auftreten dieses Threads total verstört ob der Wortwahl des TE ...![]()

Stimmt, geht mir auch so.Ich bin auch noch Tage nach dem ersten Auftreten dieses Threads total verstört ob der Wortwahl des TE ...![]()
ich muss gestehen, dass löst bei mir ein ähnlich befremdliches Gefühl aus...Stimmt, geht mir auch so.
Hätte er mal beispielsweise "Fotze schlotzen" verwendet, dann würde ich ihn, von der Ausdrucksweise her, hier zu den Arrivierten zählen, so aber...
Du bist aber auch empfindlich.ich muss gestehen, dass löst bei mir ein ähnlich befremdliches Gefühl aus...![]()