- Reaktionen
- 8.245
- Checks
- 1
Da irrst Du Dich gewaltig!! Wix weiter....schaut irgendwie so aus als könntest du ohne feedback von Frauen nicht überleben
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da irrst Du Dich gewaltig!! Wix weiter....schaut irgendwie so aus als könntest du ohne feedback von Frauen nicht überleben
![]()
Allein bei dem Wort "Mumu" vergeht mir jede Geilheit.
....wäre dir soachrunst lieber? 
ich lasse wixxenDa irrst Du Dich gewaltig!! Wix weiter
ALLES besser als Mumu, bin ja nicht im Kindergarten....wäre dir soachrunst lieber?
![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
An meine "Mumu" kommt kein Mund, der sie so nennt. Ist ja ekelig.Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()
Das spricht absolut für dichAn meine "Mumu" kommt kein Mund, der sie so nennt. Ist ja ekelig.
@Mitglied #452024 als Präsidentschaftskandidat - ist beim bestehenden Spektrum auch schon Wurscht, meine Unterstützungsunterschrift für eine Kandidatur hätte erEigentlich ghörst Du für deine dummen Threads geperrt!

als ich die bezeichnung "mumu" das erste mal hörte, kam diese aus dem mund eines ultrahübschen mädchens. um nachfragen zu vermeiden - sie war mit ihren 26 Jahren schon durchaus dem kindergartenalter entwachsenAn meine "Mumu" kommt kein Mund, der sie so nennt. Ist ja ekelig.
Geh bitte, das ist doch dort, wo das Lulu rauskommt?wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?
weshalb? er wir sich bei seiner frage (vlltEigentlich ghörst Du für deine dummen Threads geperrt!
jetzt erhebt sich die frage.....welcher mund will an deine mu(mu)An meine "Mumu" kommt kein Mund

Ich finde den Ausdruck "Mumu" kindisch,besonders wenn Ihn "Erwachsene"verwenden.als ich die bezeichnung "mumu" das erste mal hörte, kam diese aus dem mund eines ultrahübschen mädchens. um nachfragen zu vermeiden - sie war mit ihren 26 Jahren schon durchaus dem kindergartenalter entwachsen. und glaub mir, ihre "mumu" war alles andere als ekelig...
![]()
also ich bin echt froh, noch "kindisch" sein zu können...todernst wird's eh früh genug...Ich finde den Ausdruck "Mumu" kindisch,besonders wenn Ihn "Erwachsene"verwenden.
@Mitglied #452024 als Präsidentschaftskandidat - ist beim bestehenden Spektrum auch schon Wurscht, meine Unterstützungsunterschrift für eine Kandidatur hätte er![]()
in jedem manne steckt ein kind....nur hängt er das immer der frau anIch finde den Ausdruck "Mumu" kindisch